@*****eil: Nichts für ungut, aber ich verstehe diese Aussage nicht. Was hat das denn mit Langeweile zu tun? Wäre ich ein Mann, würde ich mich von meiner Sub auch verwöhnen lassen.
@****ssa: Es hat eigentlich viel damit zu tun, worauf Dein Herr selbst steht, also z. B. ob schneller oder eher langsam. Ich würde auf jeden Fall nicht nur den Mund auf und rein/raus, versteht sich ja von selbst, sondern man sollte sich schon Gedanken machen, wie man es schön für ihn machen kann, denn das soll es für ihn ja sein und sich nicht wie eine "Pflichtübung" anfühlen.^^
Du könntest sein bestes Stück mit der Hand verwöhnen (am besten nicht zu "trocken", gerne also mit Öl oder ganz einfach Spucke, manchen kann's nicht zu viel sein
), Du kannst Deine Zunge einsetzen oder eben den Mund (manche mögen auch etwas knabbern, aber immer vorsichtig und Reaktion beobachten!). Ich würde da definitiv etwas Abwechslung reinbringen, aber nicht nonstop zwischen den Techniken "wechseln".
Wenn Du die Eichel und den Schaft mit der Zunge verwöhnst, kannst Du ihn und seine Reaktionen auch beobachten und so dabei auch herausfinden, wo und was ihm gefällt. Dann nimmst Du ihn nach einer Weile z. B. in den Mund, entweder nur so weit wie möglich, oder wenn Du das schaffst bzw. ausprobiert hast, auch richtig tief, also bis zum Anschlag (sog. Deep Throat), oder mal nur an der Eichel saugen, mal mehr, mal weniger fest.
Du könntest auch Küsse auf seinem Schwanz oder Innenseiten der Schenkel verteilen, vielleicht auch hier mal sanft reinbeißen, und Dich so runterarbeiten zu seinen Eier. Hier ist aber Vorsicht geboten, denn die sind sehr empfindlich. Ich würde sie erstmal nur leicht mit den Fingern anheben und z. B. küssen oder so und sie dann vorsichtig in den Mund nehmen und dabei wiederum seine Reaktionen beobachten. Manche mögen es auch, wenn man an ihnen saugt, aber immer erst langsam anfangen und ihn vielleicht auch einfach mal fragen, ob es ihm gefällt.
Was den Po angeht, wäre ich auch eher vorsichtig. So, wie es auch nicht jede Frau mag, mag es auch nicht jeder Mann, wenn man einfach unangekündigt die Finger oder Zunge Richtung Anus bewegt, wenn man das noch nie vorher gemacht hat. Da würde ich entweder vorher fragen, ob Dein Herr das überhaupt mag oder schon mal ausprobiert hat und wenn nicht, ob Du es mal versuchen solltest.
Generell beziehe ich eben auch gerne den Intimbereich als solchen ein, also wie gesagt, den Innenbereich der Schenkel, den Bereich um den Schwanz herum, usw., aber alles ganz gemählich, wie es sich gerade ergibt, also ohne den Gedanken, alles auf einmal reinpacken zu wollen. Ich beobachte ihn und seine Reaktionen immer und orientiere mich danach. Manche sagen es einem dann schon selbst, ob man bspw. zu schnell ist oder fester saugen soll oder so, was ich aber auch gut finde, ich kann ja keine Gedanken lesen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.