Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********Ject Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
erne stelle ich mich einmal kurz vor:
Ich 33 und selbständig in der Ausbildung zu einer guten Sub durch meinen Herrn.
Ich erlebe gerade die Lust an der Demut, die Lust gefesselt und auch erzogen zu werden. Der Reiz der Seile auf meiner Haut zu spüren bringt mich zur Extase und die Gedanken daran, meine Lust weiteren stilvollen Herren zu schenken, lassen mein Herz schneller schlagen.

Damit dieser Gedanke nicht nur ein solcher bleiben muss, sind wir in dieser Gruppe gelandet.
Wir freuen uns auf dominante und erfahrene Herren, auf den Austausch und spannende Impulse und sicherlich (hoffentlich) auch von Zeit zu Zeit auf die wahrhaftige und reale Erfahrung.
*********esolo Mann
591 Beiträge
^^ u*re welcome *peitsche* *zwinker*
*******DOM Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

danke für die Aufnahme hier.
Bin bislang als dominantes "Naturtalent" durchs Leben gegangen und erhoffe mir in dieser Gruppe ein wenig Austausch über Gepflogenheiten einer intensiven Dom -Sub Beziehung. Verhaltensregeln, Erfahrungsaustausch etc.

Kommentare und Tipps sind willkommen.
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Gruß aus Sachsen
Hallo, ich bin die Neue.

Wie der Name schon sagt: eine Sub und ordentlich mit erotischer Nutzfläche bepackt. Ich bin 50, lebe und arbeite in Leipzig. Verheiratet, aber schon eine Weile getrennt lebend, betrachte ich mich als Single. Ich lebe meine Neigung seit 20 Jahren mit Pausen aus und möchte nie wieder davon weg, auch wenn ich nicht 24 Stunden am Tag BDSM brauche. Im letzten Jahr hatte ich eine traumhafte On-/Off-Beziehung mit einem wundervollen Herrn und habe sehr viel gelernt, auch über mich. Ich weiß zumindest genau, ohne Gefühl werde ich nie so absolut hingebungsvoll und auch schmerzbereit sein können, wie es unter gegenseitigem Verliebtsein möglich war.
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe

Freue mich auf nette Kontakte und interessante Infos..

*hotkiss*
***y1 Frau
548 Beiträge
Mich reizt dieses Machtgefälle Dom/Sub. Ich bin dabei, herauszufinden, warum ich da noch mehr
hineinspüren möchte. Einesteils mag es sein, dass ich die Unterwerfung spannend finde und diesen devoten Anteil in mir weiter ausgraben möchte.

Doch ich bin im wirklichen Leben auch selbstbewusst und will mein Charisma nicht für eine devote Rolle aufgeben. Im Spiel selbst die Sub sein, das könnte ich mir vorstellen, jedoch nicht in meinem ganzen
Leben. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.