„.
...
ohja, ein falsches Wort und die Stimmung ist dahin, ich ziehe mich zurück... sehr dünnes Eis, absolut.
Neben dem Kontext / der passenden Situation, kommen da IMHO auch noch andere Dinge ins Spiel, die auch die übelsten, im normalen Sprachgebrauch fast unsagbaren Worte zu "Kicks" werden lassen können.
- Da ist (aus meiner Sicht als Dom) das "weggewischte" Schamgefühl und das Annehmen dieser Grenzüberschreitung durch Sub.
- Dom sollte den "richtigen" Zeitpunkt und "die richtige" Situation abpassen/herbeiführen/fördern können, totzdem darf das ganze unerwartet (für Sub) sein, dann kann Sub was alles (mit- statt er-) tragen sowohl physisch als auch verbal oder psychisch..
- Manchmal baut sich dabei fast so etwas wie fast "Slapstick"-hafte Komik auf (sieh unten)
Meine "Deer" beschreibt das gern als: "samtene Worte, weich wie
STAHL" und das trifft es ganz gut: Da ist nichts Beleidigendes, nichts Lautes, nichts als ruhige, leise aber
unbezwingbar dominante Worte
Irgendwann sagte sie auf ein
Ansinnen von mir "Frau tut das nicht", worauf ich ruhig erwidere "
mein Fickstück tut das sehr wohl!" und "du bist nun mal Frau, wie ich gerade überdeutlich sehe und merke".
Da ist nur ein einziges vulgäres-Wort drin und trotzdem verdeutlicht es, was ich meine.
Zur Komik:
In einem Erotik-Laden (Kleidung), zieht sie ein Latex-Röckchen an und präsentiert es mir und dem Ladeninhaber.
Der (fremde) Mann dazu: "Wow", Beine, bis knapp unter die Titten".
Meine Deer" wird rot, ich lächle sie bewundernd an, nicke bestätigend - sehe, dass der Man eher auf ihren (sozialisationskonform ausgedrückt) Hintern bzw. den Übergang ihrer Oberschenkel dorthin blickt.
Flugs und überraschend gebe ichr ihr einen nicht ganz so sanften Klaps auf ebendiesen
Arsch.
"Wozu war jetzt das?" fragt sie" ", ich drauf "Passform-und Gefühlstest" … " und nun
bück dich!"
Sie tut wie geheißen und quietscht entsetzt auf mit den Worten "da sieht man ja
alles, das ist viel zu kurz"….
"
Falsch, >>Pussy-Gate<<" ist erwünscht, man(n)
soll alles sehen - deshalb sind wir ja hier!" von mir.
Der Ladenbesitzer, dann meine "Deer "und ich fangen ob dieses "Pussy-Gate" schallend an zu lachen.
Da sind einige Punkte, die es für mich ausmachen:
1. Sie tut etwas, das sie gern macht zunächst s völlig "harmlos" ist: sexy Klamotten probieren.
2. Ein nettes, von mir "abgenicktes" Kompliment, aber das Wort "Titten" ist aber so gar nicht ihres.
3. Der überraschende Klaps und die harte Anweisung "
bück dich!", die zwischen uns beiden durchaus auch eine andere Bedeutung hat - manchmal.
4. Die (halb-)öffentliche "
Entschämung" durch den Pussy-Blitzer, gefolgt von entspannendem Gelächter aller.
Das Kleidchen hat sie übrigens nicht bekommen stattdessen eines, das an passender Stelle einen kleinen Reißverschluss hat mit dem ich bestimmen kann, wann was zu sehen ist