Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin sehr froh, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe einige Jahre Erfahrung als Dom , liebe das Spiel mit Dominanz und Machtgefüge und bin Teil von zwei kleinen SM Gruppen.
Was ich besonders mag, ist der Wechsel zwischen Macht und Fürsorge. Vielleicht gibt es noch Gleichgesinnte in Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz?
Grüße an alle von Mathieu
********seur Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Eigentlich steht ja das meiste ja in meinem Profil.

Dennoch möchte ich den Start hier in der Gruppe gerne nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Ich lebe meine dominante Seite seit einigen Jahren aktiv aus. Ich mag das Spiel von Nähe und Distanz, körperlich, wie auch psychisch. Die mentale Seite im BDSM ist mir besonders wichtig. Ich lege viel Wert auf eine gute Kommunikation (Sprache ist mächtig…) und ein niveauvolles Miteinander. Ja…das geht auch in diesem Bereich. Deshalb bin ich durchaus wählerisch bei der Auswahl einer Partnerin.
Auch größere Altersunterschiede sind nach meinen bisherigen Erfahrungen dabei kein Problem. Ganz im Gegenteil. Viele jüngere devote Frauen schätzen eine gewisse Souveränität, Ruhe und Lebenserfahrung. Das gilt natürlich nicht pauschal.

Basis für mich ist Respekt, Vertrauen und das 100%ige einhalten von Absprachen und Grenzen. Auch ich habe meine Grenzen und kommuniziere sie offen und transparent.

So, jetzt werde ich hier erst einmal aktiv mitlesen und abwarten, was sich zukünftig so ergibt.
******ith Frau
22 Beiträge
Hey,