3er Konstellation, aufgebaut auf Unwahrheit?
Einen lieben Gruß an Euch geneigte Leser 🌼Bevor ich hier meine "Geschichte" erzähle möchte ich darauf hinweisen... ich weiß nicht ob ich einfach nur drüber reden möchte, oder ob ich die Bestätigung möchte nicht total falsch zu liegen, oder oder oder
Wie auch immer. Fühlt Euch frei Eure Meinung zu äußern. Aber bitte, ein netter Tonfall und kein Übereinander herfallen wäre echt klasse 🤗
Ende letzten Jahres habe ich hier einen dominanten Herrn kennengelernt. Man schrieb ein wenig. Dann hatte ich per Zufall die Möglichkeit ihn unerkannt live ein wenig zu beobachten. Jep, das könnte was sein....
Der Kontakt wurde intensiver, das sein Naturell nicht gerade einfach war habe ich schnell gemerkt. Ich musste höllisch aufpassen was ich sage, damit es nicht komplett gedreht zurück kam.
Aber einfach kann ja jeder.
Das erste private Treffen zögerte sich eine Weile hinaus. Seinerseits waren da wohl noch ein paar Altlasten zu bewältigen.
How ever. Wir trafen uns dann 2x mal, und es war richtig klasse.
In seinem Profil stand und steht, dass er was Festes möchte. Grundsätzlich gefiel mir dieser Gedanke sehr. Wenn es für beide passt, gibt es wenig Schöneres.
Er erzählte mir das da noch eine Frau sei, welche ihm ab und an einen bläst (O Ton).
Machte mir nichts aus, warum auch?
Wir sahen uns dann mal wieder eine ganze Weile nicht. Von seiner Seite Zeitmangel, und mal wieder Altlasten-Kopfkino negativ.
Irgendwann schrieb er mir, dass sich was bei ihm verändert. Er mache sich immer mehr Gedanken über eine offene polyamore Beziehungsform. Auslöser sei diese spezielle Bekannte, welche sich gerade getrennt habe und diese Frage in den Raum gestellt hat.
Natürlich fragte ich, ob zwischen ihm und ihr mittlerweile mehr sei.
Nein, allenfalls eine gewisse Freundschaft und ab und an halt ein wenig Sex.
Er gab mir auch die Bestätigung, dass sein grosses Interesse an mir auch menschlich begründet sei, aber es könnte halt sein das ich ihn nicht für mich alleine habe.
Ich musste ein wenig nachdenken.
Eine 3er Konstellation kann einen gewissen Reiz haben, wenn Alle sich verstehen.
Das teilte ich ihm mit, aber auch mit der Einschränkung das wir uns ja erstmal richtig annähern müssen, bevor die Frage nach einer wie auch immer gestalteten Beziehung zu klären sei.
Worauf ich dann die Antwort bekam, das er konkrekt an jene Dame und mich denke.
Ich fragte dann: hm, ist da zwischen euch bereits mehr? Nein, es wäre alles noch sehr wage und erstmal nur Theorie.
Mein Vorschlag, wenn es denn ernster würde sollten auch sie und ich uns kennenlernen, da eine Grundsympathie diese Situation einfacher machen würde bzw vielleicht sogar irgendwie notwendig ist.
Dann war wieder ein paar Wochen Funkstille. Ich habe mich auch bewusst zurück gehalten, damit er nicht das Gefühl des Bedrängens bekomme.
Nun meldet er sich dann diese Woche wieder. Er möchte ein Date mit mir, aber ohne Sex, auch wenn ihm das schwerfallen würde. Aber er möchte mit mir reden, wie es zwischen uns weiter gehen könnte. Wieder kam diese Dame ins Gespräch.... einem Gefühl folgend fragte ich: wie ist euer Stand zueinander? Noch nichts wirklich konkretes, aber es könnte gut sein......
Ok, dann lass uns neutral treffen, reden und einfach schauen wohin unsere Reise führen könnte.
Ich betonte aber auch, dass ich in Bezug auf feste Beziehung einfach noch nicht sicher sei, weiterhin aber auch nichts gegen die andere Dame habe. Und das wenn es konketer mit uns würde, gerne auch herzlich und offen auf diese zugehen werde.
Gestern wird nun folgendes passieren:
er schreibt mir wie sehr er sich freut und betonte nochmal das ihm die sexuelle Zurückhaltung bei mir echt schwer fallen würde. Aber es dürfe nichts passieren, da er da eine klare Absprache getroffen hätte.
???????? Wie jetzt.....
Nun, da sei halt diese Frau und sie ist ebenfalls sehr interessiert an mir, erwartet aber das zwischen ihm und mir nichts läuft, bis das ich mich auch klar für sie entschieden hätte.
Ähm, moment mal.
Letzter Tage war noch keine Rede davon das die 2 sich gefunden haben. Und nun bestimme Sie ob und was zwischen ihm und mir geht?
Meine Frage machte ihn sauer. Ich hätte ihn in der Form beleidigt, dass ich ihm unterstelle nicht die Hosen anzuhaben.
Da war er also wieder. Der kleine Choleriker und (für mein Empfinden) Worteverdreher.
Nachdem ich realisiert habe das er mich auf Distanz gehalten hat um sich in dieser Zeit wohl intensiver mit der Anderen zu beschäftigen, wurde ich wütend und verdammt traurig. Zu gut deutsch hab ich erstmal echt reichlich Tränen vergossen.
Meine Enttäuschung beruhte darauf, dass er mich in Bezug auf die andere Entwicklung offensichtlich die ganze Zeit belogen hatte.
Und die Aussage, wie sehr jene Frau doch an mir interessiert sei, weckte den bösen Gedanken für beide nur ein gewünschtes Spielzeug zu sein.
Ich habe versucht ihm meine Gefühle zu erklären. Er wurde immer saurer und machte mir Vorwürfe. Sry, habe ich ihn belogen? Habe ich ihm das Gefühl gegeben Unbedeutend zu sein?
Das Ganze endete damit, dass er mir Stillosigkeit unterstellte, da ich ihn beleidigt und bedroht hätte.
Bedroht???
Ich sagte ihm das ich sein Verhalten unwürdig finde. Das er mich tief verletzt hat. Das Menschen Gefühle haben und nicht jede Frau so hart im nehmen sei wie ich es gottseidank bin. Und er doch vielleicht ein wenig Obacht auf seine Worte geben sollte.
Ist das eine Drohung??????
Die Geschichte endet hier. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wer weiss wöfür es gut ist, dass nicht mehr passiertt ist.....
Danke das ich hier etwas mit Euch teilen durfte.
Allein das aufschreiben, hat es mir dchon ein wenig leichter gemacht 🤗