Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön hier zu sein

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Schön hier zu sein
Ein Gruß in die Gruppe und danke an die Admins für das galante Öffnen der Tür zum Forum *g*

Als BDSMler seit Jugendtagen - und damit seit rund 40 Jahren - ist das große Haus BDSM schon lange meine erotische Heimat. Ich habe darin schon viele Zimmer gesehen und betreten, kenne daher beide Enden der Peitsche, weiß um das Denken sowie Fühlen des Tops wie des Bottoms. Meinen eigenen Platz in dieser großen "dunklen" Welt habe ich schon vor langer Zeit als Male-Dom gefunden und lebe/liebe diese Leidenschaft seither aktiv. Wobei mir gegenseitiger Respekt und Anerkennung zwischen Dom und Sub immer äußerst wichtig war und es auch bleibt. In der Gruppe erhoffe ich mir den konstruktiven und interessanten Austausch zum Thema, mit anderen Doms aber auch weiblichen Subs. Zum einen lernt man auch selbst nie aus, zum anderen kann man eventuell seine eigenen Erfahrungen für andere helfend einbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.