Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******uis Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,

Wir sind ein Paar in der klassischen Herr / O - Konstellation.
Wir leben diese in allen Aspekten unseres Alltags.
Wir leben sie nicht aus lifestyle- Gründen.
Wir leben sie nicht deshalb, weil es gerade "in" ist oder weil irgendein Swingerclub gerade eine "Luxusnacht für die O" oder ähnliches anbietet.

Die Unterwerfung der O ist vollumfänglich in jedem Aspekt unseres Zusammenseins - nicht nur in den "dreckigen Momenten" ihrer sexuellen Benutzung, sondern in jedem Moment Ihres Dienens - selbst, wenn er nur in der eleganten Präsentation einer Tasse Kaffee liegt.

Ganz in dem Sinne freuen wir uns auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Marquis de la Bastille & seine O
****yDi Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet *freu*
Liebe Grüße Diana und Matze
*******n68 Mann
41 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Seit einiger Zeit entdecke ich meine dominante Ader und lebe diese immer mehr und weiter aus. Nachdem ich nun auch eine tolle Sub gefunden habe, und beide sind hier sind, und können unsere Lust und Neigung immer weiter vertiefen.
Freue mich hier zu sein.
Stefan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ein *zwinkern*des "Hallo" in die illustre, zahlenmäßig große Gesellschaft.
Seit Jahren bevorzuge ich die Domination nicht mit Kraft oder heftiger Unterdrückung, sondern mit dem Blick,
dem leisen Wort ,
der Andeutung zu TUN...

Man könnte es auch Kopfkino nennen , das bewirkt, das Sub sehrwohl auch ohne Worte erkennt, was von ihr erwartet wird.

Da spielt es für mich keine Rolle , in welchem Kontext dies geschieht, ob mit "O" , mit SUB, mit DEV , oder Sklavin.
Die Konstellationen unterscheiden sich für meine Art von Dominanz lediglich in der Gangart und Vorgehensweise, nicht von der grundsätzlichen Sache meiner Dominanz zu Sub.

Und ...vor ALLEM..... muß "es" mich kicken , überhaupt aktiv werden zu wollen. *zwinker*
MEIN Kopfkino muß zuerst anspringen .

Mehr wird nicht verraten, sonst ist das ja Alles viel zu einfach.... *g*

Ich freue mich auf einen interessanten "Schlag-Abtausch"...

Euer scirocco555
****ett Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Ausnahme.
Freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin Lisa, devot/maso veranlagt.

Liebe Grüße
*****911 Mann
80 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme und entschuldigt die späte Vorstellung.

Ich bin Phil 26 aus Bayern.
Habe vor 4 Jahren durch eine Beziehung meine Dominante und auch Sadistische Seite entdecken dürfen.
Habe seither bereits ein paar Erfahrungen machen dürfen, mein Horizont jedoch noch bei weitem nicht Erschöpft. Ich freue mich hier auf neue Erfahrungen, Kontakte und Diskussionen. Wer weiß vielleicht findet sich ja auch irgendwann auf diesem Wege eine neue Dame die bereit sein wird sich mir hinzugeben.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Phil
Hi und guten Morgen
Ich war schonimmer dominant und das intressante war immer den devoten Teil der Frau zu wecken. Ich hatte viele schöne Frauen bei denen ich vom Gefühl her der Meinung war das sie devot ist. Und wenn ich dann mit ihr spielend an die Sache ran ging stellte sich heraus das es sie erregt den Schmerz und die Erniedrigung zu erfahren.
LG
***Ka Mann
179 Beiträge
Guten Abend *g*

Vieleln Dank für die Aufnahme.
In der Beziehung kann ich die dominante Seite komplett ausleben, denn meine Freundin ist devot/masochistisch. Ich geniesse das ohne Enden *ggg*
Freue mich, Neues kennen zu lernen und evtl. auch auf interessante Gespräche.
LG
*********ions Mann
22 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Master of Dom sucht wieder - Erfahrener DOM sucht DIE EINE SUB.
Sie - die noch keine Erfahrung hat.
Sie - die davon träumt.
Sie - die wie ich nicht ohne BDSM leben kann und will.
Ob erfahren oder nicht ist wie Entfernung zweitrangig. Entscheidend ist einzig die Einstellung.

Ein eiskalte Sadist bin ich nicht, im Gegenteil - ich liebe die Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust, dabei die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst.
Ich liebe es, dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

Bin real und kein Fake. So suche ich auch und bin gespannt, wer sich meldet.
**********femma Frau
104 Beiträge
Master of dom sucht also wieder.
Na dann viel Erfolg!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin noch neu was BDSM betrifft, hoffe aber hier mehr Erfahrung sammeln zu können *g*
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo aus 52388
Ich freue mich auf diese Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Es wäre schön hier eine Frau / Gespielin zu finden . Gerne für mehr als unser Spiel .Gleichgesinnte willkommen .
Herzlich willkommen
*****min Frau
554 Beiträge
Hallo zusammen,bin euch die neue und bin neugierig auf einen Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.