Ich bin zurück!!!
Hallo ich bin Alexandra, 46 Jahre aber echt jung geblieben aus dem Schönen Platz 24, ich war fast 2 Jahre nur als Femdom unterwegs. Habe mein Subbi ich, komplett verschlossen, weil ein Idiot mein devotes Ich versucht hat zu zerstören. Aber nun bin ich wieder zurück. Ein lieber Dom Frreund, hat mir gezeigt, dass diese Seite in mir noch lebt. So habe ich meine Devotion und meinen Masochismus wiedergefunden und lieben gelernt. Die Lust an der Hingabe und Benutzung.Aber ich bin kein subbi Duckmäuschen. Mit roher Gewalt und Aggression kriegt ihr mich nicht, liebe Doms. Wohl aber mit Köpfchen und Empathie. Ich habe viel gesehen und erlebt. Bin erfahren und kenne vieles. Nun suche ich aber einen Herrn oder ein dominantes Paar, die mein devotes Ich als Geschenk ansehen. Eins gleich vorweg ich habe kein Interesse an Ferngeschichten und meine Submission sollte nicht online sondern dauerhaft und oft benutzt werden. Für alle 3 Monate mal Treffen, ist mir meine Subbi Seele zu schade. Ganz oder gar nicht ist meine Devise. Ich habe eine Partnerin, die ich liebe, die nicht Teil des ganzen ist. Und mit der ich eine offene Beziehung führe. Die ich aber bei Treffen auch nicht weg schicke. Und wir haben uns tolle SM Bereiche zugelegt. Ich bin also besuchbar. Ach eins noch...nur Gentlemen Doms gesucht. Möchte gern, Probierer und Tester hatte ich schon genug.
Freue mich auf genussvolle Gespräche und Stunden
Eure Alexandra, die nun wieder da ist.