Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus Zusammen aus dem Süden

********2019 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Servus Zusammen aus dem Süden
Servus Zusammen ,
herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
BDSM und die Frage was macht mir überhaupt Spass im Leben , haben mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht. Ich freue mich daher über den Austausch mit Euch.
Nach einer unheimlich erfahrungsreichen dev. Zeit ist es nun für mich Zeit die Zügel in die Hand zu nehmen um meine dominate Ader auszuleben. Ich suche daher eine Sklavin für regelm. Sessions , die sich nach und nach fallen lässt um "es" ........ in Ihren Augen zu sehen.
Viele Grüße aus München
Thunder _2019
*****veX Mann
130 Beiträge
Hallo Thunder,
denkst du wirklich, dass du deine devote Seite so einfach ablegen kannst, und in eine neue Rolle zu schlüpfen, als ob man'n ein sich unbekanntes Betriebssystem installiert, und versucht es zu verinnerlichen?

Gruß SadLoveX
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Warum sollte das nicht gehen? Ich habe früher meinen Mann bespielt und bin nun der devote Teil von meinem Hausfreund
********2019 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Lieber SadLoveX,
jeder spürt was in ihm tief drin ist. Fantasien , Gedanken, das Innere, ich könnte über dieses Thema sehr viel schreiben
Nun ich kenne bereits beide Welten und weiß , daß bei meinem Mac auch Windows läuft.
Viele respektvolle Grüße
Thunder_2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.