Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12055 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden introvertierte Männer Subs?

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden introvertierte Männer Subs?
Introvertiert bedeutet: mein ganzes Sozialleben ist meine Partnerin. Keine Freunde oder Parties besuchen usw. Mein Vater hat auch so funktioniert, meine Mutter war sein einziger Freund. Ich bin nicht "schüchternd", ganz umgekehrt, nur keine Interesse Leute kennenzulernen, die nicht potenzielle Partnerinnen sind.

Noch dazu: ich hatte vorher Hobbies, Interesse, aber jetzt ist mir die Leidenschaft für BDSM ist der Kern meines Lebens. Viel wichtiger als Sex zB.

Das könnte in Theorie funktionieren. Wenn eine Frau zB eine tiefe Sklavin-Ausbildung sucht dann muss der man wirklich viele Zeit investieren.

Aber die Dating ist doch nicht einfach. Auf Events in Wien es gibt fast keine Singles zB in SMart Cafe oder No Limits Bar. Alle Frauen die ich auf FetLife kennenlerne sagen sie werden nie allein für BDSM Events gehen, nur wenn sie schon einen Partner gefunden haben.

Ja ich weiss dass es langfristig helfen würde, mich in der Community einzuarbiten, mit allen austauschen, Freunde finden, das interessiert mich aber nicht.

Möchte auch nicht mit einer Million vanilla Frauen reden, weil da vielleicht es 1% Chance gibt, dass sie an BDSM Interesse haben. Das ist super ineffizient. Ich meine zB auch auf JC 80% der Frauen die "eher devote" sind, eigentlich trotzdem nicht einen Dom suchen sondern einfach einen sexy Sexpartner/Boyfriend mit etwas Kink-Gewürz. Sie sind schon überrascht, wenn ich mitteile, dass ich Szenen normalerweise ganz ohne Sex gebe.

Es gibt zza 50 Frauen in Wien in JC die an BDSM ernste Interesse haben, auch ähnlich auf FetLife. Allen angeschrieben.

Mit 6 Frauen getroffen. Etwas Spiel gehabt, aber Beziehung nicht, weil entweder sie schon eine vanilla Beziehung haben oder sie Alleinerziehender sind die nur 1 mal pro zwei Wochen Zeit haben zum treffen, aber trotzdem 100% exklusive Monogamie wollen, na das geht so sicher nicht.

Und denn? Meiner BDSM online Dating Pool in meinem Stadt auf JC und FetLife ist damit in 5 Monaten exhausted. Was tut man danach?

Ja ich weiss die meiste Doms die Subs nicht online sondern als Freund eines Freundes finden, oder einfach auf einem vanilla Party, aber so was geht für mich einfach nicht.
oder sie Alleinerziehender sind die nur 1 mal pro zwei Wochen Zeit haben zum treffen, aber trotzdem 100% exklusive Monogamie wollen, na das geht so sicher nicht.

Im Prinzip gehts genau so, zumindest anfangs.

Die Frage is halt, ob jemand jemanden will, der sich ausschließlich auf diese eine Person konzentriert. Ich denke die meisten Menschen möchten jemanden, der sein eigenes Leben lebt.

Du hast also die Vorstellung eine Frau zu finden, für die du ebenfalls der Lebeninhalt bist, die keine anderweitigen Verpflichtungen hat?
*******shot Frau
568 Beiträge
Lieber TE….
Mir persönlich würde die geschilderte Einstellung Angst machen. Die totale Symbiose. Ohne Eigenleben, 100 % Focus auf den andere und die Beziehung.
Dinge müssen Raum haben, sich zu entwickeln, zu wachsen, sich zu entfalten… zu werden!!
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@*******Self @*******shot

"Du hast also die Vorstellung eine Frau zu finden, für die du ebenfalls der Lebeninhalt bist, die keine anderweitigen Verpflichtungen hat?"

Nein, nur wenn sie was anderes tut dann bin ich gerne allein. Mein Sozialleben ist meine Partnerin, aber brauche ich das Sozialleben nicht immer 24/7. Und andere Verpflichtungen habe ich, ein Kind das nicht mit mit lebt, sie bekommt 25% meiner Arbeitsfreitagen. Das zählt vielleicht als eigenes Leben, nur nicht Freunde/Parties.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********enna:

Introvertiert bedeutet: mein ganzes Sozialleben ist meine Partnerin. Keine Freunde oder Parties besuchen usw. Mein Vater hat auch so funktioniert, meine Mutter war sein einziger Freund. Ich bin nicht "schüchternd", ganz umgekehrt, nur keine Interesse Leute kennenzulernen, die nicht potenzielle Partnerinnen sind.

Nur als Info vorneweg: Das ist nicht die Definition von Introvertiertheit.

Wenn einen Leute nur dann interessieren, wenn die Aussicht auf eine Beziehung besteht, hat das mit Introvertiertheit nichts zu tun.
Von meinem eigenen Standpunkt aus finde ich es ziemlich bedenklich, wenn Menschen nur dann Kontakt aufnehmen oder zulassen und Interesse entwickeln, wenn der Gegenüber für eine Beziehung infrage kommt und nichtmal das Interesse an Freundschaften besteht.

Was mir da als erstes an Bedenken kommen, ist, dass ein Mensch, dessen gesamtes soziales Leben nur um den Partner kreist UND der noch dazu eine dominante Rolle in dieser Beziehung einnehmen will, vermutlich auf eine Art besitzergreifend und erdrückend sein könnte, die ich niemals aushalten könnte. Denn mein Sozialleben besteht nicht nur aus meinem Partner, sondern sehr viel aus Freunden und teilweise auch aus Familie und ich will nicht jede Sekunde meines sozialen Lebens mit meinem Partner verbringen.

Wenn die Partnerwahl nur nach Effizienz ausgerichtet ist und man einen dermaßen großen Fokus entwickelt, dass andere Sozialkontakte und sogar Hobbies komplett unwichtig werden, halte ich das für obsessiv, nicht für introvertiert.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@****yn wie oben erwähnt nicht so gemeint. Nur einfach wenn sie nicht mit mir ist, dann bin ich ganz lieber allein. Und auch Familie usw.
*******cht Mann
10 Beiträge
Prinzipiell würde ich sagen, nicht anders wie man als introvertierter Mensch auch generell Menschen bzw. Frauen kennenlernt.

Ich möchte hier allerdings darauf aufmerksam machen, dass die Verwendung von dom/sub häufig irreführend ist. Wenn jemand sagt, er sei "dominant" meint die Person in der Regel, dass er es als sexuell erregend findet, sich selber in einer dominanten Rolle zu erleben. Es sagt aber nichts darüber aus, ob die Person tatsächlich eine dominante Persönlichkeit oder äquivalente Fähigkeiten dafür hat.

Das gleiche gilt auch für die submissive Seite. Sehr viele submissive Frauen, die ich kenne haben in ihrem Beruflichen- oder Alltagsleben eher "dominante Fähigkeiten" und sind ansonsten recht strukturiert, so dass man sie bei oberflächlicher Betrachtung nicht unbedingt als sexuell submissiv identifizieren würde.

Im Kern entstehen Machtgefälle immer nur zwischen konkreten Menschen, so dass angegebene kompatibele Neigungen kein Garant für tatsächliche Kompatibilität ist. Deine "Dominanz" muss auch im konkreten Fall eben ihre "Unterwürfigkeit" auslösen können.

Das gesagt, würde ich Dir von dominanten Mann zu dominanten Mann vor allem den Rat geben, dass es meistens sinnvoller ist seine Energie darauf zu investieren, Dich selber zu verbessern, zu wachsen und möglichst zu der besten Person zu werden, die Du sein kannst. Das gilt umsomehr, wenn es Dir um eine Langzeitpartnerschaft geht. Auf langer Sicht formst Du mit Deiner Persönlichkeit den Kreis von Menschen, die sich zu Dir angezogen fühlen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
******und Frau
4.525 Beiträge
Das erste, was mir dazu einfiel als Gedankenanregung: Lebe Dein Leben und nicht das Deines Vaters. Dein Vater hat vielleicht so funktioniert. Aber ist das auch wirklich das Leben leben? Und nicht nur funktionieren? Und: Du bist nicht Dein Vater, Du hast die Chance Dein Leben anders zu gestalten.

Oder es ist eine vererbte Sozialstörung? Keine Ahnung. Ich kann @****yn nur zustimmen. Das ist jedenfalls nicht das, was ich unter introvertiert verstehen würde. Und das wäre schon schwierig für mich da bei jemandem Dominanz wahrzunehmen, wenn jemand nur introvertiert wäre (was aber bei Dir eben nicht einfach nur introvertiert ist). Sich so zu isolieren halte ich jedoch für ungesund. Das ist etwas, wo Du ja offensichtlich dran arbeitest, denn Du bist ja auf verschiedenen Events (Partys) angemeldet. Und auch Freunde zu haben ist wichtig. Sozialkontakte sind einfach wichtig im Leben.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
*******shot Frau
568 Beiträge
Zitat von *******cht:

Das gleiche gilt auch für die submissive Seite. Sehr viele submissive Frauen, die ich kenne haben in ihrem Beruflichen- oder Alltagsleben eher "dominante Fähigkeiten" und sind ansonsten recht strukturiert, so dass man sie bei oberflächlicher Betrachtung nicht unbedingt als sexuell submissiv identifizieren würde.

Im Kern entstehen Machtgefälle immer nur zwischen konkreten Menschen, so dass angegebene kompatibele Neigungen kein Garant für tatsächliche Kompatibilität ist. Deine "Dominanz" muss auch im konkreten Fall eben ihre "Unterwürfigkeit" auslösen können.

Das könnte man als universelle Einleitung überall im bdsm Bereich verwenden!!
Ich finde mich da absolut wieder. Ich bin eine starke Persönlichkeit, und mein potentieller Partner muss da ne ordentliche Schippe darauflegen, damit ich ihn überhaupt als dominant empfinden kann.

Das wird schwierig bei jemandem, der wie der TE eine Partnerin als einzigen wünschenswertes Sozialkontakt ansieht.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@*******cht gibts Handbücher für diese persönliche Verbessung?

@******und ja klar nicht wirklich Introversion sondern "not a people person", und ja eine wirklich leidenschaftliches, vielleicht obsessives ADHS-Hyperfokus auf BDSM.

Meine Archetypen sind Professor und Militäroffizier, Archetypen die eher mehr denken un weniger reden, die eher ernst und bewusst fokussiert sind, nicht relaxiert und aufgeschlossen. Beide Archetypen drucken führende, dominante Rollen aus, aber nicht so flexibel und relaxiert sondern eher strukturiert, der Professor die Wahrheit analysiert und darstellt, der Militäroffizier die Regel etabliert.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@*******shot ALLE Subs haben eine starke Persönlichkeit. Weil die Unterwerfung nicht Willenlosigkeit ist, sondern eine starke Wille sich unterzuwerfen. Das ist absolut "Basis". Willenlosige, schwache Leute finden die Weg ins etwas so "extremes" als BDSM nicht.

Führungskräfte in Arbeit die die Unterwerfung als Entspannung verwenden sind fast stereotypisch.

Und deswegen auf der anderen Seite normalerweise Doms sind nicht "Alpha" sondern "Sigma". Führungskräfte in Arbeit wollen nicht wirklich auch zu Hause führen. Zu viel Stress. Doms sind Sigma d.h. eher außerhalb der Hierarchie der Gesellschaft, unabhängig, weder oben noch unten. Ich bin zB theoretisch eine Angestellte aber praktisch einer fast unabhängiger Berater. Theoretisch ich arbeite jetzt *g*

Nur bin ich wirklich "extreme Sigma"
******023
115 Beiträge
Hallo Carlos,
Du bist was Du bist und musst finden was dazu passt. Das ist nie einfach, zumindest hörte ich das nie. Jede/r sucht das was nahezu perfekt ist. Die perfekte Symbiose.

Sei freundlich, nett und höflich und genieße das Suchen... ich wünsche Dir viel Glück.
******und Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *********enna:
Und deswegen auf der anderen Seite normalerweise Doms sind nicht "Alpha" sondern "Sigma". Führungskräfte in Arbeit wollen nicht wirklich auch zu Hause führen. Zu viel Stress. Doms sind Sigma d.h. eher außerhalb der Hierarchie der Gesellschaft, unabhängig, weder oben noch unten. Ich bin zB theoretisch eine Angestellte aber praktisch einer fast unabhängiger Berater. Theoretisch ich arbeite jetzt *g*

Nur bin ich wirklich "extreme Sigma"

Nun, das stimmt nicht wirklich, daß Doms meistens im Bereich "Sigma" zu finden sind. Und auch nicht, daß diese außerhalb der Hierarchie stehen. Auch wenn sich einzelne vielleicht so sehen...
Tatsächlich ist es so, daß die Subs, die ich kenne, alle jemanden erwarten und brauchen, der dominanter ist als sie selbst. Und dann kommt es eben drauf an, wie die Persönlichkeit der Sub ist, was für eine Persönlichkeit der Dom dafür haben müßte um die Sub führen zu können.

Ich selbst würde nur wirkliche Alpha-Doms auch als dominant wahrnehmen. Und dann müßte derjenige noch dominanter sein als ich.

Und ich glaube, daß das tatsächlich neben Deinem Sozialproblem für Dich die Schwierigkeit sein dürfte. Eine starke Persönlichkeit (Sub) ordnet sich für gewöhnlich eher nicht jemandem unter, der nicht gefühlt stärker ist und das auch ausstrahlt.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@******und eigentlich wenn ich jünger war, war ich geselliger. Nur am 43 habe ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich Geduld mehr für tratschen, klatschen und plaudern habe. Eher ernste, tiefe Gespräche. Wie jetzt. Und dafür ist die Internet hier *g* Ich lerne (und manchmal unterrichte) hier in 30 Minuten mehr als auf Partys/Events die ganze Nacht.
******und Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *********enna:
@******und eigentlich wenn ich jünger war, war ich geselliger. Nur am 43 habe ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich Geduld mehr für tratschen, klatschen und plaudern habe. Eher ernste, tiefe Gespräche. Wie jetzt. Und dafür ist die Internet hier *g* Ich lerne (und manchmal unterrichte) hier in 30 Minuten mehr als auf Partys/Events die ganze Nacht.

Naja, Partys/Events sind auch eher für die Geselligkeit oder um sich in der Öffentlichkeit auszuleben.
Für Gespräche würde ich mal empfehlen einen BDSM-Stammtisch zu besuchen. Dort kann man auch Leute kennen lernen und durchaus auch ernsthafte Gespräche führen, wie auch einfach in geselliger Runde Spaß haben und neues kennenlernen. Möglicherweise triffst Du dort auch jemanden, wo es auf Dom/sub-Ebene passen könnte.

Viel Erfolg!
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@******und was bedeutet stärker? Muss eine führende Rolle auch außerhalb BDSM in der Gesellschaft haben?

Ja mir war einmal gesagt, dass ich zu geduldig für einen Dom bin, aber ja aufdringlich möchte ich nicht sein, nichts ist dringend.

Aber zB meine ex-Ehefrau, vanilla, hat auch gesagt "irgendwie deine Vorschläge hören sich als Befehle an" *g* Wenn stark bedeutet man eine tiefe Überzeugung hinter seiner Meinungen hat, wenn die Meinungen sich eher als Urteil anhören, dann ja das geht, kein Problem. Ganz umgekehrt, ich muss dagegen kämpfen, nicht zu stur zu sein.

Das Problem ist einfach mein online Dating Pool ist exhausted, 6 treffen, 3 schon in Beziehung, 3 Mono-Alleinerziehender, fertig.
******und Frau
4.525 Beiträge
@*********enna
Ich würde das hier auch nicht unbedingt als Dating-Plattform sehen. Die Erfahrung machen viele, daß das so nicht funktioniert.

Also ja, für mich bedeutet stärker auch im Leben stärker zu sein. Ich stehe da jedoch sicher etwas außen vor bei meiner Meinung, da ich für mich BDSM auch im Alltag leben wollen würde. Und da ist es an der Stelle wichtig, daß derjenige nicht nur im Schlafzimmer eine dominante Rolle übernimmt, sondern in der Persönlichkeit dominant ist.

Geduldig ist eine Sache. Ruhig eine ganz andere. Jemand, der zu ruhig wäre, der würde bei mir z.B. ziemlich schnell untergehen. Und naja, Meinungen habe ich auch. Und ich habe solange Recht bis mich jemand argumentativ vom Gegenteil überzeugt. Allerdings hätte mein Herr schon auch immer das letzte Wort. Das ist allerdings BDSM im Alltag.

Es kommt immer darauf an, wie man sein eigenes BDSM leben möchte. Und dann muß man jemanden finden, der damit kompatibel ist. Auch neigungskompatibel. Es ist immer die Nadel im Heuhaufen finden, wenn es wirklich passen soll.
****rna Frau
8.215 Beiträge
Mich würde es erschrecken, wenn mein Partner keinerlei Interesse an sozialen Kontakten hat. Wenn ich sein einziger sozialer Kontakt wäre.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du findest was Du suchst
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Als kleiner autist kann ich dich verstehen... aber NICHT alles teilen...

Ich kann nicht verstehen was schwer sein soll Kontakt aufzunehmen und klar ist es schwer jemand kennenzulernen der zu einem passt... bis dahin schreibt man auch mit Frauen... Ich nicht so lange wenn ich gemerkt hatte passt NICHT für MICH.

Das ist okay und geredet am Telefon das war für mich schlimm ... Magen Grummeln usw aber zum treffen kam es mit ganz wenigen und auch Telefonate wenig... man merkt beim Schreiben ist was ist nichts... oder beim Telefonat mit den wenigen die schreiben überlebt haben.

Ich habe auch keine Freunde und Kontakte aber ich gehe arbeiten und das sind für mich ausreichend Kontakte...

Was ich NICHT nachvollziehen kann...

Warum sollte es ein Problem sein wenn die Frau monogamen Mann wollte? Ich will auch monogame Partnerin und biete das gleiche an auch wenn ich meine Freundin aufgrund von Pflege meiner Mutter und all die Probleme die man hat auch meist nur Wochenende lange sehen kann und sie geht weg arbeiten macht Sport usw... alles was ich NICHT tun möchte darf sie natürlich tun...

Ich werde auch mitgehen wo sie mich dabei haben will... sie weiß das ich etwas Probleme habe mit fremden Menschen aber dafür ist sie da für MICH und nimmt mir meine Ängste auch... hat Verständnis.

Ja... auch wenn ICH sie als alles sehe was ich brauche... darf sie alles tun was ich NICHT aber sie braucht.

Ich habe aber durch sie auch etwas MEHR Spaß am Leben und kann teilhaben durch sie...

Auch wenn es schön wäre wenn ich auch der Gott für sie wäre... aber ich bin froh das sie ehrlich ist und mich sehr liebhat... mit IHR ist mein Leben schöner und ich LIEBE sie...

Ich will eine Frau die perfekt für MICH ist und habe sie gefunden... hat 4 Jahre gedauert aber gelohnt zu warten für MICH und monogam... ja es ist blöd aufs Wochenende zu warten aber... manchmal kommt sie von Arbeit vorbei... und wir arbeiten dran das auch Wohnsituation sich ändert... und dann können wir uns öfters lieben streiten zusammen halten und möchten beide das es klappt... ... ist das NICHT wichtiger?

Ich habe auch keine Lust auf soziale Kontakte aber eher noch ich kann das NICHT... Ich kann das NICHT weil ich kleiner autist bin...

Hier kommt mir so vor als wenn jemand persönliche 24/7 Lebens Sklavin sucht die nur ihn für ihn da ist kümmert macht tut und das Spaß Program auch noch gestalten bzw herhalten muss...

Früher sagte man pascha dazu... oder Egoist?

Wie gesagt als kleiner autist kann ich alles verstehen aber ich lasse meiner Freundin trotzdem Luft und will sie verwöhnen auch...

Sie gibt mir was ich brauche und ich lasse ihr was sie braucht und das nenne ich Partnerschaft
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@******und

"Ich würde das hier auch nicht unbedingt als Dating-Plattform sehen. Die Erfahrung machen viele, daß das so nicht funktioniert."

Na super... dann wo finden die meiste Leute Doms/Subs? Stammtische oder aus Alltagsleben?

FetLife is theoretisch nicht Dating, aber funkt...
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@**********ograf Mono ist nur mit der Alleinerziehenderinnen ein Problem die nur einmal pro zwei Woche treffen können, weil nur so oft der Ex das Kind übernehmen will. Was werde ich auf den anderen 13 Tagen tun?

Theoretisch habe ich eine Autismus Diagnose. Bin aber nicht sicher.

Die Hauptfrage ist, was tut man danach die 100 mögliche lokale Kandidatinnen in seinem Stadt auf JC und FL schon kontaktiert hat? Es gibt tausende mehr aber wie findet man sie?

Ich einmal ein klaren Dom-Profil auf Tinder erstellt und die ganze weibliche Wien zwischen 18 und 50 durchgeblättert. 0 Treffer.
******und Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *********enna:
@******und

"Ich würde das hier auch nicht unbedingt als Dating-Plattform sehen. Die Erfahrung machen viele, daß das so nicht funktioniert."

Na super... dann wo finden die meiste Leute Doms/Subs? Stammtische oder aus Alltagsleben?

FetLife is theoretisch nicht Dating, aber funkt...

Es gibt kein Patentrezept. Vielleicht findest Du die passende Partnerin für Dich hier. Ich für mich nutze es nicht als Datingplattform, weil online-Dating für mich einfach nicht funktioniert. Und es gibt viele Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und es gibt aber Frauen für die es auch mit online Dating funktioniert. Für mich ist Joy Kontaktpflege zu mir bereits von Events bekannten Menschen, Schreiben und Lesen im Forum und Eventinformationen und -anmeldungen.

Es gibt Leute, die sich auf Stammtischen kennen lernen, es gibt auch Leute, die sich auf Events kennen lernen. Und es gibt Leute, die im Supermarkt dem passenden Partner über den Weg laufen. Aber wie gesagt, ist gibt kein Patentrezept. Aber Joy ist eben keine ausschließliche Datingplattform.

Zu anderen Plattformen kann ich nichts sagen, weil ich da nicht bin.
*******dor Mann
6.032 Beiträge
@TE/EP
Wir kriegen, was wir denken.
In deinem Fall ist das offenbar: nichts passendes. Da bleibt wohl nur die Änderung in dir.
Und ehrlich: mir würde eine "obsessive" BDSM-Affinität mit wenig Interesse am persönlichen Austausch schlicht unheimlich sein. Mit wem spricht der "nutty professor"? Mit seinen Labormäusen oder Formeln.

Sorry, klares Wort. Wertschätzend gemeint. Und nein: inteovertiert bist du nicht. Das ist man unter Menschen.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@**********ograf Bin 43. Mein Vater und Grossvater sind am 63 gestorben. Und ich rauche und saufe mehr als sie (derzeit, aus der Langweile). Also ich denke ich habe vielleicht noch 20 Jahren zu leben. Daher ich möchte schneller leben, zumindest 4mal pro Woche was tun, nicht unbedingt Kink, kann auch bowling gehen sein usw.

Du bist 52 also sicher verstehst du diese Eile. Man wundert sich wie viel Zeit ist übrig, zum leben. Werde ich am 52 noch sexuelle Potenz haben? Ich glaube nicht, dass meine Eltern über 50 noch Sex gehabt haben.
*******dor Mann
6.032 Beiträge
Tadalafil wirkt Wunder. Sagt mein Freund 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.