Ein Bilderaustausch
Mein Herr:Ich sitze an der Hotelbar, neben mir eine Frau in den 50ern. Business-Lady. Wir geraten ins plaudern. Sie sieht mich immer wieder mit aufreizenden Blicken an. Ihre Hand berührt viel zu oft, dafür dass es unabsichtlich sein soll, meinen Arm. Es ist nett und schmeichelt mir. Sie denkt, dass sich vielleicht was entwickeln könnte. Sie weiß nicht das sie keine Chance hat. Ich aber weiß dass wir verabredet sind und du gleich an die Bar kommen wirst. Und ich muss zugeben, ich genieße dieses Spiel. Also flirte ich noch ein wenig weiter.
Endlich betrittst Du im kurzen Rock und mit Heels den Raum und kommst auf uns zu.
Ohne große Worte kniest du Dich vor mir hin und sagt: "Ich bin bereit mein Herr."
Ich fasse Dir an die Wange, dann stehe ich auf, lege 20 Euro auf den Bartresen und wir verlassen die Bar.
Und wo ist meine Hand? Natürlich an Deinem Arsch😊
Ich seine Subbi:
Auf dem Hotelzimmer angekommen siehst du was ich vorbereitet habe.
Auf einen Tablett steht eine geöffnete Flasche Champagner und zwei Gläser.
Du siehst dass ich auf dem Bett den Flogger, das Paddle und die Singletail ausgebreitet habe. Daneben liegen die aus roten Leder farbigen Hand und Fußmanchetten, sogar den Hüftgürtel habe ich dazugelegt.
Ich frag dich ob ich uns die Gläser voll machen soll. Du bejast, nimmst das volle Glas, setzt dich in einen Sessel und lächelst mich an. Ich setze mich zwischen deinen Beinen und wir stoßen an. Du nimmst mir nach einem Schluck das Glas aus der Hand und sagst: " Wie ich sehe hast du alles ausgepackt was ich liebe. Nun ist es Zeit dich auszuziehen."
Ich rutsche ein Stück von dir weg und stehe auf. Ich ziehe mich aus, nur die Highheels behalte ich an, so wie du es immer willst. Dann sage ich: "Mein Herr, heute bin ich zu allem bereit. Bitte benutze mich, schlag mich und verwirkliche unser gemeinsames Bild. Ich gehöre dir solange du es willst. Mein Körper, meine Seele und meine Liebe." Dann knie ich mich nieder, den Knopf gesenkt und die Hände auf den Rücken.