@*********esolo
einen Lob und Dank für dein Posting.
Du hast diese "Steigerung" die ich jetzt mal plump
Freundlich, Ernst, Ansage, Strafe/Konsequenz
Beschreibe gut geschildert Strafe und negativ Konsequenz sollten auch meiner Meinung nach das letzte Mittel sein.
Auch deiner Peitschen im Club Beschreibung würde ich mich da im Herangehen voll anschließen.
Ich für mich kann eigentlich recht gut unterscheiden zwischen Brathig und Brathig.
Bis zu einem gewissem Maß in gewissen Situationen mag ich dieses bewusstt spielerische provozieren und in dem Rahmen bleibt auch die Konsequenz eher eine Spielerische als ernste Konsequenz (Spaßfaktor am Leben mit einer Brath)
Wenn das ganze mir aber warum auch immer zu viel wird, weiß ich eigentlich auch wie ich ihr das deutlich mache ebenso wie sich, wenn beide wirklich wollen, auch die Dinge abstellen/verändern lassen die dieses bedürfen.
Auch stimme ich dir zu mit dem was bei Entschuldigung und Wiedergutmachung entscheidender / wichtiger ist als irgend eine Aktion.
Hier aber ist es eben auch wieder für mich der Unterschied ob es eben eines der dinge ist die ich tatsächlich und absolut nicht dulde oder ob es eben bei etwas ist wo ich einfach erkenne das es im Rahmen der von mir geduldeten und gemochten spielerischen Provokation läuft.
Wenn ich das jetzt auf mich und
@*******019 beziehe gibt es einfach Punkte wo ich ganz klar die verspielte mich necken wollende nach spielerischer Strafe (maso Anteil) bittende Brath erkenne und mit dem ich mich, als selbst verspielter "Jäger", auch nur zu gerne mal beschäftige. Sie kann in der Regel auch recht gut erkennen wann ihre Provokationen wie bei mir ankommen und erkennt bisher auch wann es besser ist nicht mehr Brathig zu sein.
Wie ich anfangs schon schrieb, das EP erinnert mich voll an sie und ihr verhalten.
Wie eben Brathige's Verhalten nicht gleich Brathige's Verhalten ist und es A unterschiede darin gibt und ich sie B auch mache ist es auf der Ebene des Entschuldigens - wieder Gut Machens - Einsicht - Reue bei mir / uns auch nicht anders.
Bei uns passt das spielerische so wie das ernste einfach gut zusammen und in der kurzen Zeit die wir erst diesen Weg gemeinsam gehen haben wir da einen für uns echt guten Umgang mit diesen "Besonderheiten" gefunden.
Ich drücke es mal wieder plump aus:
spielerische Provokation - spielerische Strafe - kleine Freude als Entschuldigung
Sicher kann / sollte Sub/Sk ihrem Herrn auch einfach so mal eine kleine Freude machen, doch das ist eben Brath, sie mag diesen Kontext aus Verfehlung- Strafe - Wiedergutmachung und zumindest ich mag ihn bis zu einem gewissem Mas eben auch. Genau wie eben auch ohne diesen Kontext ich mich über die kleinen Freuden von SK freue.
Um der TE aber noch eine Idee mit auf ihrem Weg zu geben etwas von uns was wir gerne für viele Dinge nutzen aber sich eben auch gut für eine kleine Freude an den Herrn eignet.
Da ich blind bin bringen mir Fotos nicht wirklich viel. Ein Video gibt mir Blind auch eine Audio Information mit. Videos aber sind ja für viele schon "normal"
So nutze ich gerne die Variante einer Audio Nachricht bei der ich eben irgend etwas schönes zu hören bekomme.
Als konkretes Beispiel dafür:
Eine Audio Aufnahme eines Toiletenganges ggf. mit Worten dazu. für mich Blind ist das Uringeräusch quasi ein Akustischer Blick zwischen ihre Schenkel.
Ab und zu fordere ich eine solche Aufnahme, ab und zu kommen sie einfach mal so und es gibt sie eben auch mal wenn Brath eben mal wieder spaßige Brath war.
Mit etwas Kreativität fallen einem da viele nette Geräusche ein die mit einer reinen Audio Nachricht ein schönes Kopfkino erschaffen können.