Das ist absolut individuell.
Es gibt unendlich viele mögliche Konstellationen.
Ich seh es auch so, es geht gar nicht klar, dass Dom mehrere hat, es Sub aber verbietet.
Meine derzeitige Konstellation ist von meiner Seite aus monogam.
Also ich hab nur meinen Dom.
Ich bin seine feste Sub, er hat noch eine feste Partnerin mit der er zusammenlebt und trifft zwischendurch immer wieder andere Frauen.
Klingt komisch und ungerecht?
Ist es aber nicht, weil ich 1. gerne andere Menschen Daten könnte und weitere Beziehungen führen und 2. es mich nicht stört.
Ich muss nicht auf teufel komm raus Sex oder BDSM mit anderen haben, weil er das tut.
Er gibt mir alles was ich will und brauche.
2 Herren gleichzeitig kann ich mir eh nicht vorstellen.
Ich kann nur bei einem Menschen wirklich das Gefühl haben:“das ist mein Dom, ich gehöre ihm“.
2 Doms find ich schwer praktikabel(außer es handelt sich um ein dominantes Paar), fängt mit einfachen Dingen an wie einer will dass ich bis zum nächsten Treffen keusch bleibe, der andere will ein SB Video.
2 Subs geht da schon eher, aber viele unterschätzen das.
Geil, 2 devote Frauen, aber dass die auch beide Aufmerksamkeit, Nachsorge, Zeit brauchen…da kommt’s dann schnell zu Problemen.
Was mich angeht.
Ich trage sein Halsband und sein Tatoo, ich bin sein Subbi und sein Fickstück, gehorche und diene ihm.
Und damit gehts mir gut.
Womit ich nicht klarkäme, wenn er das so mit jemand anders noch leben würde.
Ansonsten kann er spielen, Sex haben wann wie und mit wem er will.
Letztendlich muss da jeder das Richtige für sich finden, entscheidend ist es geht ehrlich zu und alle Beteiligten fühlen sich wohl