Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Kailyns Kurzgeschichtensammlung24
Ich möchte diesen Thread nutzen, um gelegentlich die ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In the darkest mind of mine....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****er Mann
195 Beiträge
Hallo Sanussa,

man merkt einfach deinen Wunsch, dich führen zu lassen. Zu akzeptieren das du benutzt wirst, werden willst. Das du dich fallen lassen willst, es genießt dich auszuliefern. Willig zu sein, weil er es will. Über dich bestimmen zu lassen, die Unterwerfung genießt, einfach weil du es willst. Schön zu lesen, wie er dich nimmt, dir seinen Schwanz in den Mund schiebt, ohne Rücksicht aber dennoch auf dich aufpasst und dir das Gefühl gibt, das Du es bist die er nimmt. Nicht eine von unzähligen, sondern die, die er auch haben will, die er (ge)braucht, die ihm zeigt, was sie vom ihm haben will und wie sie es haben will! Die, die Ihre devote Seite braucht und diese auch Leben will. Und auch das sie Ihren Dom glücklich machen will. Kompliment.

Mugger
****ph Mann
178 Beiträge
Liebe Sanussa,

man(n und sicher auch frau) erkennt sofort ob solch eine Szene der Phantasie einer Frau oder der eines Mannes entsprungen ist...

Wunderbar!!

Vielen Dank, dass Du diesen schönen und auch anregenden Gedanken mit uns geteilt hast,

sagt der
Ralph,
der mit dem X davor
Sehr schön be- und geschrieben und auch eine sehr anregende Vorstellung.
Ein paar Absätze hätten der Lesbarkeit noch ganz gut getan auch wenn guten Geschichten schlecht lesbar mir lieber sind als umgekehrt.

Lieben Dank fürs "Teilen"
Da gebe ich dir völlig Recht, ich habe die Geschichte von meinem Wordpad kopiert und hier eingefügt, an die Absätze habe ich in diesem Moment leider nicht gedacht.
Asche über mein Haupt *schaem*
Das mindert den Inhalt jedoch nicht.
Darf ich fragen ob Wunschvorstellung oder realer Bericht ?
Zitat von *********merz:
Das mindert den Inhalt jedoch nicht.
Darf ich fragen ob Wunschvorstellung oder realer Bericht ?

Eine Fantasie, ein Traum, ein Wunsch, ein Ziel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.