Werter
@*********_more
hier ist meine Erfahrung mit dem Slip mit zwei Dildos... riesen Dinge sind es gewesenen 😴
Als mein Herr es mir vorgeführt hat...im Sinne ich möge es anziehen/aufsetzen/einführen...zog ich vorerst meine Grimasse 🤨😫...
"Ah, du Scheisse, dachte ich...ich mag ja kein Plastik und zwei "echte Schwänze" wären mir viel lieber gewesen...🤗😚. Jetzt habe den Salat!".
Das mit zwei echten
* habe ich zwar laut angesprochen aber mir war schon klar entweder will mein Herr mich quälen oder eine neue Erfahrung steht auf der Probe...
Dat hat gedauert bis ich das Ding reingesteckt/reingeschoben/reingequecht/
reingesteckt/ also DRIN hatte!
Nicht vergessen... lächeln dabei! 🤣
Als ich fertig war...hatte ich schon das Gefühl zwei Wassermelonen in mir zu haben, Der Gurt war fest und passend geschnürt.
Es saß...wie eingegossen...🤪
Was nun...?
"Wir gehen jetzt was essen/trinken", sagte mein Herr!
"SO...?", fragte ich deutend auf die zwei "Melonen" in mir?
"Natürlich, nicht!", sagte mein Herr
Kurze Pause. Ich atmete auf...
"Du ziehst dein schönes Kleid an und die Highheels", grinste er...
Da ich sowieso das letzte Wort habe...
"JA, mein Herr."
Das Kleid saß auch wie eingegossen 🤣 und so machte ich mir schon Sorgen ob beim Gehen man "die Dinge" sehen kann...so fasste ich mich ständig "unauffällig" vorne und hinten um zu checken ob alles noch gut "nicht sichtbar ist" !
Angekommen im Restaurant dürfte ich mich hinsetzen. Ich hätte nichts dagegen gehabt auch stehen zu bleiben...🤪😴
Dem Wunsch wurde aber nicht eingegangen...ich sitzen also...lächeln nicht vergessen ☝️💪
Was soll ich sagen...Liegen wäre es mir doch lieber...
Wie war es beim Sitzen?
Nicht so schön! Ich musste ständig die Sitzposition wechseln, eher auf der rechten oder linken Hüfte sitzen.
Beine kreuzen geht ja sowieso in der Anwesenheit meines Herrn NICHT!
Ich glaube, mein Herr hat sowohl seine Mahlzeit als auch den Anblick auf
"mich-ständig-in-bewegung" genossen-:)
Wurde ich "geil" von den Riesen Dildos ?
Eher nein...-:)
Das tut schon weh, vor allem im Sitzen!
Ich vermute mein Herr war mit meiner stolzen Haltung und...lächeln-nicht-vergessen" recht zufrieden-:)
Er fragte mich natürlich wie es mir gerade SO geht!?
"Alles bestens, mein Herr!", war stets meine richtige Antwort!
Ich war ja bereits in Vorfreude auf hoffentlich "meine Belohnung"😴😋
Später dürfte ich "das Ding" kniend testen...(habe ein Foto als Beweis 👌)
Der Herr hat ja den Abend genossen, was will man mehr...?