Friedewald
Friedewald Du hast dich angekündigt. Sagst dass du so gegen 13 Uhr bei mir bist. Ich freue mich wahnsinnig. Unsere erste Übernachtung nach der langen Zeit. Endlich wieder so viel Zeit für uns.
Auf meine Frage was ich denn anziehen soll, antwortest du nur dass du es vor Ort entscheiden würdest. Du hattest dir aus dem Katalog einige Sachen ausgesucht die ich eingepackt habe. Ich bin ein klein wenig enttäuscht. Eigentlich hatte ich gedacht dass du dir das schwarze Kleid gewünscht hättest. Ich hatte es extra für diesen Anlass gekauft.
Egal, dachte ich und machte mich zurecht. Ich entschied mich für ein Sommerkleid. Natürlich mit BH und Slip. Ich dachte mir nichts dabei. Endlich wurde es ein Uhr. Ich warte auf dem Parkplatz. Die Begrüßung war wie immer. 1000 Küsse die unsere Sehnsucht nach dem andern stillten. Deine Hände....😳...richtig sie prüfen ob ich mich an deine Kleiderordnung gehalten habe. Mir viel es wie Schuppen von den Augen und ich stammelte eine Entschuldigung. Aber du hast mir nur in die Haare gegriffen und meinen Kopf in den Nacken gezogen. Mit der andern Hand legst du mir deinen Zeigefinger auf den Mund und hast mir ins Ohr geraunt: "Bea, Bea...du hast recht, das wird dir noch leid tun." Ab da viel ich von jetzt auf gleich in den Subbimodus. Und ja...ich freute mich auf die gerechte Strafe. Du hast eingecheckt und wir gehen zuerst in dein Zimmer. Kaum hast du die Zimmertür hinter dir geschlossen, höre ich wie der Schlüssel sich umdreht. Du packst mich und drückst mich gegen die Wand. Mit einer Hand hältst du meine Hände über meinen Kopf fest und mit der andern drückst du mir die Kehle zu. Ich höre ich nur fragen: "Bea, müssen wir die Kleiderordnung wirklich noch einmal durchgehen?" Ich kann nicht antworten. Ich bin viel zu erregt. Und schon klatscht die erste Ohrfeige auf meine Wange. Schnell sage ich: "Nein mein Herr. Es tut mir leid. Ich habe es vergessen und verdiene eine Strafe damit ich es nie wieder vergesse." Ich sehe ein Leuchten in deinen Augen und weiß dass es eine lange und schmerzhafte Nacht für mich wird.