Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben

Aufgaben?
Wir nennen es Pflichten. Spezielle Aufgaben bekommt meine Sklavin keine.

VG Bee *wink*
Zitat von ***12:
Aufgaben?

VG Bee *wink*

Auch eine Option 😉
*****olf Mann
1.970 Beiträge
Zitat von ***12:
Aufgaben?

VG Bee *wink*

OK, das ist bei mir ein Unterschied.
Pflichten sind automatisch, so wie hier genannt: täglich spazierengehen, Highheels, etc. Sachen, die regelmäßig erfüllt werden müssen.
Aufgaben sind spontan, situativ, kreativ
@*****olf vielleicht liegt da auch der Unterschied in der unterschiedlichen Beziehung. Sie ist Sklavin, keine Sub oder Spielgefährtin.

Mangelnde Kreativität kann ich da jetzt nicht erkennen *smile*
***HH Paar
497 Beiträge
Die Frage, ob Aufgaben befürwortet werden könnte auch zusammenhängen mit der (überwiegenden) Ausrichtung der Akutere.
Die, die sich mehr zu D/s hingezogen fühlen, scheine Aufgaben eher zu bejahen.
Steht S/m in Fokus, scheinen Aufgaben nicht so attraktiv.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Gebt ihr eurer sub eigentlich Tagesaufgaben ?

Manchmal bekomme ich welche. Ich hab Regeln die jeden Tag gelten und Aufgaben die ab und an angeordnet werden.
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Guten Abend!

Gebt ihr eurer sub eigentlich Tagesaufgaben ?
Nein, sie ist über den Tag auch ohne zusätzliche Aufgaben relativ ausgelastet mit Job, Haushalt und meiner Wenigkeit *zwinker*.
Auch ganz generell halte ich das Spiel mit Aufgaben Strafen für wenig zielführend. Ich brauche sadistische Aktionen sowohl physischer wie auch psychischer Art keinen Grund,oder Anlass, Ihren Alltag erledigt sie von sich aus und ohne Strafandrohung zu meiner Zufriedenheit und für irgendwelche Zielsetzungen sehe ich positive Anreize als wesentlich effektiver und für beide als weniger anstrengend an.

LG BoP (m)
*******so70 Frau
22 Beiträge
Ja, ich habe habe eine Aufgabe regelmäßig ein Foto zu senden. Wir sehen uns nicht 24/7 und da ich mich noch an das Thema rantaste ist mir Kommunikation wichtig. Habe ein Feedback eingefordert und fühle mich sehr gut damit, ihm mit dem Foto Spaß zu bereiten. Die geistige Beschäftigung, welches Foto ich als nächstes senden kann, läßt mich ihm nah sein.
*******ale Frau
123 Beiträge
Also ich habe keine Aufgaben für meinen Alltag, darüber bin ich auch recht froh.
Das hat in unserem Fall mehrere Gründe. Erstens sind wir beruflich beide stark eingebunden, so das uns das beide eher mehr belasten würde, als uns Lust zu bereiten. Zum anderen arbeitet mein Herr lieber mit positiven Anreizen und nicht mit Strafen.
Und da ich ihm gefallen möchte und auch seine "Belohnungen" liebe, versuche ich von alleine ihm seine Wünsche zu erfüllen. Am besten bevor er sie ausspricht. *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******so70:
Ja, ich habe habe eine Aufgabe regelmäßig ein Foto zu senden. Wir sehen uns nicht 24/7 und da ich mich noch an das Thema rantaste ist mir Kommunikation wichtig. Habe ein Feedback eingefordert und fühle mich sehr gut damit, ihm mit dem Foto Spaß zu bereiten. Die geistige Beschäftigung, welches Foto ich als nächstes senden kann, läßt mich ihm nah sein.

Da Du das Foto nach Deinen Vorstellungen ohne große Vorgaben selbst wählst würde ich das nixht als Aufgabe werten sondern als "in kontakt bleiben" sowas finde ich auch sehr schön obwohl ich Aufgaben sons eher kritisch gegenüber stehe.
*******so70 Frau
22 Beiträge
@****a73
Nein nicht ganz, denn das Thema des Fotos war vorgegeben.
Für mich gehören Aufgaben dazu...oft geben diese noch einen extra Kick. *g* Kommt doch auch auf die Aufgaben an. *zwinker* Mich verbinden solche Aufgaben von meinem Gegenüber/Herrn doch nochmal extra. Zudem steigern sie doch auch den sexuellen Reiz, das Kopfkino etc.

Jedem das seine, manchen gibt es eben was und anderen nicht... *sonne*
Zitat von ********ub69:
Für mich gehören Aufgaben dazu...oft geben diese noch einen extra Kick. *g* Kommt doch auch auf die Aufgaben an. *zwinker* Mich verbinden solche Aufgaben von meinem Gegenüber/Herrn doch nochmal extra. Zudem steigern sie doch auch den sexuellen Reiz, das Kopfkino etc.

Jedem das seine, manchen gibt es eben was und anderen nicht... *sonne*

So ist es
****77 Frau
63 Beiträge
Ich hatte meine Täglichen regeln und Rituale die ich dokumentierte!
Bei Nichteinhaltung kamen für eine Woche einfach mehr Aufgaben. So einfach. Wie Morgendliches Knien, Kleidung tragen eines Plugs oder Geisha Kugeln......
In einer Fernbeziehung wichtig finde ich.
Als wir zusammen lebten war es anders.
Einfacher *smile*
Zitat von *******Tati:
Bei Nichteinhaltung kamen für eine Woche einfach mehr Aufgaben. So einfach. Wie Morgendliches Knien, Kleidung tragen eines Plugs oder Geisha Kugeln......
Einfacher *smile*

So solltest es auch sein , aber viele sehen es hier anders 😉
Zitat von **********ueden:
So solltest es auch sein , aber viele sehen es hier anders *zwinker*

Woher weißt du das?
Zitat von ***12:
So solltest es auch sein , aber viele sehen es hier anders *zwinker*

Woher weißt du das?

Wären alle gleich , dann wäre es „ stino“ und langweilig und einfach hier alles durchlesen , da kommt die Antwort von selbst
Für mich als Sub gehört es dazu, Aufgaben zu erfüllen, die mein Partner mir stellt.
Finde dies besonders in einer Fernbeziehung wichtig, da wir uns leider nicht so oft sehen wie gewünscht aufgrund der großen Entfernung.
******eoi Mann
6.740 Beiträge
Zitat von *******Tati:

Bei Nichteinhaltung kamen für eine Woche einfach mehr Aufgaben. So einfach.
für "dich" ist es einfach, für ihn kanns kompliziert werden, auf jeden fall sollten ihm die ideen nicht ausgehen^^
für mich wäre das gegenteil strafe: "du darfst nicht XXX bist du wieder brav bist"

eine anekdote am rand:
mir gings vor einigen jahren eine online spielerei am laufen. sie rauchte, ich hab ihr die tägliche menge an sargnägel reduziert und noch so ein paar sachen, die einem raucher eine "riesen" freude macht *mrgreen*
als anhänger des satzes "es ist prinzip, oberflächlich bleibt der hieb, nur des wortes kraft allein schneidet in die seele ein", durfte sie merksätze schreiben… irgendwann, ging mir der blödsinn aus.
lange rede kurzer sinn: sie hat sich recht bald einen anderen gesucht, der besser zu ihr passt.
Zitat von *******Tati:
Einfacher *smile*

So solltest es auch sein , aber viele sehen es hier anders 😉

So solltest [sic] es auch sein? Sagt wer?

Du hast doch mit deinem Eingangsposting bewusst eine offene Diskussion angestoßen.
******016 Frau
78 Beiträge
Hallo,
ich bekomme dann und wann die Aufgabe ein oder auch mehrere "geile" Bilder zu schicken....dabei ist für mich die größte Herausforderung mir immer wieder Neue Situationen oder Positionen auszudenken was meinen Herrn anmachen könnte... das macht meist Spaß weil ich mich dabei meist auch selbst befriedige,aber manchmal nervt es einfach...dennoch - da ich meinem Herrn dienen und gefallen möchte erfülle ich ihm seine Wünsche...er droht mir manchmal auch was passiert wenn ich es nicht gut mache und allein die Beschreibung der "Untaten" die er an mir durchführen würde macht mich total an (was er natürlich weiß) - hat er bisher nur noch nie getan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.