Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
zum Thema
Sommernächte
Der Abend senkte sich schwer über die Stadt, als Klara auf ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als Worte sagen können

****la Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als Worte sagen können
Dein Blick
Ein Blick in die Tiefe deiner Augen kann so viel für mich bedeuten.
Wenn wir uns nach Wochen wiedersehen, finde ich Glück in deinen Augen. Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Ich gehöre endlich wieder dir.
Und dann, beim spazieren oder essen gehen sehe ich Fürsorge und Zärtlichkeit in deinen Blicken. Nur hin und wieder blinzelt da etwas anderes auf.
Selbst wenn hinter uns die Tür ins Schloss fällt und ich weiß, dass was jetzt kommen wird, ertragen zu müssen, sehe ich immer noch Wärme und Geborgenheit in deinem Blick.
Und wenn ich mich dann vor dir ausgezogen habe, und du siehst was ich mir wieder habe einfallen lassen um dir zu gefallen, dann zeigt mir dein Blick eine freudige Überraschung und Anerkennung. Und dafür bin ich dir dankbar. Du siehst in mir eine begehrenswerte Frau.
Aber dann, wenn ich mich nicht so verhalte wie es sich für deine Subbi gehört, verweist du mich ohne auch nur ein Wort zu sagen in meine Schranken. Dann verändert sich dein Blick. Ich sehe Strenge und einen gewissen Grad an Härte. Und ich falle spätestens dann in den Subbimodus.
Aber die intensivsten Blicke sind die, wenn du mir auf die Seele schaust. Dann kannst du in mir lesen wie in einem offenen Buch.
Es sind die Blicke zwischen den Schlägen.
Und obwohl es die intimsten und die intensivsten Blicke sind, versuche ich deinen Blick auszuweichen. Denn ich mag es immer noch nicht so viel von mir preis zu geben. Ich kann dir nichts vormachen wenn du mich so anschaust. Du siehst wie es mir geht, du siehst wie viel ich noch vertragen kann. Und was noch für mich viel schlimmer ist, du holst mein Innerstes nach außen. Dieser Blick geht mir unter die Haut und holt Gefühle hoch die ich mir immer verboten habe. Ich kann sie nicht in Worte fassen, deswegen weine ich.
Aber da gab es noch einen Blick. Und so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war in Berlin. Ich musste dich anschauen während ich die gehaßten Nippelklemmen tragen musste. Es tat weh, ich hasse diese Art von Schmerz. Aber je länger ich dich anschaute, je größer wurde meine Hingabe und je kleiner der Schmerz. Ich habe mich in deinen Augen verloren. Ich habe den Schmerz nicht mehr gefühlt. Ich bin in dir versunken. Du hast mir Kraft gegeben.
Bis mich deine Stimme in die Wirklichkeit zurückgerufen hat als du gesagt hast: "Und jetzt zählen wir von 10 runter." Und da war er schlagartig wieder da, der Schmerz.
Die Tiefe in deinen Blicken bedeuten alles für mich.
Ich will auch beim nächsten date wieder in ihnen versinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.