Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
3.Teil 1.Treffen...aus Fantasie wird Realität1
Vor dem Wochenende möchte ich euch den dritten Teil nicht…
zum Thema
Quick and Dirty1
Schwer atmend liegst du auf dem Hotelbett. Dein Brustkorb hebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte

*********41513 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichte
Ich drücke dich gegen die Wand höre deinen erregten Atem meine linke Hand umschließt deine Kehle drückt so feste zu das es dir das Atem erschwert Ich küsse deinen Hals flüster dir ins Ohr das du für heute mir gehörst
Mit meinem fuss schiebe ich deine Oberschenkel auseinander mit der rechten Hand schiebe ich deinen Rock hoch ich lasse meine Finger über den Stoff zwischen deinen Beinen gleiten
Spüre wie er langsam feucht wird unter meinen Berührungen
Schiebe den Stoff  beiseite lasse meine Finger in Dich eindringen, deine feuchte Lippen umschließen mich gierig
Ich dringe mit meinen Finger in Dich ein  während ich den Druck um deinen Hals erhöhe ich genieße dein stöhnen und die Lust in deinen Augen
Ich ziehe kurz bevor du kommst meine Finger aus dir und lasse deinen Hals los
Ich ziehe dein oberteil über deinen Kopf öffne deinen BH
Deine Brustwarzen Stehen hart ab Ich lecke mit der Zunge über deinen Warzenhof sauge an deinen Brustwarzen
Ich drehe dich um drücke deinen Körper mit den harten Brustwarzen gegen die raue Wand
Ziehe deinen Kopf an den Haaren nach hinten
Ich lege dir dein Halsband an das dich als mein Eigentum Kennzeichnet
Ich ziehe deinen Rock und String herunter
Küsse deine Pobacken  drücke deine Arschbacken auseinander lecke zwischen deine Spalte
Stehe auf fasse in den Ring an deinem Halsband und führe dich daran ins Wohnzimmer
Ich lasse dich eine präsentierende Pose einnehmen bei der du aufrecht stehst mit leicht gespreitzen Beinen deine Hände unter deinen Brüsten die Arme eng am Körper
Ich lasse dich so stehen und gehe ins Schlafzimmer
Von dort bringe ich eine Gerte mit einem Blatt aus schwarzem Leder
Ich gehe um Dich herum streichel deinen Körper mit dem kühlen Leder
Deine Oberschenkel deinen Po deinen Rücken herauf zu den Schulterblättern über deine Oberarme deine hüfte herunter die Schenkel hoch über deinen Schritt deinen Bauchnabel deine Finger die deine Brüste präsentieren deine Brustwarzen deun Dekolleté hoch zu deinem Hals
Mit einer kurzen schnellen Bewegung lasse ich das Leder auf deine Brustwarze schnalzen, du zuckst vor Schmerz zusammen hälst aber deine Pose ein, ich küsse die gerötete Stelle liebkose deine Schmerzende Brustwarze mit meiner Zunge
Lasse die Gerte über die zarte Haut deiner Brüste wandern und lasse sie schnell hintereinander auf deine beiden Brüste niederschnellen
Auf beiden ist auf der Haut ein roter Abdruck zu erkennen über den ich mit meinen Fingern streichel
Ich wiederhole das Spiel mit Schmerz und Zärtlichkeit bis sich mehrere rote Flächen auf deinen Brüsten vereinen
Ich lasse dich den Mund öffnen und lege dir die Gerte in den Mund das du sie mit den Zähnen für mich hälst
Ich trete an dich heran lasse meine Hand zwischen deine Beine streichel über deine Schamlippen merke das du wieder schnell feucht wirst
Ich greife in meine Tasche und hole eine Kette mit drei klemmen heraus
Ich knie mich vor Dich hin genieße kurz den Geschmack deiner Lust drücke deine Schamlippen auseinander und mache die erste Klemme an deinem kitzler fest
Ich stehe auf lasse meine Hände deinen Körper hochwandern zu deinen Brüsten
Lasse meine Hände deinen Brüste streicheln ziehe an deinen Brustwarzen drehe daran bis sie wieder hart sind nehme die Kette auf und befestige die klemmen an deinen Brustwarzen
Ich ziehe zum test ob sie richtig sitzen an der Kette und genieße dabei deinen Anblick wie dich lust und Schmerz durchdringt
Ich nehme die Gerte aus deinem Mund und lasse dich so im Raum stehen
Ich komme zu Dir fasse die Kette und führe dich daran ins Schlafzimmer fasse dich in den Nacken und drücke dich aufs Bett lege dich so hin das dein Kopf über der Bettkante hängt
Deine Beine angezogen und gespreizt die Hände halten deine Knöchel
Ich ziehe mich aus komme mit meinem harten Schwanz auf dich zu spucke dir ins Gesicht und verreibe meinen Speichel mit meinem Schwanz in deinem Gesicht  ich lasse dich deinen Mund öffnen lasse meine Eichel über deine Lippen und Zunge gleiten und dringe mit einem tiefen stoß in deine Kehle ein du unterdrückst ein würgen konzentrierst dich darauf meine harten Stößen in deinem Hals aufzunehmen
Ich ziehe an der Kette der Schmerz zieht durch deinen ganzen Körper während ich immer wieder meinen Schwanz in dich eindringen lasse bis ich in deinem Hals abspritze, du versuchst das Sperma zu schlucken doch ich dringe immer weiter in dich ein bei jedem herausziehen läuft Sperma über dein Gesicht in deine Augen
Ich lasse die Kette los ziehe meinen Schwanz ein letztes Mal aus deinem Mund
Mein von Sperma und deinem Speichel nassen Schwanz wische ich mit deinen Haaren ab
Ich wische mit meinen Fingern über dein Gesicht und lasse sie mir von Dir sauber lecken
Ich ziehe an der Kette und lasse dich aufstehen führe dich ins Bad
Dort lasse ich Dich knien und lasse dich eine wartende Position einnehmen, du kniest mit gespreitzen Beinen auf dem Boden Deine Oberarme sm Körper die Unterarme mit den Händen nach vorne gestreckt.
Ich ziehe mich aus und lege meine Sachen auf deine ausgestreckten Arme
Gehe in die Dusche und waschen mich
Nachdem ich fertig bin lasse ich dich aufstehen meine Sachen weglegen und fordere dich zu mir in die Dusche
Das warme Wasser läuft über deinen Körper deine Haare Ich nehme shampoo in die Hand wasche deine Haare entferne zärtlich die reste von Sperma und Speichel aus deinem Gesicht
Seife deinen Körper ein Zeichne jede Linie nach
Stelle mich hinter dich lege meine Arme um dich ziehe dich nah an meinen Körper
Wir genießen das Wasser das über unseren Körper perlt spüren uns gegenseitig
*******Call Frau
247 Beiträge
Holla, ich wusste nicht das du meinen Traum begleitet hast.
Danke 🌼
*****r_Y Mann
46 Beiträge
Sehr erregende story... Diese sub hat es genossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.