Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Runde *g*

@*******et34 ist das Paarprofil von @*****ain und @*******uder um gemeinsam neue Kontakte kennenzulernen und natürlich den ein oder anderen Gedanken auszutauschen.

Es grüßen
Owner_pet34
Me
Einen wunderschönen guten Abend

Erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich stelle mich einfach mal kurz vor :
46 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet oder auch besser unter dem Begriff "Pott" bekannt 😊

Ich bin devot veranlagt und habe meinen Dom noch nicht gefunden.

Da ich diese Vorliebe habe, suche ich schon etwas Regelmäßiges, da dazu das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gehört.

In meiner Vergangenheit durfte ich zwar Erfahrungen damit machen, konnte es jedoch nicht so ausprobieren, um meine Grenzen kennen zu lernen.

Von daher wäre ich an eine Heranführung interessiert, einfach um zu sehen, wo meine Grenzen liegen und ob diese sich evtl. sogar verschieben.

LG

Frechenette
***at Frau
106 Beiträge
Danke und ein Hallo.
Ich bin eine Sub / Sklavin, über die genaue Definition Auslegung lässt es sich sicher diskutieren.
Für meinen Herrn bin ich Sklavin!
Ich bin auch verheiratet mit ihm und führe seit einiger Zeit sowas wie einen 24/7 BDSM Beziehung.
Dominanz, männliche Dominanz ( ich bin hetero ) zieht mich an wie die Motte das Licht.
Ich habe gehört hier soll es das im Überfluss geben.😘

Ich liebe Humor auch mal schwarz 😜.
Schätze beim Mann Kreativität und auch schlagkräftige Argumente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.