Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das schwierigste an dem Ganzen ist die Überschrift...

Das schwierigste an dem Ganzen ist die Überschrift...
Hallo Zusammen,

auf amorosam’s Hinweis hin das Thema wäre doch recht vielschichtig, eröffne ich mal hier noch einen Thread. Ich hatte im Vorstellungsbereich etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, auf welchem Weg es mich hierhin verschlagen hat und gebe hier nochmal einen vielleicht etwas detaillierteren Abriss (entschuldigt Wiederholungen zum Vorstellungsthread).

Ich habe tatsächlich recht frühzeitig (15, 16?) entdeckt, dass mich gewisse Beschreibungen in Büchern reizen. Mit ca. 20 hatte ich die Nase voll von der Theorie und habe mich hier bei Joy angemeldet, sehr schnell meinen darauffolgenden Freund kennengelernt, viele Dinge ausprobiert (ein bisschen Swingen, ein bisschen BDSM), einiges für gut befunden, einiges ad acta gelegt. Das mit dem Swingen hatte sich relativ schnell erledigt, ich bin einfach wenig sozial kompatibel. Nicht, weil ich keine soziale Kompetenz besitze, sondern weil ich Small Talk und Diplomatie einfach nicht gut kann, das macht es etwas…kompliziert, zumindest, solange es ums Reden geht.
BDSM habe ich in dieser Zeit lediglich auf der körperlichen Ebene kennengelernt. Der arme Kerl hat es wirklich versucht, leider wollte ich mich von ihm so gar nicht unterwerfen lassen. Da konnte mein Hintern noch so in Purpur strahlen. Mittlerweile ist mir klar, dass das für mich 1. Die falsche Reihenfolge war und ich 2. Weder ihm, noch mir genug vertraut habe.