Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Devote Seite ausleben, Ego überwinden8
Bin neu hier und :) Seitdem ich denken kann, habe ich diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
So dann möchte ich mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin wildrose und lebe meine devote Seite seit nun ca. 16 Jahren aus.

Wobei ich diese Seite in mir schon viel früher spürte und immer wieder durch Zufälle in Situationen kam, in denen ich dominiert wurde. Auch wenn mir dies so gar nicht gewusst war.

Ich bin vorallem hier um zu schauen was es noch so gibt, mich weiter zu entwickeln und neue Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich sehr darauf hier sein zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.

Wenn ihr Fragen habt nur immer raus damit.

Liebe Grüße wildrose
*******uenz Mann
204 Beiträge
Zitat von *****ose:
...

Wenn ihr Fragen habt nur immer raus damit.

Es ist ein Teil von mir auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Also interessiere ich mich auch nur für Männer, die eine grundlegende Dominanz ausstrahlen und dem BDSM Bereich nicht abgeneigt sind. Wer in seinem Profil schon drinnen stehen hat, er mag es nicht, sollte erst gar nicht den Weg zu mir suchen. Eine Grundoffenheit muss da sein.

Also willklommen usw. was micht aber stutzig macht sind deine Texte. Ich verstehe nicht ganz wo es hinläuft, da in deinem Profil steht "in fester Beziehung"
****TT Mann
16 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden, vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf Austausch und neue Kontakte!

Btw, wenn mein Profil eine weibliche Sub anspricht…?👋🏻😃
Neu hier 😊
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir?
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Meine devot/maso Seite lebe ich seit einigen Jahren aus.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Herzlich Willkommen @********2712
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.