Vorstellung
Hallo ihr lieben, kurz zu mir und meine Absicht betreffend BDSM. Natürlich männlich 😏, 34,seit zehn Jahren in einer Offenen Beziehung in der ich aber meine Leidenschaft zu BDSM leider nicht ausleben/erleben kann.
BDSM stellt für mich doch einen gewissen Stellenwert dar, stehe aber trotzdem immer noch mit beiden Beinen voll im Leben und möchte dabei neue Grenzen aufzeigen, vorhandene Horizonte erweitern und teils auch neue Wege gemeinsam bestreiten. Ich verbinde immer BDSM mit Herz, Hirn und Verstand. Weiters setze ich gute Umgangsformen voraus und gegenseitiger Respekt ist für mich das A und O in JEDER Beziehung.
So selbstverständlich, wie die zärtlichen Berührungen zwischen mir und meinem Gegenüber. Wie der Blick in das süße Gesicht des gegenüber. Und genauso, wie eine zärtliche Berührung nichts "Unnormales" ist, ist auch ein heftiger Schlag mit der Gerte nichts "Unnormales". Im Gegenteil, es erfüllt mich – in Verbindung mit Dominanz und Submission, ergänzt und belebt man sich gegenseitig. Denn ich achte, respektiere dabei mein gegenüber.
Für mich ist eine Frau zu dominieren, sie in Bereiche zu bringen, die sie ohne ihren Herrn nicht erreichen würde. Praktisch ein Scout durch die eigenen Gefühle und natürlich auch das dazugehörige Rettungstuch, falls doch einmal beim Flug ein Absturz droht ...
Meine eigene Lust steht unter der Lust meiner Sub. Ihr Genuss ist meine Belohnung => Und genauso so lebe ich BDSM ...
separator
... Respekt & Vertrauen ...
... Verbundenheit & Hingabe ...
// ... ein bißchen härter ist viel besser ... //
Wer weitere fragen hatt, anschreiben erlaubt 😉