Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und danke

*******e81 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Nach vielen Jahren, die ich in Deutschland und auch in Wien gelebt habe, bin ich nun im kleinen Kärnten gelandet und ziemlich kurz danach auch hier im Joyclub, weil sich herausgestellt hat, dass das Kontakteknüpfen und sich Austauschen (BDSM bezogen) in Kärnten real nicht so wirklich klappt.

Selbst innerhalb Österreichs tu ich mir schwer - irgendwie wird man immer an der Entfernung beurteilt. *gruebel*
Ach, wie dem auch sei - ich freue mich, hier zu sein und nun die Chance auf Austausch mit Gleichgesinnten zu erhalten. Und natürlich freue ich mich auch auf die Möglichkeit, hier nette Kontakte zu knüpfen. *ja*

Meine devote Seite lebe ich seit knapp 20 Jahren mal mehr mal weniger intensiv aus - je nach Partnerschaft. Wenn ich mir aber etwas wünschen darf, dann wäre das, dass sich ein Partner findet, er BDSM gleich intensiv leben und ganz selbstverständlich in den Alltag integrieren möchte, wie ich. Allerdings kommt das für mich wirklich nur mit dem richtigen Partner in Frage und... ich lege sehr viel Wert auf gegenseitiges Verstehen und Verständnis, auf Achtsamkeit, Respekt und Humor, darauf, dass man sich nicht nur über BDSM austauscht, denn das ist nicht meine Art, eine Beziehung zu führen. Für mich muss BDSM wie von selbst fließen, nicht zwanghaft, übertrieben und künstlich wirken, denn das wird mich nicht beeindrucken. *g*

Lieben Gruß
cheshire
**********raehe Mann
225 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen!

Wunderbar, wie offen und treffend Du Deine Wünsche und Vorstellungen formulierst - viel davon spricht mir aus dem Herzen, wenn auch bei mir von der sadistisch-dominanten Seite her.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den richtigen Menschen und Partner findest, der Deine Leidenschaft teilt und mit gleicher Intensität mit Dir lebt!
****da Mann
18 Beiträge
Paenda 

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und habe vor kurzem den Reiz an BDSM gefunden. Da ich in dem ganzen noch relativ neu bin würde ich mich über einen regen Austausch freuen. Würde mich über jede Nachricht von euch freuen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.