Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann will ich jetzt auch mal...

**********ile84 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dann will ich jetzt auch mal...
... zumindest mich vorstellen. *zwinker*

Eigentlich kann man schon sehr viel aus meinem Profil lesen, aber vielleicht gehe ich hier noch ein wenig näher drauf ein.

Ich bin wirklich nicht an Session-Doms interessiert. Ich brauche ein durchgehendes Machtgefälle das immer präsent ist. Natürlich kann dabei die Intensität variieren.
Ich bin nicht wirklich masochistisch veranlagt. Natürlich liegt die Strafe immer im Ermessen des Dom, aber ich glaube, natürliche Dominanz drückt sich auch ohne harte körperliche Gewalt aus. *zwinker*
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem dominanten Herrn der diese Anrede auch verdient hat. Alles Weitere wird sich dann zeigen.

Bin gespannt was oder wer mich hier erwartet.

Submissive Grüße *knicks*
****an Mann
308 Beiträge
Sehr netter Nick *blume*

Viel Glück!

Asigan
*******ger Frau
53 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr hier zu sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich werde mich hier erst einmal in Ruhe umsehen und freue mich schon auf einen netten Austausch.

Liebe Grüße A_nonymus
*******974 Mann
172 Beiträge
Neuling
Stelle mich mal vor:
Suche eine wirklich Devote sie.
Bin noch ein Neuling was das betrifft, aber stelle immer wieder fest – je unterwürfiger fast schon willenlos und um mich bemühter SIE ist desto erregter werde ich.
Da kam es schon zu sexuellen Konstellationen die sonst vom Figurtyp etc gar nicht gepasst hätte und unter anderen Umständen „Tote Hose“ im wahrsten Sinne des Wortes herrschte.

Werde mich hier erstmal umsehen und schauen was es hier so gibt.
Hallo zusammen *g* ich bin nicht neu bei diesem Thema und habe einige Erfahrungen gesammelt
Das ist jedoch nicht der einzige Grund warum ich hier bin. Ich freue mich neue Freunde aus der Umgebung zu finden mit denen man etwas schönes unternehmen kann und evtl daraus mehr wird *g*
*******e74 Mann
642 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme

BDSM ist seit 2006 ein Bestandteil meines Lebens, derzeit bin ich solo und ohne Sub, würde mich freuen, wenn sich das ändert...
Auf meinem Profil könnt ihr euch schon Mal einen Überblick verschaffen, ansonsten einfach fragen, so schnell beiße ich nicht 😉

LG Kai
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Hallo ich bin die neue in der Gruppe....
Danke für die Aufnahme, freue mich über den Austausch hier in der Gruppe...

Liebe Grüße Ria
*******ng75 Mann
43 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

ich freue mich auf die Eindrücke und den Austausch hier in der Gruppe.

LG,
Timo
*********ieben Mann
44 Beiträge
Hallo Leute,

ich war schon mit Anfang 20 sehr von BDSM und allem was damit zutun hat fasziniert.
Mit der Zeit habe ich mich immer mehr in die Szene eingefunden und schon einige Erfahrung gemacht.
Was ich besonders spannend finde. So einen richtig offiziellen TÜV geprüften Dom gibt es ja z.B. gar nicht. In vielen Punkten sind sich sehr viele Doms und Subs einig aber so ein richtiges "so macht man das" hab ich noch nicht mitbekommen.
Daher tausche ich mich unglaublich gerne mit anderen aus um meinen eigenen Horizont zu erweitern und immer wieder dazuzulernen. Habe auch mal sowas wie einen Leitfaden angefangen.
Freue mich über Austausch mit anderen Doms aber auch Subs weil deren Erfahrungen sind auch sehr viel Wert *g*

Wünsche einen schönen Abend.

Grüße
Alex
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen an alle Neuen hier,

wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid

lG Marc *hutab* und Christa *knicks*
Hallo Ihr Lieben,
danke für meine Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich suche bei Euch nach Antworten, eine Art Handbuch, eine Bedienungsanleitung, um den dominanten Mann besser verstehen zu können, dass verbunden mit dem Wunsch Ihm eine gute Sub zu sein. Danke & LG Yvie 💋
*********1990 Frau
12 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen 🤗 Danke für die Aufnahme.
Ich bin ganz neu in diesem Bereich, ich merke aber schön länger das es mich sehr interessiert.
In meinem Leben gibt es nur mich und meine treue Hündin🐕 ich meistere also alles alleine, das brauchtvoft sehr viel Stärke und Willen. In meinem ich merke ich das ich gerne mal loslassen möchte abgeben möchte und mich völlig in vertraute Hände zu geben.
Ich habe keine Erfahrungen im BDSM gereicht.
Ich hätte gerne eine enge sub/Dom Beziehung keine F+, ich wünsche mir mich vollkommen hingeben zu können.
Ich würde mich selber als sehr liebevoll loyale impulsiv emotional und verrückt bezeichnen. 🌸 danke das ich hier sein darf
*******Muc Mann
504 Beiträge
Herzlich willkommen und Good Luck 🍀
********n321 Mann
151 Beiträge
Hast dich und deine Suche toll beschrieben

Sowas Suche ich auch um gemeinsam Kraft zu tanken

Und Hunde sind die treuesten
****er Mann
195 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal kurz zu meinen "Vorrednern". Natürliche Dominanz drückt sich auch ohne harte körperliche Gewalt aus...und "wie macht man das", richtig, einen TÜV geprüften Dom gibt es nicht und auch keine, diesbezüglich geprüfte Sub... Ich Denke, beides sagt viel aus.

Und jetzt, auch von mir eine Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bei mir hat sich die Dominante Seite auch schon sehr früh bemerkbar gemacht. Und dann auch diese Gedanken, was ist mit mir los, sowas macht man nicht, und und und. Jahrelange unterdrückte, nicht gelebte Sehnsüchte, ich dachte ich mache es richtig...Pustekuchen, es war nicht richtig, ich war nicht ich, ich wollte es anders...und ich denke, jetzt bin ich ICH !!!
Vor gut einem Jahr machte ich dann, wenn auch anfangs zögerlich, Bekanntschaft mit dieser Spielart und es gefiel mir. Es waren Leute um mich herum die Ihre Dominante und auch Ihre Submissive Seite zeigten. Auch eine kurze Beziehung war dabei. Ich wusste, das ist es. Das ist deine Seite, du kannst deine dominante Seite ausleben.
Eine Sub zu führen bedeutet für mich Souveränität, die Frau aber auch zu respektieren, genauso wie sie seine Führungsrolle respektieren soll, aber auch seine Sicherheit genießt, dabei aber auch immer Frau ist und sein soll. Ich bin mal Gentle mal Man. Wenn sie sich ausliefert, soll sie sich aber auch wohlfühlen und Ihrem Dom vertauen.

Ich bin gespannt mit wem ich mich hier austauschen kann. Natürlich dürft ihr mich gerne kontakten.

LG Tom
Ein herzliches Hallo aus Wien
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich war hier einige Zeit reine Karteileiche und habe letzte Woche mein Profil mal auf Vordermann gebracht. Ich lebe D/s schon seit langer Zeit, schon in Zeiten, in denen ich mangels Internet noch gar keinen Namen dafür hatte. Bisher hat sich das - mit wenigen Ausnahmen - nur im privaten Rahmen abgespielt. Ich möchte diese Plattform hier nicht nur dazu nützen, einen Partner zu finden, sondern auch - und vor allem - mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Erfahrungen zu machen, neue Blickwinkel zu bekommen. In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Peter
*********otion Frau
1.512 Beiträge
Paar aus der Gegend um Nürnberg
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir das sind der Herr @*******an83 und seine Sklavin @****a73. Wie man unschwer erkennen kann herrscht bei uns ein deutliches Machtgefälle und BDSM ist zentraler Bestandteil unserer Beziehung.

Wir freuen uns hier in der Gruppe auf regen Austausch und hoffen sie mit unseren Bildern und Erfahrungsberichten bereichern zu können.

Vielecht finden wir hier ja auch passende Mitspieler, devote Frauen mit Interesse an FFM, einem dominanten Mann oder einem Treffen unter Subs oder Paare für wechselseitige Fremdbenutzung der Damen. Wir sind für vieles offen und freuen uns auf die Erweiterung unseres Horizontes.

Viele Grüße
MasterJan und Kyria
Bild ist FSK18
*********ner34 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin als Dom. noch recht frisch unterwegs und suche dementsprechend Anregungen/ Hinweise und auch neue Kontakt
Hallo *g*
Ich bin Shane, 18 jahre jung, wohne in München und möchte einfach soviel wie möglich über BDSM lernen *g*

Ich bin Dominant, jedoch benötigt meine Autorität noch etwas Feinschliff. Ich möchte Wege finden wie ich trotz meines Alters auch von etwas erfahreneren Leuten als dominant wahrgenommen und Autoritär angenommen werde, vor allem weil ich hier auf Joy kaum jemanden in meinem Alter finden werde 🤷‍♂🤷‍♂

Ich bin psychisch dominant und lege meine Spiele auf die Wahrnehmung, Reize, Gefühle und Gedanken der Sub aus. Die physische Dominanz verliere ich dabei zwar nicht aus dem Blick, setzte sie aber fast ausschließlich mit Seilen, Ketten etc. um.
Körperlich durch reine Muskelkraft ist mir zu unästhetisch.

Ich hoffe das war nicht zuviel und dennoch Aussagekräftig genug☝ Ich freue mich hier viele neue Leute kennenzulernen *g* und speziell in dieser Gruppe, vorallem einige Erfahrungsberichte von Subs zu hören um die Wirkung einzelner Praktiken noch besser zu verstehen *g* *peitsche*
********BDSM Paar
88 Beiträge
Moin euch allen ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein klassischen D/s Paar aus dem hohen Norden auf der Suche nach Kontakten zu gleichgesinnten Menschen mit denen wir uns austauschen und eventuell etwas unternehmen können.
Wir sind aufgeschlossen , neugierig auf neues , experimentierfreudig und wir lachen gerne.
Einzelheten könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Freuen uns immer über Nachrichten und Informationen über BDSM Events.
Viele Grüße
Yin und Yang
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Andrea geboren in Hamburg, lebend im Schwarzwald. Ich suche einen Dom, der mich erzieht züchtigt, schlägt, streng zu mir ist. Aber auch zärtlich zwischendurch der mich beschützt und mich auffängt wenn ich mich ihm absolut Hi gebe und. Mich fallen lasse. Schön w3, wenn er in meiner Nähe wohnt und besuchbar ist. Ich sehne mich danach benutzt zu werden....
Devote Grüße
*******rNDS Frau
28 Beiträge
Dann sag ich auch brav hallo und danke für die Aufnahme hier.
45 geboren im Ruhrgebiet nun in Ostfriesland mit demtypischen Ruhrpott Charme gelandet.
Masochistin /devot bei passendem Gegenüber, bi und Sadistin (gerne auch als ausführender Part geleitet) bei Frauen.

Nach einer gefühlten 24/ 7 Verbindung lange zurückgezogen und möchte jetzt wieder Kontakte knüpfen und wer weiß vielleicht ist jemand irre genug den Versuch zu wagen mich doch noch zu bändigen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.