Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1925 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teddy aus Hessen, bald aus Bayern

Teddy aus Hessen, bald aus Bayern
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 33, aus Frankfurt am Main, ab September nähe München lebend auf einem schicken Bauernhof *g*

es ist schön wieder Teil der BDSM-Community auf Joy zu sein.
Ich habe mich vor einigen Jahren auf gemacht diese Welt zu erkunden und konnte dadurch nicht nur meine Persönlichkeit weiterentwickeln sondern habe auf dem Weg eine Beziehung auf BDSM Grundlage führen dürfen und auch außerhalb einer Beziehung spüren, was meine Dominanz ausmacht.

Ich habe mich dabei nie als Fortgeschritten gesehen, weil ich mich immer selbst reflektiere und ich mir niemals rausnehmen würde, mehr zu wissen als mein Gegenüber. Das was ich weiß gebe ich weiter. Allerdings habe ich nie blind von anderen Wissen aufgesaugt ohne dies zu hinterfragen. Denn in meiner Dominanz habe ich immer den Weg gewählt den ich für richtig gehalten habe.

Alter spielt für mich keine Rolle. Ebenso ob Sie Rundungen hat oder nicht. Egal ob nun meine Partnerin 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter ist. Das wichtigste ist die Anziehung und Magie zwischen zwei Personen und das beide Persönlichkeiten und Welten miteinander vereint werden können.

Auch wenn ich momentan mit der Oberhand im Bett zufrieden bin, kribbelt es in mir und ich wünsche mir wieder eine Frau deren Devotion ich ausreizen kann. Dazu werde ich aber noch einmal eine Kontaktanzeige schalten.

Ich bin ein Teddybär mit Krallen *g*

Schaut auf mein Profil und lernt mich kennen. Ich freue mich über tolle Kontakte in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.