Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******979 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Meine vergangenen Jahre waren nicht gerade von sexueller Erfüllung geprägt. Dies sollte wohl so sein, denn dadurch erfuhr ich über mich, dass mich die Seite, der etwas härteren Gangart mehr und mehr anspricht. Nun bin ich in dieser wunderschönen Gruppe gelandet, möchte mich hier einfach etwas mehr einlesen und sehen, wie ich dieses Thema in eine vielleicht bald kommende Partnerschaft, derzeit noch Single, einbinden kann.
Prinzipiell, denke ich auch das hier das Herz dabei sein muss, da sich beide Seiten gegenseitig aufeinander verlassen können sollten. Gerade die Frau, als der eher devote Part, sollte wissen wem sie sich hingibt und wann und wo sie sich völlig fallen lassen kann und trotzdem aufgefangen wird.
Ich werde mir mit Sicherheit auch das ein oder andere Profil von euch durchlesen, vielleicht Bilder liken. Wer etwas von mir wissen möchte, ist recht herzlich eingeladen, hier seine Fragen an mich zu richten.

*danke*
Hallo ein Herzliches Dankeschön, für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt, auf die Menschen hier und was es noch so zu entdecken, lesen, reden und austauschen gibt.
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin schon einige Jahre im BDSM unterwegs. Als klassischer Switcher, ich weiß für viele gibs das gar nicht, kann ich mich in beide Seiten sehr gut hineinversetzen.
Meine dominante Ader wird dabei jedoch immer ausgeprägter. Ich freue mich auf neue virtuelle und vor allem reale Bekanntschaften und Erfahrungen.
Gern auch zusammen mit meiner und Sklavin.
Vg
A.
Hallo zusammen , bin Malte 32 und freue mich auf den Austausch mit euch.
Hallo Zusammen
wir sind ein Paar in der Konstellation ER Dom/sad und SIE maso...in der session/spiel auch dev
Wir besuchen gerne Clubs und Partys...sind natürlich deswegen auf Entzug gg...und sind neuen Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen..
uns darf man gerne kontaktieren und vieleicht können wir hier in der Gruppe zu dem einen oder anderen Thema etwas beitragen.
Wir sind schon einige Jahre aktiv und keine Anfänger
gruss jörg und ulla
**61 Mann
1.122 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe dort, wo andere Urlaub machen (Meerenge von Gibraltar) und habe ein kleines Refugium mit uneinsehbarem Garten, viel Spielgerät und -Fläche und lade gerne Menschen mit überlappenden Interessen ein, bei mir Tage oder Wochen zu verbringen.

Eine Gruppe von BDSM Interessierten gibt es auch in meinem Bekanntenkreis hier in Spanien, aber auch zu vielen Joylern habe ich Kontakte und werde öfters besucht.

Die Möglichkeiten sind schier endlos und ich würde gerne, sobald das wieder möglich ist, Besuche bei mir intensivieren. Ich suche nach Leuten, die auch gerne mal etwas mitgestalten, eigene Ideen verwirklichen wollen oder die gerne für längere Zeit in die Welt eintauchen wollen, in die es sonst nur stundenweise einzutauchen geht.

Im Kopf habe ich verschiedene Themenwochen (oder -Tage):
• Verhaltenstrainings
• Präsentationstrainings
• 24/7 ausleben der entsprechenden Rolle in "quasi-alltäglichem" Ablauf

Neben meinem eigenen Anwesen sind mir "lost Places" bekannt und auch die Natur oder ggf. Nachbaranwesen können für Ausladenderes mit einbezogen werden.

Ich bin gespannt, wen ich hier antreffe!
**Bs Mann
628 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 55 Jahre und komme aus NRW.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
Über eine Privatnachricht würde ich mich sehr freuen.
LG
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
werter jo61,

den von dir hier eingetragenen Link zu einer anderen Gruppe ohne jeden BDSM-Bezug haben wir gelöscht

lG Marc *hutab*
******M72 Mann
322 Beiträge
Hallo zusammen und
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein D/s-Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf regen Austausch.

LG
M+J
******_70 Paar
29 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte

Wir sind ein Paar, dass sich bis jetzt zu zweit dem Spiel der Dominanz (er) und der Unterwerfung (sie) seit längerer Zeit hingibt und zunehmend intensiviert.
Wir freuen uns auf Austausch mit euch.

Gruss
Peter und susi
Hallo "erstmal".... *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...freu mich auf Austausch, Neues, Input....und anregendem im D/S - Kontext.
Gruß
Hephaistos_Zeta
Hallo in die Gruppe! *wink*
... und Danke für die Aufnahme.

Was Ihr über mich wissen solltet, erfahrt Ihr am besten über mein Profil.

Ich freue mich auf den Austausch!!
****sX Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen!

Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein dominanter Mann der auch auf DDlg-littles steht und auch schon solche Beziehungen hatte.

Aktuell schaue ich nach einem passenden little und freue mich über entsprechende Kontakte und Austausch zu diesem Thema *xd*

Beste Grüße aus Frankfurt/M.
****83 Mann
27 Beiträge
Guten Tag alle miteinander,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin wer ich bin und das kann man nur Live wirklich erfahren.

Ich bin hier um Gleichgesinnte zu Treffen mit den man etwas unternehmen kann, egal in welchem bereich.

Ich baue und teste gerne neue Spielzeuge, habe auch schon viel gebaut von kleinsten Teilen bis ganzen Räumen und möchte in dem bereich Aktiver werden, natürlich habe ich immer die Bedingung das ich das was ich baue an der Person für die es gedacht ist selber teste. Qualitätskontrolle wenn ihr versteht was ich meine.

Beste Grüße
Mathis
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben das dom/dev Gefälle seit 12 Jahren und haben uns zusammen weiterentwickelt.
Wir sind immer neugierig, wie andere es ausleben und haben Interesse an realen Treffen (sobald es Corona wieder zulässt)
Grüße
A&E
*********e_fay Frau
78 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Single, weiß, was ich möchte und was nicht. Auf jedenfall möchte ich hier in der Gruppe sein und freue mich auf den Austausch und eventuell auch intensivere Kontakte

Dani
*******k_bb Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir stellen uns dann auch mal vor.

Er/Herr: Dominant
Sie/Schlampe: Devot

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele Interessante Menschen.

Paare und Frauen können sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
**********eMann Mann
34 Beiträge
...ich sehe gerade, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!! *schock*

Kai, 52 aus Essen, kreativ, einfühlsam, konsequent, riesig groß.

Ich führe eine tolle, offene Beziehung mit meiner Traumfrau.
Trotzdem suche ich immer mal wieder
-eine schlanke, devote Frau für diverse Schandtaten. Ich fessle zB. sehr gern, das ist sicher die unverfänglichste Art, mich kennenzulernen. Ansonsten bin ich (wirklich) dominant und sadistisch.
-sehr seeeeehr coole Doms mit attraktiven Subs für gemeinsame Aktionen oder "Spielabende".

Bei beidem bin ich duchaus wählerisch, denn im Grunde hab ich ja alles, was ich will *zwinker*

Sonnige Grüße Kai
Vorstellung
Schönen guten Morgen.
Wir sind Steffen und Fabienne,
Seit über 8 Jahren glücklich miteinander
Und suchen hier den Austausch mit Gleichgesinnten.
Sie ist er devot, er dominant.
Wir wünschen allen einen angenehmen Donnerstag.
LG
Steffen und Fabienne
Wir 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.