Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23242 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Kunst oder kann das weg?

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Kunst oder kann das weg?
Die Frage stellt sich ohne Frage. Man hält (als Dom) ja was auf sich aber versucht auch nicht in eitle Selbstgefälligkeit zu verfallen. Aber heutzutage geht der Trend ja dahin dass alles und jeder eine "Marke" ist. Noch weit wichtiger: Ich finde unsere Zeit geeignet dafür um etwas offensiver mit dem eigenen BDSM-sein umzugehen. Schließlich muss ich mich ja auch bei niemand dafür rechtfertigen dass ich gerne Kaffee trinke (ok ist nicht ganz dasselbe, aber vom Prinzip her...). Also habe ich mir als Dom so etwas wie eine Bildmarke geschaffen - das Wort Logo ist mir dann doch zwei Nummern zu hoch gegriffen. Aber ich werde mir das wohl mal als kleinen Aufkleber produzieren lassen und auf Mopedhelm, Auto o.ä. pinnen. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen. Besonders die in der Vanilla-Welt; ich spiele gerne mit solchen kleinen Provokationen.
******ara Frau
9.256 Beiträge
Die Idee dahinter ist genial. Der Aufkleber eine gute Idee.

Aber brauchst Du das um zu zeigen wer Du bist?
Oder bist Du wer Du bist, weil Du so bist, wie Du bist?

Ich frage für eine Freundin...
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@******ara

Ich mache das aus dem einzigen Grund dass es mir gefällt es zu tun, dass ich mich nicht verstecken muss für das was ich bin und aus Freude an den Reaktionen derer, die "Leute wie uns" für etwas Böses halten. Brauchen tu ich das nicht - aber wollen.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Ich finde das Klasse. Ich würde den Aufkleber kaufen wollen
*******_Mr Mann
40 Beiträge
Sehr coole Idee.
Schön umgesetzt, deutlich aber nicht so das es aufdringlich wird.
I like *top*
Würde ich mir auch auf den Kofferraum pinnen.
*********iones Frau
3.118 Beiträge
Aus Sicht des dev maso wäre auch toll
*********Noir Mann
70 Beiträge
Wie soll man seine Veranlagung einem erweiterten Kreis auch zeigen? Indem man mit Latex-Leder-Outfit und Peitsche durch die Gegend rennt? *zwinker* Wäre sicher interessant zu sehen, wie da die Reaktionen des Umfeldes sind. Aber nicht jeder möchte das ja an die große Glocke hängen. Ich musste spontan noch an ein anderes Format denken, das Scheckkartenformat für Visitenkarten. *zwinker*
....als Visitenkarte galant in die Hand gedrückt beim Abschied fände ich das unglaublich smart *zwinker*
*********Pain Mann
507 Beiträge
Guten Morgen... Gibt es ein Update bezüglich des Aufklebers?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.