Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms und Ihre Sub (s) ....?

Doms und Ihre Sub (s) ....?
Hallo an alle Doms..... ich bin eine Frau die ihre Sub in sich gefunden hat. Mich würde interessieren,ob ein Dom mehrere Subs hat oder haben kann.... und ob es einem Dom eventuell missfallen könnte wenn die Sub noch andere Männer kontakte unterhält, er daher das Interesse an seiner Sub verloeren könnte. Einen schönen Tag eucg noch. Grüße aus Hamburg.
*********iette Frau
5.085 Beiträge
Klar kann ein Dom mehrere Subs haben. Es muss halt für alle Beteiligten passen. Genauso mit anderen Männerkontakten - die einen haben ein Problem damit, die anderen nicht.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Meine Sicht...
ICH bin monogam und erwarte das auch von meiner Partnerin. Aber Du wirst erfahren, dass es da sicher alle Konstellationen gibt. Schau, was DIR guttut und lebe es. Es kann natürlich eine beondere Form der Dominanz (z. B. Fremdbenutzung) oder Unterwerfung sein (z. B. Cuckolding/Bull).

Was ich ganz strange finde ist, wenn die dominante Seite sich mit mehreren vergnügt und das der submissiven Seite untersagt... Ich habe das jetzt bewusst geschlechtsneutral geschrieben.

Aber solange es einvernehmlich ist und nicht ein Part leidet, sollen alle auf ihre Art glücklich werden.
****inK Mann
95 Beiträge
Guten Tag in den virtuellen Raum,

meiner Gedanke und Meinung zu dieser Frage:
Ist die Antwort nicht individuell wie das Leben selbst?
Die/der/divers (wieso muss ich jetzt schmunzeln?) mag es „so“, und die anderen „so“ …

Für mich kommt nur die eine, sonst keine, in Frage.
In einer unverbindlichen Welt einfach mal verbindlich sein.

Eine gute Woche
Fxxkink
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von ****KE:
Was ich ganz strange finde ist, wenn die dominante Seite sich mit mehreren vergnügt und das der submissiven Seite untersagt... Ich habe das jetzt bewusst geschlechtsneutral geschrieben.

Das sehe ich auch so.

Wenn es wirklich einvernehmlich ist und der Bedurfnuslage entspricht ist auch das o.k. bei sehr vielen ist das aber Machtmissbrauch des dominanten Parts. Viele Bottoms leiden stumm und sehen zu wie der/die Top es mit anderen treibt bedingt durch ungesundes Machtgefälle.

Ich persönlich hab nichts gegen weitere Subs oder Sexpartner meines Doms, würde mir das aber auch nicht verbieten lassen.
*********oman Frau
550 Beiträge
Auch wenn die Frage an die Doms ging, hier mal meine Sicht und Lebensweise.
Ich hatte einen Dom der mittlerweile mein bester Freund ist und mich, wenn wir uns mal sehen, was nicht so oft vorkommt weiterhin bespielt.
Das wird auch so sein, egal mit wem ich eine Bezeihung (Partnerschaft oder Spielbeziehung) habe.
Er und was wir beide miteinander teilen ist mir einfach extrem wichtig.
Das wird von vorn herein offen kommuniziert und dann kann mein Gegenüber frei entscheiden, ob er damit klar kommt, oder eben nicht.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*g*..... na ja , eigentlich ist ja Alles denkbar und möglich .
Wie der Name "sub" ja irgendwo schon von der Beschreibung sagt, kann da durchaus noch eine, oder mehrere Frauen "darüber" sein . *zwinker*

Es ist eher eine Frage dessen,wieviel Zeit und Intensität verwendet wird .
Und dann ergibt sich einfach , "wieviel" weibliche Wesen ein Mann parallel "verkraften" kann , oder will .....*ggg*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****KE:

Ich finde das gar nicht sooo strange.
Ich halte es sogar für relativ nachvollziehbar, dass ein dominanter Mensch Kontrolle über den submissiven Part - und auch dessen Sexualität - ausüben will, während er selbst gleichzeitig souverän bleiben und sich nicht einschränken möchte. Gilt aber wohl eher für Doms, die selbst keine strikt monogamen Bedürfnisse haben. Aber das Prinzip an sich halte ich für verständlich und irgendwo auch normal, gerade für Dominanz.

In meinem Fall gilt aktuell genau diese Konstellation. Er kontrolliert meine Sexualität (und er möchte sie bis auf Weiteres exklusiv), er selbst ist aber nicht monogam. Für mich ist das insofern annehmbar, als dass er 1) nicht kreuz und quer wildert, sondern nur ab und zu mal sexuellen Kontakt zu anderen hat, 2) keine andere feste Sub hat (das ist mir tatsächlich wichtig) und 3) seine Forderung nach meiner Exklusivität nicht komplett, prinzipiell und auf ewig unumstößlich ist.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Am wichtigsten ist wie immer im Leben: Kommunikation.

Soll heißen, wenn Du z. B. einen Dom gefunden hast und ihr über Wünsche, Vorstellungen, Grenzen und Tabus sprecht, solltest Du das auf jeden Fall ansprechen, wenn es für Dich zum Beispiel gar nicht geht, dass er mehrere Subs neben Dir hat - oder Du umgekehrt wissen möchtest, ob es für ihn okay ist, wenn Du Dich noch mit anderen triffst. Wenn der Dom das nicht akzeptieren/respektieren kann, musst Du halt leider jemand anderes suchen, sonst wirst Du auf Dauer nur unglücklich.

Für mich persönlich wäre es in einer Spielbeziehung okay, wenn sich mein Dom MAL mit einer anderen trifft, solange ich darüber Bescheid weiß und ohne Diskussion die Nr. 1 bin - und ich umgekehrt auch andere treffen darf.
In einer festen Beziehung dagegen wäre das für mich in beide Richtungen inakzeptabel. Mal eine(n) andere(n) Sub dazuholen, an denen wir uns beide "austoben" können, gerne, aber andere (regulär) neben mir haben (oder ich neben meinem Partner/Dom): Never ever.
Ich bin zwar polyamor, dienen und gehören kann ich aber nur einem einzigen Herrn. Das ist meine persönliche Sicht von DS, die müssen andere nicht teilen.
Hätte ich Beziehungen, bei denen DS jeweils nur für die Session gelebt wird, ginge das. Solche Konstellationen interessieren mich aber nicht.

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von ****yn:
Aber das Prinzip an sich halte ich für verständlich und irgendwo auch normal, gerade für Dominanz.

Es kommt oft vor, da geb ich Dir Recht. Ich persönlich halt es aber für anmassend und unreflektiert vor allem da er in def Regel nicht so viel mehr Zeit hat als ich und das für mich dann Leerlauf bedeutet wenn er anderweitig aktiv ist mir es aber verwehrt.

Meine Einstellung kommt aber auch daher, daß ich nicht 24/7 ticke und im Umgang ausserhalb des Spiels 100% Augenhöhe und Gleichbddechtigung erwarte, alles andere ist nicht diskutierbar für mich.

Allerdings geht es mir dabei nur um Sexkontakte, ich würde nie mehrere Tops wollen das fände ich zu verwirrend
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Erst einmal gibt es so ziemlich alles und kann alles möglich sein und eine Grundsatzantwort wird es da nicht geben.
Ich persönlich und rein auf die D/S Aspekte bezogen halte 1 Herr mit mehreren Sub/Sk für möglich und habe selbst auch schon so gelebt. 1 Sub/Sk jedoch mit 2 Dom/Herren halte ich persönlich für schwierig. Begrenzt sich das D/S rein auf Sessions und gelegentliche Treffen machen mehrere Herren sicher deutlich weniger Komplikationen als wenn in einem 24/7 TPE Machtgefälle gelebt wird. Letztlich kann nur einem die Zeit und Aufmerksamkeit gehören. Wenn Dom/Herr 2 sich da dem, ich nenne ihn mal, Alpha Dom/Herrn bereit ist unter zu ordnen und die selben Regeln wie Werte an Sub/SK vermittelt halte ich aber auch das für nicht unmöglich.

Beim Leben als herr mit 2 Sub/Sk ist das schwierigste beiden so viel / wenig zu geben das sich keine der beiden mehr oder weniger wehrtgeschätzt fühlt als die andere da sonst schnell Konflikte zwischen S1 und s2 entstehen können und es seltenst lange gut geht mit der 3er Konstellation.

Auch aus eigenen Erfahrungen sage ich das der Faktor Zeit eine wohl sehr entscheidende Rolle, zumindest in meiner Denke, spielt.

Ich selbst habe als EU Rentner Zeit im absoluten Überfluss
Meine kleine als alleinerziehende, berufstätige hingegen findet ihres Alltags wegen eh nur sehr wenig Zeit für sich und das uns.

Ich lasse sie gerne benutzen und sehe sie in ihrer Lust, da es aber eben eh nur wenig Zeit für das uns gibt käme es für mich eben nicht in Frage ihr Zeit mit einem anderem Herrn ohne mein Beisein zu gestatten.

Durch das was meine kleine mir gibt, bin ich aktuell auch so auf sie und unseren gemeinsamen Weg Fokussiert das es aktuell recht wenig Interesse an zusätzlichem amysemong auf meiner Seite gibt. Da ich aber eben so viel Zeit im Überfluss habe gibt es auch den Raum dafür das sich, wenn der Zufall es will, auch eine weitere Sub/Sk mehr oder weniger regelmäßig dem ganzem hinzufügen lässt ohne das meine kleine da auf irgendetwas verzichten müsste. So gibt es also bei uns definitiv keinen festen 2 Herrn ihrer wenigen Zeit wegen und auch wenn ich nicht aktiv danach suche weiß sie, dass solange ich so viel freie Zeiträume habe welche ich nicht mit ihr und dem uns verbringe ich auch offen bin wieder mit 2 Sub/Sk zu leben wenn es sich denn ergibt.

Je mehr sie mir gibt je weniger Raum gibt es für das was andere mir geben könnten.

ACHTUNG!
1 Wenn Gefühle / Liebe ins spiel kommt sieht vieles nochmal anders aus

2. Dieses war lediglich der Versuch meine Sichtweise dazu zu verdeutlichen und soll keinesfalls als Allgemeingültig gesehen werden. Worte können auch nur grob beschreiben was bei dem 2te Sub/Sk bzw. 2er Dom/Herr da alles so für mich mit reinspielt. Gerade wenn Gefühlsebenen mit in das ganze kommen wird es einfach Kompliziert es vernünftig mit Worten zu beschreiben.
Einen schönen Mittag euch allen.
Wie Kyria und Fxxkink schon schrieben, empfinde ich ein solches Verhalten für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Es bedarf ja auch an Zeit um sub's so hin zu bekommen wie Dom's es wollen.
Sollte jetzt jedoch eine Passion ,von welcher Seite auch immer, nicht bedient werden können, dann müssen sich beide zusammenraufen und einen Weg aus der Situation finden. Solange der andere Part beim "Fremd spielen" anwesend ist, bzw einverstanden, kann es auch als Lehrmöglichkeit benutzt werden. Ich habe in meiner Bindung so etwas. Sie möchte bei einigen meiner Aktionen, noch, nicht anwesend sein und freut sich, bei den ihrigen meiner Anwesenheit und Sicherheit zu wissen.
Win-win.
Ausserdem finde ich es interessant, wie manche sooooooo viel Phantasie besitzen müssen, dass sie mehrere bottom's besitzen müssen....OmG die Zeit hätte ich gar nicht (abgesehen vom Stress *lol* )
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****a73:
Zitat von ****yn:
Aber das Prinzip an sich halte ich für verständlich und irgendwo auch normal, gerade für Dominanz.

Es kommt oft vor, da geb ich Dir Recht. Ich persönlich halt es aber für anmassend und unreflektiert vor allem da er in def Regel nicht so viel mehr Zeit hat als ich und das für mich dann Leerlauf bedeutet wenn er anderweitig aktiv ist mir es aber verwehrt.

Im Grunde ist ja alles im D/s Bereich irgendwo "anmaßend", weil Dom sich grundsätzlich mehr Rechte herausnimmt, als er Sub zugesteht - ansonsten gäbe es kein Machtgefälle. D/s, zumindest innerhalb des Machtgefälles selbst, ist keine Demokratie.

Ich stimme aber zu, dass es Gegebenheiten gibt, wo die Forderung nach Exklusivität von Sub bei gleichzeitiger Non-Monogamie von Dom nicht fruchten wird, nämlich dann, wie du schon geschrieben hast, wenn das Machtgefälle nur in bestimmten Bereichen/Zeiten existiert, oder wenn sich dadurch erhebliche Mängel ergeben, zum Beispiel wenn Dom anderen Zeit schenkt, die Sub dann merklich und spürbar fehlt, sodass ihre Bedürfnisse nicht wirklich befriedigt werden.

Ich denke, für mich klappt die Situation momentan auch dadurch, dass ich einerseits wirklich schon länger gar kein Bedürfnis nach jemand anderem habe, ich außerdem genug Aufmerksamkeit von ihm bekomme und mir da echt überhaupt nichts fehlt, und weil ich halt nur 24/7 kann.

Da sind Bedürfnisse, Bedingungen und Grenzen natürlich sehr verschieden. *g*
****KE Mann
1.492 Beiträge
@****yn Schön, wenn Du das so entspannt und emotionslos sehen kannst - ich frage mich nur, wenn Du mal an einen gerätst, der für Dich DER EINE ist und Du ihn dann an eine andere verlierst, vielleicht weil sie ihm besser gefällt, sie in manchen sexuellen Praktiken besser ist oder oder oder... In Deinen jungen Jahren findet sich dann wahrscheinlich bald der nächste, aber willst Du das auf Dauer?

Für mich ist es auch unter dem Aspekt der sexuell übertragbaren Krankheiten nicht Ok - ich lasse mich zusammen mit der Frau meines Herzens nach einiger Zeit auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten testen und kann danach erst alle meiner sexuellen Freuden (wie z. B. Cunnilingus) oder auch Sex ohne Kondom mit ihr geniesen wenn ich weiß, dass sie sich nicht bei einem anderen was holt und sie auch weiß, dass sie dann nicht von mir was abbekommt (ja, dazu gehört auch, dass wir in Clubs/Playparties immer ein Tuch dabei haben und sie auch ein kleines Tuch zum draufsetzen). Aber das scheint hier für manche ein unwichtiger Nebenaspekt zu sein.

Und als Gerechtigkeitsfanatiker stehe ich auf "gleiches Recht für alle" - auch wenn ich dominant bin.
*********iette Frau
5.085 Beiträge
Zitat von ****KE:
@****yn Schön, wenn Du das so entspannt und emotionslos sehen kannst - ich frage mich nur, wenn Du mal an einen gerätst, der für Dich DER EINE ist und Du ihn dann an eine andere verlierst, vielleicht weil sie ihm besser gefällt, sie in manchen sexuellen Praktiken besser ist oder oder oder... In Deinen jungen Jahren findet sich dann wahrscheinlich bald der nächste, aber willst Du das auf Dauer?
.

Davor ist man aber doch nie gefeit. Selbst ohne Sex. Es kann immer jemand kommen, mit dem es funkt.
Und wenn Dom mich gleich austauscht, weil ne andere besser blasen kann oder größere Titten hat oder oder oder….. naja, dann ist er definitiv nicht der Richtige.
Andere sexuelle Kontakte untersagen, weil man Angst hat, denjenigen zu verlieren, ist meiner Meinung nach nicht das Wahre.
Mein Herr könnte auch einfach so ne Frau kennenlernen, die er geiler findet als mich. Ist eben so *nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****KE:
@****yn Schön, wenn Du das so entspannt und emotionslos sehen kannst

Hm?? *schiefguck*
Wieso denn "emotionslos"? Entspannt ja, weil ich damit einfach kein Problem habe, solange ich kein Bedürfnis nach anderen und gleichzeitig genug Aufmerksamkeit von ihm bekomme. Ich bekomme das gar nicht mit, wenn er mal andere trifft. Das geht nie von meiner Zeit mit ihm ab, er reibt es mir nie unter die Nase und zusätzlich beweist er mir seit zwei Jahren, dass er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche, auch spontan, dass er auch selbst mitdenkt und seine unmittelbaren Bedürfnisse zurückstellt, wenn er das Gefühl hat, er sollte sich jetzt um mich kümmern. Ich ersaufe geradezu in Zuneigung.
Da ich kein sonderlich eifersüchtiger Mensch bin, macht es mir überhaupt nichts aus, wenn er ab und an mal Sex mit anderen Frauen hat, zumal es ja nicht so ist, dass er unentwegt durch fremde Betten hüpft.

Zitat von ****KE:

ich frage mich nur, wenn Du mal an einen gerätst, der für Dich DER EINE ist und Du ihn dann an eine andere verlierst, vielleicht weil sie ihm besser gefällt, sie in manchen sexuellen Praktiken besser ist oder oder oder... In Deinen jungen Jahren findet sich dann wahrscheinlich bald der nächste, aber willst Du das auf Dauer?

Irrrgs... sorry, aber das klingt alles ziemlich herablassend. Nimm doch einfach mal an, dass ich trotz meiner "jungen Jahre" durchaus selbst in der Lage bin, Entscheidungen für mein Leben zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben.

Zitat von ****KE:

Und als Gerechtigkeitsfanatiker stehe ich auf "gleiches Recht für alle" - auch wenn ich dominant bin.

Als Gerechtigkeitsfanatiker bestehe ich nicht auf Quid pro Quo, sondern auf individuelle Bedürfnisorientierung. Wir sind nicht alle gleich.
Wow, jetzt ist es wieder emotionslos, wenn man nicht monoamor lebt....
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe das Thema in den Hauptbereich verschoben - lG Marc 🙋🏻‍♂️
*********enna Mann
411 Beiträge
Ich würde die Fragen stellen, was würde einen Dom so super gut machen, dass eine Sub geteilte Zeit / Aufmerksamkeit akzeptiert? Gibts nicht genügende Singles, die 100% Fokus leisten können? Poly ist "valid" nur verstehe nicht wirklich warum wenn so viele suchende Singles gibt's.

Ich habe mal das Gefühl, dass viele subs Doms nicht wie eine Beziehung sondern wie einen Job sehen d.h. will eine super Profi mit 15+ Jahren Erfahrung, home dungeon und was auch immer auch wenn er nur gelegentlich Zeit hat

Wenn ein Dom schon eine sub hat wird er der zweiten genau so dankbar und wertschätzend wie ein Single der eine D/s Beziehung die Verwirklichung eines Traums sieht? Poly ist valid, nur sehe die Logik nicht, so viele Singles die viel mehr dankbar wären
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wenn man jetzt schon auf poly hier kommt, bleibt ja erstmal die Frage:

polygam oder Polyamorie?

Anziehung zu einander und auch Liebe interessiert es nicht wie viele Singles es gibt, es interessiert nur das es eben für einen selber passt.

Dazu, zumindest mit meinem Denken über Liebe ist Liebe eben etwas das ohne Fragen und Bedingungen einfach da ist wenn es einmal erwachsen ist und wie viele verschiedene Arten von Liebe es gibt paar ich mir hier mal.

Ja, ich kann verstehen das man als Single darüber flucht selbst keine zu haben und andere mit mehr als nur einer zu sehen. doch nicht selten hat es ja auch seine Gründe warum jemand lange Single ist und Sub/SK lieber als 2te in eine Funktionierende D/S Beziehung hinzustoßen als sich auf einen solchen Single einzulassen.

Viele Singles heißt ja nicht auch das es viele passende Typen für das gibt was man sucht. Wer natürlich nach dem Motto lebt "besser irgend etwas als Garnichts" der wird sicher schneller fündig werden als jemand der seinen eigenen Wert auch richtig einzuschätzen versteht. Selbstüberschätzung ist nämlich genauso kontraproduktiv beim Partner finden wie Selbstmitleid.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********enna:
Ich würde die Fragen stellen, was würde einen Dom so super gut machen, dass eine Sub geteilte Zeit / Aufmerksamkeit akzeptiert?

In meinem Fall darf man sich das "Teilen" nicht wie 50/50 vorstellen. Ich glaube, ich bekomme tatsächlich mindestens 90% (wenn nicht gar mehr) der emotionalen und sexuellen Aufmerksamkeit meines Doms. Ich bekomme VIEL davon. Ich kann mich daran fett und glücklich fressen und bekäme immer noch Nachschlag, wenn ich ihn verlangte.
Das bisschen Aufmerksamkeit, das er ab und zu anderen Frauen widmet, ist noch nichtmal etwas, das ich "trotzdem in Kauf nehme", sondern etwas, dass mich wirklich null stört und das ich nichtmal ändern würde, wenn ich es könnte. Ich möchte, dass er sexuell souverän ist. Ich möchte nicht, dass er sich etwas widerstrebend verbieten muss.

Zitat von *********enna:

Gibts nicht genügende Singles, die 100% Fokus leisten können?

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass ich mit so jemandem zusammenpassen würde. Ich möchte gar nicht dauerhaft 100% Fokus. Das möchte ich ja nichtmal in einer Lebenspartnerschaft. Zumindest nicht, wenn "100% Fokus" am Ende bedeuten, dass ich mit Fokus erdrückt werde, den ich gar nicht aushalten kann. Ich lege extrem großen Wert auf meine "Allein-Zeit". Ich bin stark introvertiert und das regelmäßige Zurückziehen, mich alleine erholen, nicht groß sozial interagieren, ist mir ein immenses Bedürfnis.
Jemand, der dauerhaft 100% Fokus mitbringt, könnte eventuell nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen. Ich finde es durchaus recht gut, wenn soziale und sexuelle Bedürfnisse hin und wieder auch von anderen befriedigt werden.

Zitat von *********enna:

Poly ist valid, nur sehe die Logik nicht, so viele Singles die viel mehr dankbar wären

Na ja, sorry, aber ich such mir meine Partner doch nicht danach aus, wer am dankbarsten wäre. Ich bin niemandem Erfüllung schuldig.
Ich will, wen ich will und wäge selbst ab, ob die Bedingungen für mich akzeptabel sind oder nicht.
Zitat von ****KE:

Was ich ganz strange finde ist, wenn die dominante Seite sich mit mehreren vergnügt und das der submissiven Seite untersagt...

Ich bin auch monogam und erwarte nicht dass mein Dom es auch ist.
Auch von einem "normalen" Beziehungspartner habe ich Monogamie nie verlangt.
Ich finde gerade diese Erwartungshaltung unmöglich. Im sexuellen Kontext wird oftmals "Gleichberechtigung" mit "Gleichung" verwechselt.
Ich habe es nicht nötig, mich sexuell mit mehreren Partnern auszutoben und deswegen tue ich es auch nicht.
Ich erwarte nur dass meine eigene Einstellung respektiert wird.

Nur mit einem Dom, der von mir Bereitschaft zur Fremdbenutzung verlangt, könnte ich nichts anfangen bzw würde es auf die Stelle beenden.
Das ist absolut individuell.
Es gibt unendlich viele mögliche Konstellationen.
Ich seh es auch so, es geht gar nicht klar, dass Dom mehrere hat, es Sub aber verbietet.
Meine derzeitige Konstellation ist von meiner Seite aus monogam.
Also ich hab nur meinen Dom.
Ich bin seine feste Sub, er hat noch eine feste Partnerin mit der er zusammenlebt und trifft zwischendurch immer wieder andere Frauen.
Klingt komisch und ungerecht?
Ist es aber nicht, weil ich 1. gerne andere Menschen Daten könnte und weitere Beziehungen führen und 2. es mich nicht stört.
Ich muss nicht auf teufel komm raus Sex oder BDSM mit anderen haben, weil er das tut.
Er gibt mir alles was ich will und brauche.
2 Herren gleichzeitig kann ich mir eh nicht vorstellen.
Ich kann nur bei einem Menschen wirklich das Gefühl haben:“das ist mein Dom, ich gehöre ihm“.
2 Doms find ich schwer praktikabel(außer es handelt sich um ein dominantes Paar), fängt mit einfachen Dingen an wie einer will dass ich bis zum nächsten Treffen keusch bleibe, der andere will ein SB Video.
2 Subs geht da schon eher, aber viele unterschätzen das.
Geil, 2 devote Frauen, aber dass die auch beide Aufmerksamkeit, Nachsorge, Zeit brauchen…da kommt’s dann schnell zu Problemen.
Was mich angeht.
Ich trage sein Halsband und sein Tatoo, ich bin sein Subbi und sein Fickstück, gehorche und diene ihm.
Und damit gehts mir gut.
Womit ich nicht klarkäme, wenn er das so mit jemand anders noch leben würde.
Ansonsten kann er spielen, Sex haben wann wie und mit wem er will.
Letztendlich muss da jeder das Richtige für sich finden, entscheidend ist es geht ehrlich zu und alle Beteiligten fühlen sich wohl

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Der Punkt ist ob ein Ungleichgewicht herrscht.

Oft haben Männer mehr Sexbedürfnis als Frauen (trifft bei mir nicht zu)

Manchmal hat einer mehr Zeit als def andere (war bei Mir bisher immer ausgeglichdn)

In solchen Fällen sind die Bedürfnisse verschischien dann müssen die Rechte es oft auch nicht sein. Bei gleichen Voraussetzungen sehe ich das aber als problematisch an.

Was poly und mono angeht so habe ich die Erfahrung gemacht daß die Kombi aus beidem bei uns nie dauerhaft gut ging. Irgendwann war der Monopart unglücklich weil er nicht alleine stand oder der Polypart fühlte sich ausgebremst und belagert.

Der Zeitfaktor wird von den Herren gern unt
Erschätzt, da kommt dann Frau 3 und plötzlich kommen 1 und 2 zu kurz, leider wird dann gerne geflunkert um das zu vertuschen (der sooo souveräne Herr kann ja ned zugeben überfordert zu sein und natürlich kommen die Damen nicht wegen einander zu kurz, da wird was vor geschoben, gern der Job) da ist bei mir dann der Weg zu Ende.

Wo ich aber ganz klar differenziere ist zwische. "Männedkontakt" also nur Sex und weiteren Tops, das wird hier teilweise vermengt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.