Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin sehr froh, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe einige Jahre Erfahrung als Dom , liebe das Spiel mit Dominanz und Machtgefüge und bin Teil von zwei kleinen SM Gruppen.
Was ich besonders mag, ist der Wechsel zwischen Macht und Fürsorge. Vielleicht gibt es noch Gleichgesinnte in Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz?
Grüße an alle von Mathieu
********seur Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Eigentlich steht ja das meiste ja in meinem Profil.

Dennoch möchte ich den Start hier in der Gruppe gerne nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Ich lebe meine dominante Seite seit einigen Jahren aktiv aus. Ich mag das Spiel von Nähe und Distanz, körperlich, wie auch psychisch. Die mentale Seite im BDSM ist mir besonders wichtig. Ich lege viel Wert auf eine gute Kommunikation (Sprache ist mächtig…) und ein niveauvolles Miteinander. Ja…das geht auch in diesem Bereich. Deshalb bin ich durchaus wählerisch bei der Auswahl einer Partnerin.
Auch größere Altersunterschiede sind nach meinen bisherigen Erfahrungen dabei kein Problem. Ganz im Gegenteil. Viele jüngere devote Frauen schätzen eine gewisse Souveränität, Ruhe und Lebenserfahrung. Das gilt natürlich nicht pauschal.

Basis für mich ist Respekt, Vertrauen und das 100%ige einhalten von Absprachen und Grenzen. Auch ich habe meine Grenzen und kommuniziere sie offen und transparent.

So, jetzt werde ich hier erst einmal aktiv mitlesen und abwarten, was sich zukünftig so ergibt.
******ith Frau
22 Beiträge
Hey,
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin sehr gespannt, auf viele neue und interessante Menschen, Themen, Erfahrungen .......
Ich bin eine Sub und darf einem wundervollen Herrn dienen. Ich schenke ihm meine bedingungslose Hingabe und er führt mich, er lehrt mich und erweitert fortwährend behutsam meine Grenzen ......
*********nard Mann
40 Beiträge
Hallo alle miteinander *wink*

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin nun schon einige Jahre hier im Joyclub unterwegs. Anfangs eher dem typischen Sinn dieser Seite zugetan, habe ich in den letzten Jahren mehr und mehr meine lange schlummernde dominante Seite gefördert und erweitert. Partybesuche und Herrenabende haben mich gelehrt meinen eigenen Stil zu entwickeln und zu Leben. Die vielen Facetten des BDSM allerdings zu kennen, wird sicherlich noch viel Zeit und Entwicklung brauchen und ich hoffe hier in der Gruppe viele neue Informationen zu bekommen um mich weiterzuentwickeln.

VG Christian
****da Mann
18 Beiträge
Paenda 

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und habe vor kurzem den Reiz an BDSM gefunden. Da ich in dem ganzen noch relativ neu bin würde ich mich über einen regen Austausch freuen. Würde mich über jede Nachricht von euch freuen. Lg
********mond Mann
577 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo.
Bin aus NRW und lebe gerne meine dominante Ader bei hübschen, devoten Frauen aus.

Subs aus NRW können sich gerne bei mir melden und ihre Grenzen austesten.
Einfühlsame Strenge und Härte zeichnen mich aus.

Grüße
Jack
****nas Mann
527 Beiträge
Hallo,

Suche Austausch und Kontakte. Ich habe lange mit BDSM nicht viel anfangen können und dann zufällig eine großartige Sub gefunden. Ich bin nicht sadistisch, sondern nur dominant, und auch dort geht es mir nicht um immer neue Extreme, und schon gar nicht gehöre ich zur "bloß kein Sex, wir sind BDSM'ler" Fraktion, sondern mag Vorführung, Fremdbenutzung und derartige Spielarten.

Vor Kurzem von Hamburg nach Wien umgezogen wären ein paar lokale Kontakte schön.
******maa Paar
49 Beiträge
Erst einmal danke für die Annahme unserer Anfrage.
Wir sind zwar erst seit kurzem ein Paar und doch leben wir unsere Beziehung im BDSM-Kontext aus.
Männliche Dominanz und weibliche Unterwefung ist das, was uns sehr interessiert.
Neue und nette Leute zu treffen ist das, was wir gerne machen würden, um uns auszutauschen und Neues zu lernen.
Wir sind schon gespannt darauf, was uns die Zeit alles bringen wird.
Grüße
Schad_maa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.