Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel und Spielzeug gesucht

****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Möbel und Spielzeug gesucht
Ich habe in einigen Wochen endlich die Möglichkeit mir mein eigenes Spielzimmer aufzubauen. Daher meine Frage kennt ihr eine Plattform (ebay Kleinanzeigen, war nichts) auf der ich gebrauchte / neuwertige Möbel etc. finden kann oder kennt ihr jemanden der seinen Club auflösen muss oder sein Spielzimmer nicht mehr benötigt?
*****buS Paar
470 Beiträge
Hier im Joy gibt es ab und an was zu kaufen:
Dunkelbunter Flohmarkt
Haben wir schon schöne Sachen gekauft ;-).
*****buS Paar
470 Beiträge
Und... da EBAY Kleinanzeigen usw. das bewußt ausfiltert kommen einige Menschen auf die Idee dort Ihre Artikel der Art als : Kein BDSM ! unter Sportgeräte zu inserieren .... was wir aber eher aus zufall mal entdeckt haben (weil wir offenbar pervers sind *zwinker* )
Moin Moin, ich habe drei Dinge abzugeben. Hatte sie mal aus einem Shooting gekauft.
Es ist eine Liebesschaukel, ein Stuhl und ein Kreuz (was fest an der Wand befestigt werden muss).
Wenn du Interesse hast, schreib mir ne Nachricht. Abholung wäre in Hamburg. Versand ist eher schlecht, weil der Stuhl sehr schwer ist.
Viele Grüße
Torsten
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo ich habe unsere Möbel selbst gebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.