Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Ich bin ein ruhiger junger Mann, der eine doch sehr dominante Ader hat. Dem Tageslicht kann ich auch widerstehen. Nach außen hin wirke ich schüchtern und zurückhaltend, jedoch sind stille Wasser tief, je stiller sie sind, umso tiefer sind sie auch.

Ich finde es sehr erregend eine Frau zu dominieren, die Aufforderungen und Befehle selbst in Erregung umsetzt.

Da ich bisher noch nicht die eine richtige Sub gefunden habe, hoffe ich hier doch fündig zu werden.
Große Anforderungen bis auf Gehorsamkeit und Spaß an Toys habe ich nicht. Und das ganze eher in Richtung etwas konstantes bzw. festes (Freundschaft+, Beziehung).
Bewerbungen nehme ich gerne an. Sollten Fragen bestehen, ist in entsprechender Weise nachzufragen.
Nach einer Nacht mit etwas Schlaf finde ich meinen ersten Beitrag nicht ganz optimal in Bezug auf meine Anforderungen an meine Sub.
Ich erwarte ein gepflegtes Äußeres sowie Gehorsam und die Bereitschaft mir zu folgen. Spaß und Hingabe an der Umsetzung meiner Aufgaben verbunden mit dem Ehrgeiz diese gegenüber mir mehr als zufriedenstellend erfüllen zu wollen, sollte für dich selbstverständlich sein.
Im Gegenzug biete ich dir die Führung, die du zum Ausleben und Erweitern deiner devoten Seite brauchst. Das Austesten deiner Grenzen gehört ebenfalls dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.