Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
eine Swingerclub-Phantasie ...13
In diesem Club war ich vorher noch nie. Freunde hatten mir angeboten…
zum Thema
Kaffee mit S.
Die Beschreibung dessen, was ich als unbeschreiblich bezeichnete...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gemütlicher Abend.

*********41513 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ein gemütlicher Abend.
Ich zünde ein paar Kerzen an setze mich in meinen Sessel und fordere dich auf dich langsam für mich auszuziehen
Du ziehst deine Schuhe aus streifst Dein oberteil über deinen Kopf, lässt deinen Rock die Beine heruntergeladen, öffnest deinen BH
Du spürst meine Blicke auf deinen Körper
Siehst du begibst dich auf deine Knie dein Oberkörper geht nach vorne auf allen vieren kommst du langsam auf mich zu das Kerzenlicht schimmert auf deiner Haut wirft Schatten auf deinen Körper, du streichelst mich zwischen meinen Beinen spürst meine Lust durch den Stoff
Du schaust mich an wartest darauf was ich dir als nächstes sagen werde
Ich stehe auf und hole ein Halsband aus schwarzem Leder mit einer silbernen Öse dazu eine Leine
Ich lege das kühle Leder um deinen Hals, ziehe es fest, mache die Leine an der Öse fest, ziehe deinen Kopf an den Haaren nach hinten küsse deine Lippen, nehme die Leine,führe dich auf allen vieren durch das Zimmer du reibst dich an meinem Bein, ich streichel über deinen Rücken lasse meine Hand von deinen Schulterblättern deine Wirbelsäule entlang fahren, bis zu deinem Po, lasse meine Hand auf deine Pobacke klatschen
Ich lasse dich auf deine Knie gehen, gebe Dir die Leine zum Halten zwischen deine Zähne und lasse dich ein wenig unter meinen Blicken auf knien durch den Raum gehen.
Ich rufe dich zu mir lasse mir die Leine von dir geben und führe dich ins Schlafzimmer.
Ich mache die Leine los, fasse dir in deine Haare, ziehe dich hoch und drücke dich aufs Bett
Ich küsse deinen Hals deine Schultern, lasse meine Lippen deinen Arm entlang gleiten bis zu den Handgelenke dort angekommen schnalle ich einen lederriemen um dein Handgelenk und ziehe ihn fest
Auf der anderen Seite verfahren ich genauso
Ich streiche deine Haare nach hinten küsse deine Stirn und setzte dir eine Maske auf .
Meine Finger gleiten über deinen Oberkörper zu deinen Brüsten Du genießt die zärtlichen Berührungen bis dich plötzlich ein Schmerz von einer Klemme an deinem Nippel durchfährt
Du spürst meine Berührung an der anderen Brust, meine Lippen umschließen deine Brustwarze, meine Zunge neckt sie, du genießt auch hier die Berührung mit der Erwartung des Schmerzes ich liebkose dich noch etwas weiter Bis ich auch an deinen zweiten Nippel eine Klemme anlege
Du spürst zwischen Deinen Brüsten das kühle Metall der Kette die die klemmen verbindet
Ich ziehe leicht daran genieße den Anblick deines schmerzes und dein stöhnen...
Ich lasse meine Zunge deinen Körper herunter wandern, über deinen Bauchnabel küsse dein Becken drücke deine Beine auseinander lasse meine Zunge die Innenseite deiner Schenkel entlangfahren
Ich umfasse deinen Knöchel lege auch hier einen riemen an und ziehe ihn fest
Ich drücke Deine Beine weit auseinander und ziehe auch das andere Bein fest
Ich schaue dich an, genieße den Anblick wie du offen vor mir liegst höre auf deinen erwartungsvollen Atem sehe wie sich dein Brustkorb hebt und senkt.
Ich knie mich zwischen deine Beine küsse deine äußere Scham, lasse meine Zunge über deine Lippen gleiten die sich bereitwillig öffnen
Ich ziehe deine Schamlippen mit den Fingern auseinander, schmecke deine Lust
Meine Zunge gleitet innen an deinen Lippen entlang, ich ziehe die Konturen nach
Meine zungenspitze dringt in Dich ein, du versuchst dich mir entgegen zu drücken, die fesseln ziehen an deinen Beinen meine Zunge wandert deinen Körper nach oben Ich löse die Klammer an deiner Brustwarze, du stöhnst leicht. Ich küsse deinen erregten Nippel löse die Klammer an der anderen Brustwarze lasse meine zungenspitze über deinen Warzenhof fahren, Hauch auf deinen Nippel sauge an der noch schmerzenden harten spitze
Meine Hand gleitet zwischen deine Beine Ich streichel über deine feuchten Lippen lasse meine Finger von dir umschließen
Ich dringe mit zwei Fingern in dich ein und bewege sie langsam in Dir vor und zurück
Ich krümme die Finger Richtung Becken und massieren dich im Inneren
Mit dem Daumen liebkose ich deinen Kitzler
Du stöhnst räkelst dich unter meinen Berührungen versuchst dich mir immer mehr entgegen zu drücken dein Atem wird schneller Ich spüre das du kommen willst
Ziehe meine Finger aus dir heraus und lasse dich liegen. Du spürst meine Präsenz fühlst meine Nähe den Atem auf deiner Haut, dein nahender Orgasmus ebbt ab, deine atmung beruhigt sich langsam
Du liegst erwartungsvoll vor mir, deine Brustwarzen hart aufgerichtet feuchter Schimmer auf deinen geröteten Lippen
Ich lasse meine Hand wie beiläufig über deinen Körper gleiten
Du spürst meinen Atem zwischen deinen Beinen
Ich lege mit den Fingern deinen kitzler frei necke ihn mit der zungenspitze
Umspiele ihn,  sauge daran
Ich umfasse deine Brüste mit meinen Händen massieren sie, ziehe an Deinen Nippeln verwöhne deine Nasse Scham mit der Zunge bringe dich deinem Höhepunkt nah und lasse wieder von Dir ab
Ich schmecke deine Lust in meinem Mund du erwartest meine nächste Berührung doch nichts passiert du liegst vor mir atmest langsamer die Zeit verstreicht du fragst nach mir, keine Reaktion du versuchst angestrengt etwas zu hören bist nicht sicher wie lange du schon da liegst, die fesseln halten dich an Hand und fussgelenken
Die Zeit vergeht weiter
Du meinst meinen Atem zu hören spürst mehr als du es hörst meine Bewegungen im Raum
Du spürst meine Hand wie sie durch deine Haare streicheln meinen Finger auf deinen Lippen
Die Fingerspitzen auf deinem Schulterblatt
Ein Kühler metallischen Gegenstand an deinen Brüsten der zwischen ihnen deinen Körper herunter geführt wird
Du spürst das Metall an deiner Scham wie es über deine Schamlippen gleitet
Wie das schwere Metall deine Lippen teilt
In dich eindringt dich ausfüllt
Ich ziehe den Dildo wieder aus dir heraus nur um ihn gleich wieder in dich zu schieben
Ich dringe immer wieder mit gleichem Tempo gleicher Tiefe in Dich ein, ohne Dich weiter zu berühren
Nur das Metall zwischen deinem zarten Fleisch deine Feuchtigkeit schimmert auf dem silbernen Metall, deine Lippen umschließen ihn,
Du beginnst erneut zu stöhnen drückst dich dem Dildo entgegen willst ihn tiefer in dir spüren du spürst deinen Orgasmus nahen,
Du windest dich in den fesseln bettelst mich an dich diesmal kommen zu lassen
Ich dringe weiter mit dem Dildo in dich ein,
genieße den Anblick deines vom Höhepunkt gezeichneten Körpers wie du unter den Stößen erbebst der schweiß auf deiner Haut deine rosa Brustwarzen deine gerötete Scham
Ich lasse deinen Orgasmus abklingen
Löse die Fesseln an deinen Füßen an deinen Händen küsse deine Handgelenke nehme dir das Halsband ab streichel über die Druckstellen am Hals, nehme dir die Maske ab sehe deinen befriedigten Blick in deinen Augen
Lege mich zu dir du kuschelst dich nackt an mich ich lege meinen Arm um dich ziehe dich an mich heran und wir genießen die Nähe des anderen....
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Eine wunderschönes Szenario, das alle Sinne mehr als beflügelt... *top*
*********41513 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@*********aus67
Das höre ich sehr gerne
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.