Nachdem ich keinen allgemeinen Vorstellungsthread....
...gefunden habe möchte ich dies auf diesem Weg tun. Vorab ein "Dankeschön" für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich!Nun ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Alexandra, bin eine, auch laut Aussaggen meiner Familie und Freunden, "gestandene", lebenslustige, warmherzige, und selbstbewusste Frau die im Alltag und Beruf sozusagen "ihren Mann steht", sich gerne auf Augenhöhe mit Anderen bewegt und es andererseits liebt ihre devot-masochistische Seite mit einem erfahrenen, dominanten Partner (gerne auch mit sadistischem Anteil) auszuleben.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann dies gerne bei einem Besuch meines Profils tun.
Ich bin schon seit etlichen Jahren in dieser "Szene" unterwegs, konnte schon viele Erfahrungen sammeln und wunderbare Erlebnisse haben. Trotzdem würde ich mich in vielen Bereichen noch als "Azubi" bezeichnen. Egal wieviel ich bisher erleben durfte, ich bin und bleibe eine Lernende die nicht aufhören möchte Grenzen zu erkunden, zu erweitern und auch zu überwinden.
Ich streife gerne durch die diversen BDSM-Foren, bin interessiert an anderen Denkweisen, Ansichten und Erfahrungen und freue mich immer über neue Kontakte.
Ich bin gespannt und freue mich darauf diese Möglichkeiten auch in dieser Gruppe wahrzunehmen und hoffe mit meiner Teilnahme und meinen Beiträgen eine Bereicherung für diese Gruppe sein zu können.
Viele Grüße
Alexandra oder Aljona2013