Was mich stolz und glücklich macht
Mein Herr und ich haben mal wieder geträumt, dank Corona im November keine Session und wer weiß wie es im Dezember aussieht😡😭Bei der vorletzten Session hat er seine sadistische Seite wohl mehr raushängen lassen als sonst. Meine Methode war ....eigentlich hatte ich keine andere Möglichkeit weil wir in einem Hotel waren....dass ich meinen Kopf und meine Hände in ein Kopfkissen vergraben habe.
Es war für mich dadurch die Schläge mit der Singletail zu verarbeiten.
Das schrieb ich ihm so und das war seine Antwort.
Gute Methode 🤣. Auf diese Art und Weise hast Du es irgendwie hinbekommen. Ist vermutlich dann ne gute Position, wenn ich Dich mal etwas härter behandeln möchte.
Allerdings muss ich dann gelegentlich Deinen Kopf anheben um zu schauen, wie weit Du bist.
Wo wir gerade so darüber schreiben. Irgendwie wäre mir da jetzt nach. Dich zunächst an den Deckenhaken hängen und die Haut mit dem Flogger ordentlich anwärmen. Dann lass ich Dich noch 20 Schläge lang am Haken zu der Singletail tanzen.
Anschließend trete ich zu Dir, nehme deinen Kopf im beide Hände und schaue Dir im die Augen. "Bist Du bereit ?" Du sagst " Ja mein Herr". Ich löse Dich vom Deckenhaken und Du gehst zum Bett , legst Dich auf den Bauch und vergräbst Dein Gesicht ins Kopfkissen. Und dann beginnt die Intensivbehandlung mit Rohrstock und Singletail.
Geile Vorstellung 😍
Und ich sehne mich danach Dich zu schlagen, über Deinen vibrierenden Körper zu streicheln, Dir Mut zuzusprechen, Dich an Deine Grenzen zu führen und Dich danach ewig lange fest in meinen Armen zu halten.
Ich habe den besten Herrn der Welt...wie alle andern auch hier 🤣
Ich bin gerade einfach nur mega happy und das musste mal raus 🤷🏻♀️