Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für die sub

*******013 Frau
1.754 Beiträge
Den Gedanken, ein Tattoo zu tragen welches die Zugehörigkeit zum Dom zeigt finde ich sehr reizvoll und könnte ich mir, für mich persönlich, sehr gut vorstellen. Andererseits bestehen bei mir aber auch Bedenken wie schon von einigen vor mir geäußert.
Wie damit umgehen, wenn es den Namen des Dom enthält und die Beziehung irgendwann nicht mehr existent ist?

Da ein derart intimes und aussagekräftiges Tattoo bei mir alleine schon aus privaten Gründen kaum realisierbar und erklärbar ist, müsste ich mich bei dem Tattoo auf eine eher unverfängliche Darstellung beschränken die zwar für meinen Dom und mich eine tiefere Bedeutung sowie einen Bezug zu BDSM hat, aber ich denke auch da lässt sich ein ganz besonderes Motiv finden. Selbst wenn die Beziehung dann irgendwann scheitern sollte, als Erinnerung an ganz besondere, und wohl auch prägende Momente wäre es für mich dann auch weiterhin "tragbar".
*****nNO Frau
488 Beiträge
Tattoo mit Triskele
Wir haben uns für ein Tattoo entschieden, welches keine Namen oder Daten beinhaltet, sondern für uns beide eine bildliche Bedeutung hat. Ich kann mit diesem Tattoo in jedem Fall auch dann leben, sollte die Beziehung irgendwann nicht mehr bestehen. Es passt für mich und für uns perfekt
Ich habe zwar ein BDSM bezogendes Tattoo das ich entworfen habe, ich es wollte .
Würde nie ein Tattoo stechen lassen mit Namen eines Partners oder Dom als Kennzeichnung oder Ähnliches.
******M72 Mann
322 Beiträge
Er schreibt:

Vielen Dank für Eure Ansichten hier.

Ich trage im Moment auch den Gedanken in mir, ihr und mir ein Tattoo unserer Zusammengehörigkeit stechen zu lassen (wenn das irgendwann mal wieder geht).

Sie hat sich bisher bereits 4 Piercings und 1 Tattoo für mich stechen lassen, was aber eher unverfänglich ist und somit auch bei jedem anderen Top durchgehen würde.

Daher dachte ich bisher eher an etwas sehr Persönliches, nehme aber die Bedenken hier gerne auf.
******_70 Paar
29 Beiträge
Er: ich finde ein unverfängliches Tattoo für beide passend.
*******ale Frau
123 Beiträge
Ich persönlich denke auch immer wieder mal über ein Tattoo nach.
Es darf gerne einen BDSM Bezug haben und auch einen Bezug zu meinem Herrn, allerdings bitte keine Namen oder Kürzel etc.. Das wäre jetzt nicht meins.
Ein Zeichen... Sehr schön. Aber nichts ist für die Ewigkeit. Von daher, weil auch ich darüber nachdenke. Im Haaransatz wäre eine Option...
****h_r Frau
631 Beiträge
Halsband/Kette und Tattoo zeigt mir wem und wohin ich gehöre. Andere zeigt das, DASS ich jemand gehöre, WER das ist, wissen wir beide, und das genügt. *g*
das Neuste meiner Sub:
Ich & sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.