Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Alltag

*******ss2 Frau
173 Beiträge
An meiner Handtasche hängt immer ein kleiner Flogger und ein Stück Bondageseil. Ist für „ geschulte“ Augen nicht zu übersehen 😂
Ich mach auch kein Geheimnis draus und viele wissen über mein Leben Bescheid
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Da hier ja direkt auf eines der prägenden BDSM Bücher angesprochen wird möchte ich mal nur erwähnen dass der Ring als Erkennungszeichen benützt wurde.
Die rechts/links Regel wurde später definiert, ebenso der allgemein übliche Ring und nicht der den O. bekam.
Wenn ich ihn trage, dann als Erkennungsmerkmal, so wie es gedacht war... ja, auch als Schmuckstück aber nicht ausschließlich.
Wenn ich jemanden treffe der/die den Ring trägt kann man ja mal nachfragen, allerdings nicht unbedingt im Supermarkt *zwinker*
Es ist natürlich absolut übergriffig wie es bei @****rna lief, absolut.
Ich habe auch schon bei mehreren Frauen diese devote Ausstrahlung bemerkt und sie auch darauf angesprochen. Und jede bis auf eine die nicht wußte was es bedeutet devot zu sein hat es immer gestimmt. Ich kann es nicht erklären es ist eher so ein Gefühl wo man die unterwürfigkeit spürt.
****_7 Paar
1.309 Beiträge
Bei manche Devotas wird das sichtbar oder spürbar sein, vielleicht. Ich lebe in ein sehr strikte TPE als sehr devote Part. Aber wenn wir einer unsere Kunden oder Mitarbeiter sagen würden, dass ich devot bin und mich unterordne an meinen Herrn, werden die sehr laut lachen um den guten Witz. Bei mir spürt niemanden außer mein Herr meine devote Seite. Und das ist auch gut so.

Ich trage schon mehr als 8 Jahre ein Talena Halsreif mit O-Ring als sehr sichtbares Zeichen. Stehe selbst auf unsere geschäftliche Webseite mit den Halsreif im Bild. Da wird mal geguckt, aber angesprochen anders als Kompliment für mein Schmuck im allgemeine, habe ich noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.