los gehts
Los geht's! Ich darf mich vorstellen, hingebungsvolle Sklavin in Besitzt, ausgeprägt maso, bi, äußers experimentierfreudig und ein kleines bisserl little 😅 47, Eineinhalb Meter “groß“, ein bisserl mollig, blond gemacht und ich behaupte einen Hauch stärker tätowiert. Ich mag den Stil und die Musik der 50er, 60er und Rockabilly.
Ich bin sehr selbstbewusst und davon überzeugt, dass man das auch sein muss um sich als Sub oder Slavin voll Vertrauen in fremde Hände zu begeben und ohne zu hinterfragen zu dienen.
Den ersten Bezug und Erfahrungen in Sachen BDSM hatte ich mit ca. 19. Allerdings im Dominanten. Bis ich dann bei einer Session überrascht und erstaunt festgestellt hab auf der völlig falschen Seite zu stehen. ...Tja...mehr brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen 😉
Nun ist es so, dass mein Meister aufgrund seines Zeitmangels mich beauftragt hat mir einen dominanten Kontrolleur und Bestrafer zu suchen wobei sich auch Spiele ergeben dürfen. Ich darf wählen, er hat das letzte Wort und er wird auch mit dir in Kontakt treten um zu klären was anliegt. Er möchte dann auch Fotos und Berichte ...eh kloar 😁
Es soll auf alle Fälle ein längerfristiges Arrangement werden.
Du sollst auf jeden Fall sehr! erfahren sein, empathisch, niveauvoll und gepflegt sein. Optimistische Lebenseinstellung und Hang zum Blödel sind ein Muss meinerseits.
Tja, und , naja du sollst nicht jünger als 40 sein und in Krems oder Umgebung mobil sein.
Puh. Genug geschrieben. Alles Weitere wird sich ergeben 😉
In diesem Sinne: haut in die Tasten!