Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnung des "besten Stücks"

Verwöhnung des "besten Stücks"
Ich habe eine sehr schöne Sonntags-Aufgabe von meinem Herrn erhalten und ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten.
Die Fragen richten sich natürlich nicht nur an die "Herren der Schöpfung" sondern auch gerne an die entsprechenden Damen, bzw ihren Erfahrungsschatz.
Ziel ist es herauszufinden, wie ein Mann am liebsten oral verwöhnt wird.
Jetzt werden viele schreiben, ja "Blasen" halt.
Aber und genau da wird es jetzt Interessant und genau darin liegt meine Aufgabe.
Wie Blasen? Einfach nur Mund auf und raus/rein?
Nein, ich glaube das wäre langweilig….
Was mögt ihr?
Welche Technik bevorzugt ihr?
Welche Geschwindigkeit?
Wie feste sollte/darf man saugen?
Oder sollte die Technik sich vielleicht sogar abwechseln?
Wie werdet ihr, wie wird "Mann" gerne oral verwöhnt?
Eventuell bevorzugt ihr dabei noch zusätzliche Stimulation, Facesitting etc?
Oder bevorzugt ihr noch etwas ganz anderes, zusätzliche Stimulation?
Penisringe etc?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Was sich Herrn so einfallen lassen, haben sie Langeweile und SUBS erfüllen ihre Wünsche. Sehr skurril.
********d777 Mann
125 Beiträge
Nass, sanft, mal tief mal nicht, Eier nicht vergessen, Po nicht vergessen, Blickkontakt. Spucke.

*zwinker*
**********oodXX Frau
215 Beiträge
@*****eil: Nichts für ungut, aber ich verstehe diese Aussage nicht. Was hat das denn mit Langeweile zu tun? Wäre ich ein Mann, würde ich mich von meiner Sub auch verwöhnen lassen.

@****ssa: Es hat eigentlich viel damit zu tun, worauf Dein Herr selbst steht, also z. B. ob schneller oder eher langsam. Ich würde auf jeden Fall nicht nur den Mund auf und rein/raus, versteht sich ja von selbst, sondern man sollte sich schon Gedanken machen, wie man es schön für ihn machen kann, denn das soll es für ihn ja sein und sich nicht wie eine "Pflichtübung" anfühlen.^^

Du könntest sein bestes Stück mit der Hand verwöhnen (am besten nicht zu "trocken", gerne also mit Öl oder ganz einfach Spucke, manchen kann's nicht zu viel sein *zwinker* ), Du kannst Deine Zunge einsetzen oder eben den Mund (manche mögen auch etwas knabbern, aber immer vorsichtig und Reaktion beobachten!). Ich würde da definitiv etwas Abwechslung reinbringen, aber nicht nonstop zwischen den Techniken "wechseln".
Wenn Du die Eichel und den Schaft mit der Zunge verwöhnst, kannst Du ihn und seine Reaktionen auch beobachten und so dabei auch herausfinden, wo und was ihm gefällt. Dann nimmst Du ihn nach einer Weile z. B. in den Mund, entweder nur so weit wie möglich, oder wenn Du das schaffst bzw. ausprobiert hast, auch richtig tief, also bis zum Anschlag (sog. Deep Throat), oder mal nur an der Eichel saugen, mal mehr, mal weniger fest.
Du könntest auch Küsse auf seinem Schwanz oder Innenseiten der Schenkel verteilen, vielleicht auch hier mal sanft reinbeißen, und Dich so runterarbeiten zu seinen Eier. Hier ist aber Vorsicht geboten, denn die sind sehr empfindlich. Ich würde sie erstmal nur leicht mit den Fingern anheben und z. B. küssen oder so und sie dann vorsichtig in den Mund nehmen und dabei wiederum seine Reaktionen beobachten. Manche mögen es auch, wenn man an ihnen saugt, aber immer erst langsam anfangen und ihn vielleicht auch einfach mal fragen, ob es ihm gefällt.

Was den Po angeht, wäre ich auch eher vorsichtig. So, wie es auch nicht jede Frau mag, mag es auch nicht jeder Mann, wenn man einfach unangekündigt die Finger oder Zunge Richtung Anus bewegt, wenn man das noch nie vorher gemacht hat. Da würde ich entweder vorher fragen, ob Dein Herr das überhaupt mag oder schon mal ausprobiert hat und wenn nicht, ob Du es mal versuchen solltest.

Generell beziehe ich eben auch gerne den Intimbereich als solchen ein, also wie gesagt, den Innenbereich der Schenkel, den Bereich um den Schwanz herum, usw., aber alles ganz gemählich, wie es sich gerade ergibt, also ohne den Gedanken, alles auf einmal reinpacken zu wollen. Ich beobachte ihn und seine Reaktionen immer und orientiere mich danach. Manche sagen es einem dann schon selbst, ob man bspw. zu schnell ist oder fester saugen soll oder so, was ich aber auch gut finde, ich kann ja keine Gedanken lesen. *lach*

Ich hoffe, ich konnte helfen. *g*
Schwieriges und vielfältiges Thema. Genauso wie alle Männer sagen sie könnten gut lecken, sagen Frauen auch sie könnten gut blasen...bei beiden Parteien ist die eigene Einschätzung meistens zu optimistisch ausgefallen 😄
Aber was rede ich hier doof rum, es geht hier doch um die nackte Sache.
Und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie beim blasen gekommen - liegt wahrscheinlich daran das ich beschnitten bin. Das Blasen ist dann meistens nur ein kleines "scharf machen", oder ein Spiel der Dominanz.
Ich mag es dabei tief in den Hals, viel Spucke, viel an den Haaren festhalten und gerne selber zustoßen.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ******_45:
Und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie beim blasen gekommen - liegt wahrscheinlich daran das ich beschnitten bin.

Das ist schade, aaaber daran liegt's bestimmt nicht. *lach* *zwinker*
Zitat von **********oodXX:
Zitat von ******_45:
Und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie beim blasen gekommen - liegt wahrscheinlich daran das ich beschnitten bin.

Das ist schade, aaaber daran liegt's bestimmt nicht. *lach* ;)
Was denkst du denn dann, woran es liegen könnte? 😉😄
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ******_45:
Zitat von ******_45:

Das können x Gründe sein, aber an der Beschneidung liegt's nicht.

Und PS an die TE: Sorry für das Missverständnis, hab das vorhin nur überflogen und verstanden, dass Du wissen wolltest, was Du machen könntest. *lol*
Zitat von ******_45:
Zitat von ******_45:

Wer weiß das schon, weil wegen Umstände...ich denke das ist Neutral genug begründet.
Zitat von ******_45:
Zitat von ******_45:

Und PS an die TE: Sorry für das Missverständnis, hab das vorhin nur überflogen und verstanden, dass Du wissen wolltest, was Du machen könntest. *lol*

Nicht schlimm, dieses Missverständis taucht öfter auf bei dem Thema *zwinker*
Ich selber "blase" leidenschaftlich gerne, am liebsten gefesselt und mit Augenbinde, nein ich habe nur die Aufgabe bekommen "Vorlieben" zusammen zu tragen
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Wie werdet ihr, wie wird "Mann" gerne oral verwöhnt?

So seltsam das vielleicht für einen Mann klingt: Am liebsten gar nicht.
Wenn, dann ist es meine Initiative und Aktivität, mein Rhytmus und kein aktives Verwöhnen von Sub-Seite.

LG BoP (m)
****72 Frau
658 Beiträge
Ich blase mit Leidenschaft
****ct Mann
198 Beiträge
Hatte darüber schon mal geschrieben:
Blowjob: Anleitung: für Dich perfekter BJ
*******hone Frau
107 Beiträge
Natürlich ist eine bestimmte "Technik" schön und auch gut, diese sollte aber immer auf die Reaktion des Nehmenden abgestimmt sein (Tempo, Sloppy or not, Nur Eichel/Tief oder Throat, Eier: ja/nein/lecken/saugen, Ob Zähne zum Einsatz kommen, die verspielte Zunge).
Meiner Erfahrung nach ist der wichtigste Indikator jedoch, dass man es gerne macht (denn das merkt das gegenüber!) und es nicht als Pflichtübung ansieht, gepaart mit Leidenschaft zum "Objekt der Begierde" kann eigentlich nichts schief gehen.
*********41513 Mann
65 Beiträge
Ich stehe dabei sehr auf Augenkontakt.
Der gebenden Partnerin dabei in die Augen zu schauen, wie sie es genießt mir zu Diensten zu sein.
****an Mann
308 Beiträge
Tja *g* - meiner Sklavin ist es verboten, mich dabei anzusehen.

Ich mag, weil es hier noch nicht erwähnt wurde, die Massage der Peniswurzel.

Ich mag es auch, wenn mit der Zunge das Frenum stimuliert wird, mit einer Art Zungenschlag, quer zum Hauptgebäude sozusagen. Davon kann ich sogar kommen, aber das hat bisher nur eine geschafft *blume*.

LG A
*****r_Y Mann
46 Beiträge
Blasen sollte sanft, hart, feucht, tief...die eier auch mal etwas fester packen (so mag ich es) ...auch mag ich es wenn sie dabei mein loch bedient...es leckt (aber wir bleiben mal beim blaseen). Viel spucke... Mal fester zudrücken ...mal sanft mit den lippen nur die spitze umfahren. Wer dies in betrachtung wie der herr "ausläuft" gut ausführt....spritzt jeder gewöhnliche mann ab. Ich liebe es!
******sin Frau
377 Beiträge
Ich habe vor 3 Wochen einen Handarbeitskurs besucht ~ Volltreffer ! Kann ich nur empfehlen . Bin hier bei Joy auf diesen Kurs aufmerksam geworden und habe es nicht bereut !
Es ist eine sehr intensive lingnam Massage
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Deep Throat - und mein Herr bestimmt den Rhythmus und die Tiefe.

seineS
*******ard Mann
18 Beiträge
Vorher Zähne putzen *top*
********tile Mann
24 Beiträge
Diverse Hustenbonbons mit ätherischen Ölen wirken sehr erfrischend.
***oe Mann
1.349 Beiträge
Versuche den :
Grapefruit-Blowjob
Und so geht's: Zuerst legt die Liebste eine Grapefruit in warmes Wasser, dann rollt sie sie etwas auf einer Unterlage hin und her, damit der Fruchtsaft später gut austritt. Anschließend schneidet sie die Enden an beiden Seiten ab und formt mit dem Finger ein Loch ins Fruchtfleisch. Es sollte ungefähr die Größe Ihres Penis haben.
Erfahrene Liebhaberinnen setzen auf den Überraschungseffekt: Sie verbinden ihrem Liebsten zuerst die Augen und verwöhnen ihn mit dem Mund, bevor sie die Frucht auf das erigierte Glied des Partners schieben und sie auf und nieder bewegen. Wie sich das anfühlt? Warm, saftig und extrem exotisch – am besten probieren Sie es selbst aus! Übrigens:
Da brennt nichts, sofern sie keine Verletzungen am Penis haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.