Schön beschrieben und auch mitfühlend. Allerdings zeigt mir das Bild nicht die Mengen an Schlägen, mit diversen Schlaginstrumenten und entsprechender Intensivität.
Auch solltest Du auf Deinen Fußsohlen nicht mehr so stehen können.
Aber vielleicht ist dieses Bild auch nicht repräsentativ und nicht von Deiner beschriebenen Zeit.
Trotzdem
Doch, das Bild stammt aus genau der Situation.
Wenn Du den Text genau lißt solltest Du auch gelesen haben, daß die angekündigte Zahl an Schlägen nicht durchgeführt wurde.
Ganz abgesehen davon habe ich aber auch extreme "Nehmerqualitäten' es sorgt immer wieder für Verwundefung wie wenig selbst hartes Spanking an Spuren bei mir hinterlässt und wie lange sich der Schmerz bei mir gut beherrschen lässt.
Nach 20 Schlägen auf die Fußsohlen kann ich durchaus nach einigen Minuten wieder stehen, das weiß ich aus früheden Erfahrungen.
Ist vielleicht auch Frage der Intensität und Dosierung, wenn man natürlich zudrischt bis fast der Rohrstock bricht mag es anders aussehen. Maximale Härte um jeden Prsis muß nicht sein, mit Leuten die soetwas zu ihrem Ziel machen würd ich aber vermutlich auch nicht spielen.
LG
Kyria (die Sie von StrongDevotion)