Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin calling...

Berlin calling...
38J., Hauptstädterin, vor einigen Wochen in meine erst Dom/Sub Beziehung geschlittert, ich würde sagen, ich wurde gefunden und das ist ein wirklich tolles Gefühl. Als Geisteswissenschaftlerin versuche ich immer alles, was mit begegnet und was ich erlebe, multiperspektivisch zu betrachten. Diese Welt, die sich mir nun eröffnet, habe ich bisher nur im Ansatz verstanden und ich begebe mich mit gespanntem Blick auf eine neue Reise. Gerne tausche ich mich auch mit anderen Subs aus und erhalte Einblicke in die Welt/Sicht des Doms auf seine Sub.
**********RQUIS Mann
39 Beiträge
Berlin answer, *zwinker*
****KE Mann
1.492 Beiträge
Dann wünsche ich Dir befriedigende Antworten auf Deine Fragen und viel Freude mit diesem Thema.
Ein Rat meinerseits wäre, mach langsam - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Gruß nach Berlin aus dem "wilden Süden"
Konrad
Hey, ich bin auch Berlinerin, Sub, 41 Jahre alt und freu mich über neue Bekanntschaften, zum quatschen, austauschen.
*******Call Frau
247 Beiträge
Dann auch mal ein Willkommen von mir.
Ebenfalls aus Berlin. Und .... äh .... Alpha Sub 😂 oder sowas in der Art.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Schade, hast die tollen Zeiten vor Corona in den Clubs verpasst. Berlin und Hamburg waren da echt weit vorne.
Viel Spaß beim lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.