Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier bin ich!

*****rMe Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hier bin ich!
Ich bin nach längerer Beziehung (D/s) wieder Single und freue mich, meiner Leidenschaft etwas frischen Wind zu geben! Ich suche hier den Austausch mit Gleichgesinnten, hoffe aber auch hier vielleicht einen neuen Besitzer zu finden. Für mich der richtige Begriff, denn es ist mein größter Wunsch, mich jemandem ganz und hinzugeben und über mich verfügen zu lassen. Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil lesen.
Bei Interesse darf sich jeder melden, solange Niveau und Respekt nicht fehlen.
Ansonsten bin ich gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
Ich freue mich auf spannende Menschen!
C.M.
*******bel Mann
338 Beiträge
Hallo CollarMe,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen! Dein Profil hat definitiv interessante Facetten und macht neugierig. Wenn Du einen interessanten und intensiven Austausch über BDSM-Themen und ein wenig frischen Wind suchst, dann melde Dich gerne bei mir. Meine Meinung mag nicht immer Mainstream sein und einige meine Gedanken sind vermutlich auch ein wenig vom 'Old School BDSM' geprägt. Sofern Du jedoch herausgefordert werden und Dich auch vielleicht neuen Gedanken gegenüber öffnen möchtest, könnte es einen interessanten Austausch geben.

Was Deinen Wunsch betrifft, in Besitz genommen zu werden, vermag ich Dir hingegen zunächst einmal nichts zu versprechen, da hierfür in meinen Augen sehr viel zusammenpassen muss und man viele davon virtuell nicht erkennen kann. Ich denke, Du verstehst, was ich meine ...

So oder so Dir viel Spaß hier und auf Deinem weiteren Weg!
Herzlich willkommen, CollarMe!
****om Mann
89 Beiträge
@*****rMe dein wunsche viellicht dass bin ich
dein versucht neu besziter
wenn intrest haben pn
Herzlichen Glückwunsch für deinen neu erworbenen sozialen Status *zwinker*

Du solltest ihn sorgsam pflegen und bedacht erweitern ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.