Wie finden introvertierte Männer Subs?
Introvertiert bedeutet: mein ganzes Sozialleben ist meine Partnerin. Keine Freunde oder Parties besuchen usw. Mein Vater hat auch so funktioniert, meine Mutter war sein einziger Freund. Ich bin nicht "schüchternd", ganz umgekehrt, nur keine Interesse Leute kennenzulernen, die nicht potenzielle Partnerinnen sind.Noch dazu: ich hatte vorher Hobbies, Interesse, aber jetzt ist mir die Leidenschaft für BDSM ist der Kern meines Lebens. Viel wichtiger als Sex zB.
Das könnte in Theorie funktionieren. Wenn eine Frau zB eine tiefe Sklavin-Ausbildung sucht dann muss der man wirklich viele Zeit investieren.
Aber die Dating ist doch nicht einfach. Auf Events in Wien es gibt fast keine Singles zB in SMart Cafe oder No Limits Bar. Alle Frauen die ich auf FetLife kennenlerne sagen sie werden nie allein für BDSM Events gehen, nur wenn sie schon einen Partner gefunden haben.
Ja ich weiss dass es langfristig helfen würde, mich in der Community einzuarbiten, mit allen austauschen, Freunde finden, das interessiert mich aber nicht.
Möchte auch nicht mit einer Million vanilla Frauen reden, weil da vielleicht es 1% Chance gibt, dass sie an BDSM Interesse haben. Das ist super ineffizient. Ich meine zB auch auf JC 80% der Frauen die "eher devote" sind, eigentlich trotzdem nicht einen Dom suchen sondern einfach einen sexy Sexpartner/Boyfriend mit etwas Kink-Gewürz. Sie sind schon überrascht, wenn ich mitteile, dass ich Szenen normalerweise ganz ohne Sex gebe.
Es gibt zza 50 Frauen in Wien in JC die an BDSM ernste Interesse haben, auch ähnlich auf FetLife. Allen angeschrieben.
Mit 6 Frauen getroffen. Etwas Spiel gehabt, aber Beziehung nicht, weil entweder sie schon eine vanilla Beziehung haben oder sie Alleinerziehender sind die nur 1 mal pro zwei Wochen Zeit haben zum treffen, aber trotzdem 100% exklusive Monogamie wollen, na das geht so sicher nicht.
Und denn? Meiner BDSM online Dating Pool in meinem Stadt auf JC und FetLife ist damit in 5 Monaten exhausted. Was tut man danach?
Ja ich weiss die meiste Doms die Subs nicht online sondern als Freund eines Freundes finden, oder einfach auf einem vanilla Party, aber so was geht für mich einfach nicht.