Edelweiß fängt zaghaft an zu blühen...
Hallo Zusammen,Vielen Dank für die Aufnahme. Also zu mir...mmh.
Ich habe vor Jahren mal reingeschnuppert in dieses Leben. Mit einem Expartner, der der Ansicht war Demut würde auf Züchtigung folgen, nicht umgekehrt. Was soll ich sagen, das hat für mich nicht funktioniert und ich habe ziemlich schnell meinen Mittelfinger ausgepackt das Weite gesucht, ich hatte mir das so anders vorgestellt. Und ich muss zugeben, ich habe weder ihm, noch mir selbst vertraut. Also Schlussstrich unter den Typen und alles, was ich mit ihm verbunden habe. Aber es brodelte und brodelte unter der Oberfläche und irgendwo ganz weit versteckt war da immer der Gedanke...was wäre wenn...und...da fehlt doch etwas. Und wie das Leben so spielt, habe ich vor einigen Monaten (tatsächlich quasi zufällig in einem ganz anderen Kontext) online einen Dom kennengelernt und er hat mir gezeigt, wie sehr ich tatsächlich den devoten Teil in mir vermisst habe. Obwohl mir so gar nicht klar war, dass er überhaupt existiert. Und wie er existiert...Und nun bin ich hier, weil gerade etwas emotionsüberladen von Allem, nicht zuletzt weil mir besagter Dom seit 2 Wochen den Kontakt versagt (d.h. keine Antworten/Reaktionen) und ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt einfach ein Distanzknebel ist oder ich schlicht und ergreifend domlos bin. Aber, das ist eine andere Geschichte, hier ging es um Vorstellung wenn ich mich recht erinnere.
Und wer es bis hierhin geschafft hat, dem ist wahrscheinlich aufgefallen, dass ich im schriftlichen Modus zur Plapperei, bis hin zu Spitzfindigkeit und Vorlaut sein neige. Wohingegen ich von Angesicht zu Angesicht keinen Mucks raus kriege.
Wie auch immer, ich freue mich bei euch zu sein