Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12055 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden introvertierte Männer Subs?

***oe Mann
1.349 Beiträge
bin erst kurz hier auf joyclub.
alle suchen verkrampft ein Paar, BI Mann, Sup ,Dom usw.
beim suchen findet man selten wem , ich habe bis am 1.1.2022 in einer BDSM/SM Beziehung gelebt über 16 Jahre . Wir haben uns begegnet in Hamburg ,es war Zufall. Mit 23 Jahren dachte ich damals auch nicht das ich mit einer 15 Jahre älteren Domina leben werde.
Und jetzt nach der Scheidung ging ich zu einer SM Party aus Spaß und nicht weil ich wem gesucht habe, wollte einfach unter Gleichgesinnte etwas Quatschen und traf ein nettes Paar und ich bin der Dominate von unseren 3 Gespann ,es war Zufall.

Also Carlos aus Wien ,ich lebe bei Mödling und bin kein *party* Geher und auch kein super Dom so wie du !
Aber Zuhause sterben die Leute ,du musst wo hingehen und es kann doch für einen Super Dom wie du es bist, kein Problem sein eine Lady an den Start zu bringen.
Ich gebe dir recht es ist nicht leicht, ich suche auch eine Frau für eine Beziehung hier und es ist sehr zach aber mein Motto ; jeder Hahn findet eine Henne man muss es mit Humor nehmen *zwinker*
Du stehts dir selbst in weg ist meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.