Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das erste Mal die drei magischen Worte eurem Partner zu gestehen. Ich weiß, dass es für sowas keinen pauschalen Zeitpunkt…
Liebe Community,
wir sind ein Paar aus Frankfurt, das D/s in einer 24/7-Beziehung als Meister und Sklavin lebt. Wir sind an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Viele Grüße, L+M
Hallo ich bin eine neue Sub mein Herr Darksider66 ist schon Mitglied dieser Gruppe. Ich möchtest BDSM kennen lernen und freue mich auf spannende Berichte und Erfahrungen.
Dankeschön für die Aufnahme
Zu meiner Person.
Ansich seit vielen Jahren in der Szene,wobei ich das ganze mir eher angeschaut habe. Und dann hatte auf einn mal eine Sub. das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern hat sich auch ganz natürlich angefühlt. Als ich dann mein "Lebensfilm" zurpckgespult habe, stellt ich fest, dass es schon immer da war. Ich habs nur nicht bewusst wahrgenommen. Jetzt lebe ich in einer Beziehung. Sie ist meine Lebensgefährte und Sklavin. Und das von ganzem Herzen.
Weirhin viel Vergnügen
Gentledom
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich habe die Leidenschaft für BDSM vor einigen Jahren entdeckt, Erfahrungen gesammelt, Fehler gemacht, dazugelernt, mich weiter entwickelt. Ich sehe mich aus dominanten Gentleman! Der das Glück hat viele wunderbare Erlebnisse mit den tollsten Menschen / Sub zu erleben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.