Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für die sub

******666 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo für die sub
hallo,
ich möchte meiner sub ein tatoo schenken, als zeichen das sie mir gehört.
uns würde interessieren ob ihr ein tatoo habt welches euch als zugehörigkeit zu einem dom prägt.
wenn ja welches habt ihr?
und wo habt ihr es?
danke im vorhinein für euer mitwirken.
*kuss*
****la Frau
2.187 Beiträge
Kommt darauf an was du unter schenken verstehst. Würdest du es bei dir, dass ist für mich ein Geschenk, machen lassen? Oder bei ihr?
Ich habe vor meinen Herrn auch eins zu schenken...es wird wohl das BDSM Zeichen werden. Er fände als Ort den Schamhügel oder kurz über die Pofalte schön. Vielleicht noch mit euren Anfangsbuchstaben
So etwa nur mit anderen Buchstaben natürlich 🤣
******666 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Meine Sklavin soll das Tatoo erhalten.
Schamhügel haben wir auch schon in betracht gezogen....
beim motiv wissen wir noch nicht was.
******666 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Kommt darauf an was du unter schenken verstehst. Würdest du es bei dir, dass ist für mich ein Geschenk, machen lassen? Oder bei ihr?
Ich habe vor meinen Herrn auch eins zu schenken...es wird wohl das BDSM Zeichen werden. Er fände als Ort den Schamhügel oder kurz über die Pofalte schön. Vielleicht noch mit euren Anfangsbuchstaben
So etwa nur mit anderen Buchstaben natürlich 🤣

ja, schaut gut aus
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe ein Tattoo auf der Vulva mit dem Schriftzug"Sub of H.D.", also seine Initialen. Und auf der linken Brust die französische Lilie mit dem Schriftzug "Roissy", der Ausbildungsstätte der O.
In unseren Fotos sind auch Bilder dazu.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ich habe auf der rechten Hüfte ein Tattoo von ihm.
Bild ist im Album zu finden.
Ein Kreuz aus 2 Holzpflöcken mit lateinischem Spruch das ich sein Eigentum bin.
Umschlungen von einer Rose.
*****nNO Frau
488 Beiträge
Ich als Sub würde niemals ein Tattoo mit einem Namen oder Initialen verwenden. Wie meine Lebensgeschichte - und die vieler anderer wahrscheinlich auch - gezeigt hat, können Beziehungen kommen und gehen, so fix und unerschütterlich man sie auch oft über lange Zeit sieht. Auch wenn es in den meisten Beziehungen schöne Zeiten gab, an die man sich auch rückblickend zurückerinnert, möchte ich einem künftigen Partner nicht zumuten, dass er immer den Namen seines Vorgängers betrachtet. Ich respektiere jede andere Entscheidung, empfinde sie als sehr mutig, würde es für mich selbst aber nicht tun.
Ich habe mich auch für ein Tattoo entschieden (es ist mein erstes und wird mein einziges bleiben): eine Mohnblume, die in eine Triskele übergeht.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf meinen Venushügel mit der Unterschrift meines Herrn und Eigentum von dazu. Dazu ein Branding auf den untere Rückenrand rechts mit der gleichen Unterschrift.

Ich schließe mich in basis VivienNo an. Da wir aber schon 30 Jahre zusammen sind und gemeinsamen Kinder haben, wird es, wenn das völlig unerwartete doch passiert, ein Andenken bleiben womit ich weiterhin leben kann. Alles einkalkuliert.
********reuz Paar
128 Beiträge
Sklaven-Kennummer...
...Als Tattoo
Einfach und gut!
*******ikki Frau
11 Beiträge
Ich habe eine triskele auf dem Venushügel tätowiert. Einen Namen bzw. eine erkennbare Zugehörigkeit zu einer Person würde ich ablehnen.
******185 Paar
35 Beiträge
Jedem das seine, aber ich würde es niemals machen obwohl ich sehr viele Tattoos habe.
Ich war 18 Jahre lang in einer Beziehung und bin froh das ich so was nie gemacht habt.
Ich glaube nicht mehr an das "für immer und ewig"
******016 Frau
78 Beiträge
Ich hatte auf der rechten Pobacke Initialen meines Freundes...jetzt hab ich da einen hübschen Fantasyvogel und habe kein Problem damit *zwinker*
Auf dem Rücken trägt meine Sklavin die Triskele, siehe Bild; von mir entworfen ; und auf ihrem linken Arm einen Skorpion, mein Sternzeichen!
Triskele
**********avinP Paar
154 Beiträge
Ich habe auf den Venushügel eine Triskele, auf den Rücken eine Feder mit einer Kette wo eine Triskele dran hängt und unsere Anfangsbuchstaben sind in der Feder zufinden , auf der rechten Seite oberhalb der Brust eine Eule die den Ring der O in den Krallen hält. Die Eule seht ihr auch auf meinem Profilbild. LG SP
****rna Frau
8.215 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten bei Tattoos. Es kann ein Symbol sein, was euch beide verbindet.
Initialen oder Eigentum von... lehne ich persönlich ab. Niemand weiß was Morgen ist... der nächste schaut dann immer auf die Initialen des Vorgängers...
Wenn etwas vorbei ist, will ich die Möglichkeit haben es abzuschließen und hinter mir zu lassen. Nur so kann ich offen für etwas Neues sein.

Ich selbst habe sieben Tattoos und zwei waren ein Geschenk meines Ex. Ja, heute kann ich sie genau so sehen. Es war damals gut überlegt und wohl durchdacht. Da ich gerne echte Nahtnylons trage, habe ich auf beiden Waden jeweils eine Schleife. Es ist optisch schön anzusehen aber hat keinen Bezug zu der vergangenen Beziehung. Somit sehe ich sie heute nur als ein Geschenk aus dieser Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Kein neuer Dom muss somit ständig mit meiner Vergangenheit konfrontiert werden.

Alle anderen Tattoos stehen für wichtige Momente in meinem Leben, haben somit eine tiefe Bedeutung. Auf meinem Schulterblatt habe ich mir vor 4 Jahren den Ring der O tätowieren lassen. Nicht irgendein Ring, sondern meinen eigenen. Er wurde damals fotografiert, dann auf alt getrimmt und diese Vorlage wurde dann genommen.

Jeder trifft seine eigene Entscheidung. Den einzigen Rat den ich geben möchte, nicht zu schnell und genau zu überlegen was man tätowieren lässt.

Ich wünsche Dir lieber TE das Du das Motiv findest was für euch beide, nur für euch beide einen ganz besonderen Bezug hat
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Finde ich persönlich eine schöne Sache wobei ich da für ein gegenseitiges Tattoo bin um die gegenseitige Verbundenheit zu signalisieren.

Bevor man sich aber zu einem Tattoo für / mit / vom Partner / Dom entscheidet sollte man sich schon A nicht nur ziemlich sondern 1000 % sicher sein das dieser mensch auch Ewig dieser Mensch für einen bleibt und B Sich arüber bewusst sein das sollte die Beziehung doch zerbrechen es immer eine Erinnerung an den Ex ist.

Wenn man sich diesen und noch ein paar anderen Punkten bewusst ist sollte meiner Meinung nach das gegenseitige Tattoo auch Symbolisch zum einen die Verbindung und B die Positionen verdeutlichen und da es eben ewig bleibt sollte das gewählte Motiv auch zur Person und dem jeweiligem Geschmack wie Charakter passen um auch das mit diesem Tattoo zu verbinden was damit verbunden werden soll.

Auch mit der gewählten Position kann man Symbolisch dann noch das ein oder andere Verdeutlichen.

Als Beispiel fällt mir da ein Ring der O mit Namenszug auf der Brust über dem Herzen ein.

Leider sind gute Tattows in der große wie die @********ntin und ich unser Verbindungstattwo hätten nicht so ganz günstig und so bleibt das bei uns wohl erstmal noch lange ein reiner schöner Gedanke.

Wobei unsere Symboliken weniger direkt mit dem BDSM Kontext sondern allgemein dem was uns im Leben mit unseren Karakteären und Arten verbindet ist.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Sie schreibt:
@********er84
Ein Partnertattoo ist eine sehr schöne Sache. Ich schrieb ja, das ich die Lilie habe mit dem Schriftzug Roissy, da wir nach der Geschichte der O leben. Mein Herr hat auch, ebenfalls linke Brust, die Lilie mit einer Peitsche darunter tätowiert.
Da wir uns schon 40 Jahre kennen, steht auch nicht zu befürchten, das wir uns trennen. Darüber hinaus trage ich täglich mein Halsband und meinen Ehering (Ring der O) da wir letztes Jahr auch als Herr und O geheiratet haben im Rahmen eines tollen Events.siehe Profilbild.
******666 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Ja, habe ich auf eurem Profil gesehen und gelesen.
Tolle Entscheidung, Tolles Paar, ich wünsche euch was.
Lg Gregor
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Oh Sorry hatte nur den EP gelesen und da war mir das nicht so klar und ich habe einfach geschrieben wie ich zu dem Thema allgemein stehe und darüber denke.

Die Beschreibung eurer Tatows und auch das ihr euer D/S so intensiv Lebt klingt echt schön. Leider hab ich als blinder Tiger nicht viel von Bildern steht das Blind für tatsächlich Blind *zwinker* aber keine Sorge passiert hier vielen immer wieder mal und ich bin da nicht empfindlich *zwinker*
Hallo,
Auch ich trage mich mit dem Gedanken, als SUB. Es wäre mir eine absolute Freude. Es ist ein Wunsch, aber sollte dennoch wohl überlegt sein. Heute bin ich an dem Punkt, wo ich mir denke, ES passt... Aber um allen Untiefen vorzubeugen, hätte ich gern einen kleinen Strichcode. Verborgen unter meinem Haaransatz. Und egal, wie sich alles entwickelt, ES wäre immer DA. Und dazu stehe ich. Immer.
******oki Frau
2.484 Beiträge
@***46 würde dich das nicht immer ran ihn erinnern auch wenns mal vorbei ist, also ich glaube ich könnte das nicht. Das würde dann doch zu weh tun.
Ich habe mir eins ans Handgelenk stechen lassen. Es ist vorbei, war eine schöne Zeit und mein erster Dom. Jetzt habe ich es als MEIN angenommen und es stört mich nicht mehr. Es ist mein Name und eine Triskele
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich habe ja auch schon darüber nachgedacht. Aber sollte es doch einmal vorbei sein, dann würde es mich zu sehr an meinen jetzigen Herrn erinnern. Ich glaube ich würde es dann bereuen. Darum finde ich die verschiedenen Sichtweisen interessant, vorallem ob man es dann auch wirklich mal nur als das eigene sieht.
Zitat von ******oki:
Ich habe ja auch schon darüber nachgedacht. Aber sollte es doch einmal vorbei sein, dann würde es mich zu sehr an meinen jetzigen Herrn erinnern. Ich glaube ich würde es dann bereuen. Darum finde ich die verschiedenen Sichtweisen interessant, vorallem ob man es dann auch wirklich mal nur als das eigene sieht.

Ja es passt zu meinen anderen Tattoos, der Name bedeutet Liebe also passt es. Ich hätte mir keine Zahl oder seinen Namen tätowieren lassen. Es ist mein Name ob mein neuer Dom diesen Nutzen wird weiß ich nicht, aber das ist ein Teil von mir.
hallo .- aus Dänemark
Ich bin ein verheirateter Sub und wir leben als solches Dom / Sub
Wir haben Tätowierungen, die unsere Zugehörigkeit zueinander zeigen und wir genießen es jeden Tag.

Wir haben auch beide O ringe als ein Teil von unser identität.

Wir wissen, ob unsere Ehe zusammenbricht und Tätowierungen mit Namen - ja, dann ist es eine Chance, die wir ganz bewusst nutzen, denn die Freude, die wir jeden Tag über unsere Tätowierungen haben, ist wirklich großartig.

Sie können für den Rest Ihres Lebens keinen Sicherheitsgurt und keine Rettungsleine tragen - Sie müssen auch Ihrem Glauben und Ihren Wünschen folgen und damit ein Risiko eingehen ... was wir getan haben und es macht uns glücklich in unserer Ehe.

Unser feste freundinnen haben alle tattoo mit initialen fur mein Dom und piercings da auch zeigen das sie mit uns zusammen sind..

Wir sind alle sehr zufrienden aber kenne auch die risiko ob es nicht im Zukunft klappen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.