Hallo,
zunächst einmal kurz zu meinen "Vorrednern". Natürliche Dominanz drückt sich auch ohne harte körperliche Gewalt aus...und "wie macht man das", richtig, einen TÜV geprüften Dom gibt es nicht und auch keine, diesbezüglich geprüfte Sub... Ich Denke, beides sagt viel aus.
Und jetzt, auch von mir eine Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bei mir hat sich die Dominante Seite auch schon sehr früh bemerkbar gemacht. Und dann auch diese Gedanken, was ist mit mir los, sowas macht man nicht, und und und. Jahrelange unterdrückte, nicht gelebte Sehnsüchte, ich dachte ich mache es richtig...Pustekuchen, es war nicht richtig, ich war nicht ich, ich wollte es anders...und ich denke, jetzt bin ich ICH !!!
Vor gut einem Jahr machte ich dann, wenn auch anfangs zögerlich, Bekanntschaft mit dieser Spielart und es gefiel mir. Es waren Leute um mich herum die Ihre Dominante und auch Ihre Submissive Seite zeigten. Auch eine kurze Beziehung war dabei. Ich wusste, das ist es. Das ist deine Seite, du kannst deine dominante Seite ausleben.
Eine Sub zu führen bedeutet für mich Souveränität, die Frau aber auch zu respektieren, genauso wie sie seine Führungsrolle respektieren soll, aber auch seine Sicherheit genießt, dabei aber auch immer Frau ist und sein soll. Ich bin mal Gentle mal Man. Wenn sie sich ausliefert, soll sie sich aber auch wohlfühlen und Ihrem Dom vertauen.
Ich bin gespannt mit wem ich mich hier austauschen kann. Natürlich dürft ihr mich gerne kontakten.
LG Tom