Vier Stunden
Nur vier StundenNur vier Stunden
Wir hatten nur vier Stunden. So wenig wie noch nie. Aber auch durch diese Situation hast du mich souverän geleitet.
Ich war wie immer nervös. Dank Corona fallen unsere regelmäßigen Übernachtungsdate ins Wasser. Wir hatten ein Appartement gebucht. Ich war früh dort. Ich mag es als Erster da zu sein. Ich komme dann ein wenig runter. Mein Parkticket lag hinter der Windschutzscheibe und ich wartete im Auto. Dann sah ich dich. Dein Lächeln was mich immer an einen kleinen Lausbuben erinnert. Ich mag es sehr. Dann die erste Umarmung, der erste Kuss. Auch genau diese beiden Momente sorgen dafür dass ich ankomme. Vergesse was nicht zu unserer dunklen Welt gehört.
Dein Kuss und deine Hände an meinem Po und in meinen Haaren.
Im Apartment erstmal einen Kaffee. Nein zu allererst hast du mich wieder geküsst und mir dabei die Bluse aufgeknöpft. Ich protestiere...wie immer, aber genau das ist unser Spiel was ich so mag. Zu machen was du willst. Mich zu fügen. So fällt der Subbischalter.
Es gab Kaffee und Sekt.
Es ist zu unserem Ritual geworden dass ich mich vor dir ausziehen muss. Wie leicht mir das mittlerweile fällt.
Für meine gesammelten Strafpunkte bekomme ich normalerweise den Rohrstock. Aber wir hatten nur vier Stunden und deswegen bekam ich das Lederpaddle zu spüren. Und genau das macht dich aus. Du mutest mir nie mehr zu als ich bereit bin für dich aushalten ohne daran zu zerbrechen.
Die Strafe war gut zu ertragen.
Aber dann kam das was ich hasse. Die Klemmen. Und du hast keine Ausnahme gemacht. Du hast mich gequält. Der Schmerz ist für mich schwerer zu ertragen als die Schläge. Er bleibt. Aber ich habe gekämpft. Und gesiegt. Ich gebe niemals auf. Und das weißt du. Ich habe ihn ausgehalten für dich. Ich weiß dass du es liebst mich zu quälen. Aber ich weiß auch dass du mich liebst.
Und dann kam was ich noch niemals zuvor erlebt habe. Du hast mir einen Orgasmus geschenkt. Einen Überwältigenden. Einen noch nie Erlebten. Ich musste schreien. Ich dachte er hört nicht auf. Ich habe gelacht und wusste nicht warum. Aber ich konnte nicht aufhören damit. Ich war völlig aufgelöst. Aber du warst bei mir. Und ich weiß....solange du bei mir bist wird alles gut. Egal was es ist, egal was du mir antust. Ich weiß es wird gut wenn ich danach in deine liebenden Arme liege.
Ich freue mich auf unser nächstes Date.
Ich freue mich darauf wieder in deine Arme zu versinken und frei zu sein.