Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12055 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulgäre Sprache/dominante Ausdrucksweise

*********iette Frau
5.085 Beiträge
Zitat von *****ale:

Manchmal staune ich allerdings, wie sich submissive Frauen lieb-und respektlos behandeln lassen.

Einerseits gehe ich damit zwar konform - aber andererseits denke ich, dass es manches Mal vielleicht auch nur nach außen lieb- und respektlos wirkt, tatsächlich aber gar nicht so ist...
*****ale Frau
20 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *****ale:

Manchmal staune ich allerdings, wie sich submissive Frauen lieb-und respektlos behandeln lassen.

Einerseits gehe ich damit zwar konform - aber andererseits denke ich, dass es manches Mal vielleicht auch nur nach außen lieb- und respektlos wirkt, tatsächlich aber gar nicht so ist...

Ich weiss nicht… ich meine den Unterschied ziemlich gut zu spüren. Es gibt soooo viele unsichere, liebeshungrige Subs, welche einfach schon dankbar sind, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen. Mir macht das manchmal Bauchschmerzen. Ganz zu schweigen von den Hampelmännern, did sich dadurch gross und stark fühlen.
****s_H Mann
4.905 Beiträge
Zitat von *****ale:
Es gibt soooo viele unsichere, liebeshungrige Subs, welche einfach schon dankbar sind, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen.
Wo findest du die denn?

Ich bin immer wieder überrascht was manche bei anderen spüren wenn der Top sie Fickstück, Hure oder Masosau nennt...
Kann man denn nicht einfach mal dran glauben dass die beiden wissen was sie tun?
Wie kann der blöde Kerl die nur so scheiße behandeln, die ist ja ganz untendurch und weint fast...
Jo, und wenn sie drauf steht ist sie dann doof ?
Nein es kickt sie einfach und gut ist...
Manche haben sicher das ein oder andere Wort das sich negativ für sie klingt aber das sind Absprachen oder Metakonsens...
*****ale Frau
20 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von *****ale:
Es gibt soooo viele unsichere, liebeshungrige Subs, welche einfach schon dankbar sind, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen.
Wo findest du die denn?

Ich bin immer wieder überrascht was manche bei anderen spüren wenn der Top sie Fickstück, Hure oder Masosau nennt...
Kann man denn nicht einfach mal dran glauben dass die beiden wissen was sie tun?
Wie kann der blöde Kerl die nur so scheiße behandeln, die ist ja ganz untendurch und weint fast...
Jo, und wenn sie drauf steht ist sie dann doof ?
Nein es kickt sie einfach und gut ist...
Manche haben sicher das ein oder andere Wort das sich negativ für sie klingt aber das sind Absprachen oder Metakonsens...

Wenn es für beide passt, ist ja prima.
Und nein, ich habe es nicht so undifferenziert gemeint, wie Du es formulierst. Interessant, wie man meint zu wissen, was andere spüren, was andere denken, etc.
Ich meinte nicht als Zuschauerin (auch das kommt mal vor), sondern bei langjährig Bekannten, welche sich im Gespräch öffnen. Und nein, ich glaube selten daran, dass die beiden wissen, was sie tun.
****s_H Mann
4.905 Beiträge
und warum nimmt man dann seine langjärige Bekannte nicht auf die Seite und sagt, "hey.. du bist ne eigenständige Frau, sag was du von ihm willst!"?

ist mir jetzt allerdings so noch nie aufgefallen und ich hab eigentlich ganz gute Antennen bei sowas...
sorry, aber das war undifferenziert...
*****ale Frau
20 Beiträge
Zitat von ****s_H:
und warum nimmt man dann seine langjärige Bekannte nicht auf die Seite und sagt, "hey.. du bist ne eigenständige Frau, sag was du von ihm willst!"?

ist mir jetzt allerdings so noch nie aufgefallen und ich hab eigentlich ganz gute Antennen bei sowas...
sorry, aber das war undifferenziert...

Ja, das war etwas verallgemeinert… sorry. Ich hätte schreiben sollen, ich kenne viele verunsicherte Frauen… etc
Natürlich äussere ich mich dann auch dazu resp versichere mich, dass alles ok ist.
Vielleicht hat man als submissive Frau auch andere Antennen.
Und auch wenn Du das jetzt etwas anders siehst…: ich kenne mehrere Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, sie tun es vorallem ihm zu liebe , weil es ihm gefällt. Muss ja nicht falsch sein… gehört bestimmt auch etwas dazu… aber es ist bestimmt gesünder, wenn es einem auch selber gut tut.
******016 Frau
78 Beiträge
Mein Herr - der gerne Fäkalsprache während unserer Spielchen benutzt (und auch nur dann)- hat mich mal gefragt wie ich das empfinde: ....nach kurzem überlegen habe ich ihm geantwortet, daß ich mich als Dreckstück ,Hure oder Dreilochstute freier fühle da ich mich auch so benehmen kann ohne Regeln ,ohne Konventionen....einfach die Sau rauslassen. Das war für mich tatsächlich ein Stück Befreiung neben all den anderen Dingen die hier schon angeführt wurden. Frei nach dem Motto : Ist der Ruf erst ruiniert - lebt sich`s gleich ganz ungeniert. Das gilt allerdings ausschließlich für ihn!!!! *zwinker*
@******016
Super schön beschrieben!
Genau das ist für mich sowieso die Befreiung durch Unterwerfung. Es gibt mir die Freiheit, Dinge zu tun, die ICH mir selbst nie erlauben würde.
****s_H Mann
4.905 Beiträge
@*****ale ich gehe mal davon aus dass andere Menschen wissen was sie tun, habe ich wirklich das Gefühl dem ist nicht so, oder schlimmer noch ich höre das bei einem Gespräch heraus, denn wenn es schon bei Dirty Talk nicht passt, dann wohl möglicherweise auch bei anderen Dingen...
*******020 Frau
70 Beiträge
Kommt für mich auf den gegenseitigen Respekt an. Wenn der vorhanden ist, kann er alles zu mir sagen...
*****olf Mann
1.970 Beiträge
Zitat von *******020:
Kommt für mich auf den gegenseitigen Respekt an. Wenn der vorhanden ist, kann er alles zu mir sagen...
Ich komm mal "populär"-wissenschaftlich.
Der Empfänger ist hauptsächlich für den Inhalt einer Botschaft verantwortlich. Den sie gibt den Worten Bedeutung, ohne dass der Sender Kontrolle darüber hat. Klar ist das auch ein Regelkreis; wenn ich sehe wie meine Begriffe verstanden werden, passe ich meine Botschaft an.
Und das kommt für mich hier in vielen Beiträgen sehr deutlich heraus...
**61 Mann
1.122 Beiträge
Vorweg möchte ich schicken, dass es natürlich bei den verwendeten Worten ebensowenig "die Echte" Variante gibt, wie bei der Einstellung und (Zeit-)Intensität, BDSM zu leben. Für mich (und ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis durchaus Überschneidungen zu "24/7 Profis") ist BDSM eines der Instrumente aus dem Regenbogenkoffer für sexuelle Handlungen, aber keine (ausschließliche) Lebensform obwohl mir auch eine gewisse Alltagsdominanz nachgesagt wird.

Meine bisherige Erfahrung mit Subs aus ganz verschiedenen Alters- und Sozialstrukturen hat gezeigt, dass verschiedene Elemente - dazu gehört neben z.B. Fesseln, Ringen, Collars auch Sprache generell und die Wahl einzelner (Reiz-)Worte im Besonderen - zu den "von der Erziehung befreienden" Werkzeugen gehört, die viele Handlungen erst (mental) ermöglichen.

Wobei ich "vulgär" und "dominant" nicht auf gleicher Augenhöhe sehe, ich sehe "vulgär" eher als Subset (in vielen Interaktionen).

Eine meiner Subs sagte mir einmal (und das scheint einigen so zu gehen), dass das sich zu unterwerfen bei ihr zu folgender - eben befreienden - "Ausrede" im Kopf führt:

"Mom, sorry mom, I would'nt do that ... but ... you know ... I was forced to do it!"

Es also diese pauschale Entschuldigung liefert, aus der durch Gesellschaft, der Norm, Eltern, Schule, Freunden und allen sonstigen über Jahre etablierten Alltagskorsage auszubrechen und dem eigenen Verlangen nachzugeben.

Nun zum eigentlichen Thema - und da sind wir wieder beim Regenbogenkoffer:

Sprache ist - in jeder Form menschlicher Interaktion - ein Element, ja, ein Werkzeug. So eben auch im Bereich D/S.

Da sich Sprache schneller wechslen läßt als eben z.B. Spreizstange oder Fesselung kann damit dieser Grenzübertritt - auch hin- und wieder her - verbal beliebig oft vollzogen werden, teilweise sogar in einem einzelnen Schwall wie: "bist Du mein versautes Mädchen?" oder: "ahhh ... ist die Schlampe jetzt beschämt?"

Auch zum Unterstreichen und - das klang ja teilweise schon an - bis hin zum Kick eignet sich Sprache ausgezeichnet.

Um die Eingangsfrage noch wenigstens gestreift zu beantworten: Ich benutze häufig englische Begriffe für die Hinleitung (weil sie weniger negativ und dennoch zielgerichtet belegt sind als deutsche Begriffe: "Slut", "horny") und Begriffe aus dem Deutschen, wenn ich gezielt auch die Grenzüberschreitung sichtbar (der besser: hörbar) machen will.

Die Possesivpronomen bieten sich in beiden Fällen an, verstärkungswirkend und auch intimisierend oder eben verallgemeinernd zu sein.
****inK Mann
95 Beiträge
Zitat von *******ani:

Mich würde interessieren, welche Worte/Belobigungen andere Doms für ihre Subs verwenden und welchen Reiz es für sie darstellt diese zu benutzen. Was geht Euch, liebe Herren, durch den Kopf, wenn ihr sie so ansprecht? Geht es auch hier um Dominanz oder sind es gar harte, verbale Liebkosungen?

Im Leben hätte man nicht als "Nutte" bezeichnen dürfen, nun schreibe ich es mir sogar auf die Brüste, wenn er es verlangt, ich bin fasziniert.

Guten Abend in der virtuellen Raum,

meine Gedanken zu der Frage:
Ist die Kunst hier nicht Empathie?
Erlaubt ist was (beiden) gefällt.

Ich habe kein Standard Repertoire an Wörtern die ich benutze.
Auch finde ich es sehr aufmerksam wenn die Dame von sich aus Ausdrücke findet die passen.

Sind es nicht genau diese Reaktionen (Nutte (oder sonstiges) auf die Titten zu schreiben und sich dabei gut zu fühlen) die jenes so wertvoll machen?
******ell Frau
3.379 Beiträge
Ich kann fluchen wie ein Hafenarbeiter und das auch gänzlich ungeniert. Da kann es fast nicht derb genug sein, weil es mir hilft meine Aggression im jeweiligen Moment einfach rauszulassen. -> Das ist die Alltags-Kinkabell

Seltsamerweise habe ich in einer Session tatsächlich Schwierigkeiten damit, ähnliche Worte zu formulieren. Ich benötige entweder einen recht hohen Grad der Erregung oder ein sehr vertrautes Gefühl zum dominanten Partner um gewünschtes auszusprechen.

Es gibt ein paar wenige Worte die ich direkt zu Beginn als Tabu benenne, ohne Verhandlung. Ansonsten steht ihm frei mich zu benennen wie er mag.
Ich mag es tatsächlich sehr in einer kompromittierenden Lage von ihm mit mein kleines Fickstück betitelt zu werden o.ä.
Der Ton macht die Musik. *zwinker*

Zitat von *****ale:
Vielleicht interpretierst du da eigenes rein?
Zitat von *****ale:
Vielleicht hat man als submissive Frau auch andere Antennen.
Oder man hört die Flöhe husten.
**********Magic Mann
19.851 Beiträge
Bezogen aufs EP
Solange ich Herr meiner Sinne bin, drücke ich mich von gediegen bis leicht vulgär aus.
Aber auch ich bin nur ein Mann *haumichwech* und wenn mein Gegenüber mich um den Verstand bringt dann sage ich wirklich komische Dinge.
Die machen im großen und ganzen manchmal, naja auch Mal öfters, nicht wirklich Sinn.

Vielmehr sind es eigentlich nur gewisse Laute diean nunmal so von sich gibt.
Allerdings im dirty Talk von feinsten.
Wobei es da tatsächlich um die Betonung diverser Buchstaben geht mit der ich meine Lust heraus lasse. Also unter anderem.

Das Wort an sich ist nicht was man ausdrücken möchte.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Sehr schönes Thema *top*

im allgemeinen BDSM Forum hier gibt es immer wieder diese Diskussion was geht, was darf oder nicht. Und ich bin geschockt wenn BDSMlerinnen sich brüskieren a la "ich bin keine Schlampe! Ich bin doch auch Mensch" und ähnliches Gewäsch.
Man sollte das auseinanderhalten können.
Ich liebe es vom Partner Schlampe oder "schlimmeres" genannt zu werden, es ist eine Auszeichnung, etwas vertrautes, verrucht, macht mich geil, bringt in Stimmung, ein absolutes Must, nicht vorstellbar er würde mich einfach beim Namen nennen oder Schatzi! *lol*
*******583 Mann
13 Beiträge
Schönes thema 😊... schlampe nehm ich nie her... aber ned weil ichs ned mag... miststück als beispiel gefällt jeder frau wenn es der richtige sagt weit ins vanilla rein gefällts der damenwelt... nutzstück schockiert dann doch mehr.. aber grundsätzlich sagst es deinem gegegenstück als herr... u sie betrachtet es als privileg es sein zu dürfen... bin völlig romantisch veranlagt was d/s betrifft... u da sind worte wie "mein nutzstück" "meine schlampe" doch nur ein hinweis auf zigehörigkeit dazu... "meins"impliziert doch das pure zugehörige dann ... das folgende wort ist nur ein gegenseitiges geil machen.. bin ja realist... nun seit 18 jahren dom u klar geht ned immer alles... aber sagt man "meins" u egal was dazu bedeutet es eine ganze welt.. aber klar schwank das zwischen "engel" u "nutzstück"... dazwischen bewegt man sich mit purer leidenschaft... wenn man es ernst meint. U ob nun engel, nutzstück oder schlampe.. ist doch tagesabhängig... bedeutung für mich ist alles das selbe als herr... also für mich... jeden titel den man seinem gegenüber gibt soll u muss ausm herzen kommen.. würde ichs anders tun würd ich wider mir handeln... schönes thema im übrigen😊😊😊
wirklich interessantes thema, da oft und kontrovers diskutiert.

@*******ssa und genau das ist der schlüssel. es macht eben einen gewaltigen unterschied ob ein partner das sagt und das im gemeinsamen kontext stattfindet, oder ein proll wie so oft genug passiert in den stream kommt und die dame als schlampe bezeichnet. ich habe es sogar noch schlimmer erlebt. diese typen glauben, nur weil es sie geil macht, können sie sich alles heraus nehmen.
für mich fehlt hier eine funktion für mods. "dauerhaft ausschließen" !
würden mehr von diesen typen dauerhaft ausgeschlossen, würde sich das bald geben, weil die dann nirgends mehr rein kommen.
aber das ist leider vom joy nicht gewollt. so ist es wie im leben. wer nachlässig mit erziehung umgeht, bekommt irgendwann die quittung. deswegen werden bei uns auf der strasse polizisten und sanitäter die meinen größten respekt haben bespuckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.