„@*********nchen
Bin gespannt, was Dich bewegt und was Du wissen willst - vielleicht kann ich ja was beitragen...
Wenn mein Beitrag hier fehl am Platz ist, dann bitte verschieben. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Dankeschön!
Hallo Sir_KE (und auch natürlich an alle Mitleser),
meinen Herrn kenne ich jetzt seit etwas über einem Jahr. Wir hatten schon beim ersten Treffen eine ganz starke Bindung und Tiefe gespürt. Leider haben wir aber auch ganz schnell festgestellt, dass wir im SM Bereich nicht wirklich zusammen passen. Er lebt die natürliche Dominanz und ich brauche aber mehr. Unsere Bindung hat sich ganz schnell in eine sehr gute Freundschaft und Vertrautheit gewandelt und wir haben auch gemeinsame geschäftliche Zukunftspläne. Sexuell läuft bei uns nichts (ausgenommen, dass ich ihm gerne mal einen blase und ich dabei natürlich auch den süßen Schmerz spüren darf). Natürlich haben wir am Anfang versucht uns näher zu kommen und ich bin seiner Stimme, den Blicken und Handgriffen total verfallen. Aber das hat uns auch nicht weitergebracht.
Trennen wollen wir uns beide nicht, aber so hat es ja auch keinen Sinn. Vor Monaten haben wir dann beschlossen uns Ergänzungen zu suchen. Ich habe ein paar dominante Männer getroffen, aber keiner von ihnen kann meinen Schalter umlegen. Es fühlt sich an wie in einem Theaterstück... so künstlich. Seit drei Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Dom und wir haben sehr gute Sessions aber auch bei ihm fühle ich nicht annähernd diese Tiefe und Verbundenheit. Dazu habe ich immer das Gefühl, dass ich ihn nur für meine Bedürfnisse ausnutze und das ist nicht meine Art.
Irgendwie stückel ich mir meine Bedürfnisse gerade so zusammen und das ist nicht mein Ziel und es fühlt sich auf Dauer nicht gut an.
In den letzten Wochen werden die Berührungen von meinem Herrn immer intensiver, fast zärtlich und jedesmal keimt in mir wieder die Hoffnung, dass es doch mit uns funktionieren könnte. Aber ich habe keinen Mut ihn direkt zu fragen (wobwi wir über alles offen sprechen), weil ich Angst vor der Wahrheit habe.
Natürlich muss ich irgendwann mal diesen Schritt gehen, aber die Hoffnung, doch von ihm alles zu bekommen ist zu groß.
Irgendwie ist alles ein großes Durcheinander. Im Inneren weiß ich was ich tun muss, aber ich bringe es nicht übers Herz.
Elfenhörnchen