Wie Dom wieder stärken ??
Wir sind gerade am Anfang einer wundervollen magischen Reise und wir haben es direkt versaut….Vollgas an allen Fronten.Mein Fehler: an meine (Schmerz-)Grenze gestoßen, zu sehr gewollt, sie zu überschreiten….und dann komplett abgestürzt ohne ihm dieses „zuviel“ kommunizieren zu können.
Grande Merde!
Für mich ist es so, dass ich sage: ok, war wirklich dämlich, ich werde daran arbeiten, mich klarer auszudrücken.
Bedingungsloses Vertrauen in ihn.
Für ihn ist es anders…
Er weiß nicht, ob ihn dieses Erlebnis nun dauerhaft im Kopf blockiert und er nun nicht mehr frei mit mir umgehen kann. Immer im Hinterkopf: passiert es wieder? Muss ich mich jetzt bremsen, wie weit kann ich gehen, ist das vielleicht wieder zuviel?
Ich hab versucht, ihm zu sagen, wie ich es empfunden habe und dass es nichts an meiner Hingabe und meinem absoluten Vertrauen in ihn ändert. Habe geglaubt, dass ein safeword unnötig ist. Wahrscheinlich ein eklatanter Fehler, wenn man tatsächlich am Anfang steht.
Ok, Mozzarella!
Wie kann ich im seine Unsicherheit nehmen, ihm wieder Vertrauen in uns geben, ihn stärken?
Hattet ihr ähnliche Situationen und wie seid ihr damit umgegangen? Was hat euch geholfen?
Danke für eure Antworten.