Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Herzlichen Dank zuerst einmal für die schnelle Aufnahme.

ich freue mich hier auf angeregte Unterhaltung , Gedankenaustausch und auch mal schauen , ob ich auch etwas Neues entdecke bzw mich auch bei gewissen Dingen weiterbilde.

Freue mich jederzeit über nette Kontakte .

Peter
**********hale2 Frau
53 Beiträge
Irgendwie muss ich bei der Überschrift immer an ne Vorführung denken *ggg*
Hallo zusammen ,erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist james bin 52 Jahre alt ,ich hoffe bei euch einen guten Austausch schriftlicher Art über ein sehr geiles Thema zu haben.
Freue mich auch auf das Kennenlernen neuer und interessanter Menschen .
Bin sehr froh nun ein Teil von euch zu sein ,vielleicht der Anfang von etwas ganz besonderen.
Grüße euer james *juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch *g*
Guten Morgen,

ich bin dann wohl der neue in der illustren Runde hier. Ich heiße Henning und bin 36 Jahre alt oder besser jung. Ich würde mich über einen regen Austausch mit euch freuen.

Solltet ihr fragen haben, nur zu immer raus damit.

LG
Henning
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Eckdaten erhaltet ihr in meinem Profil.
Ich mochte mich gerne Austauschen und bin noch auf der Suche nach meiner Sub meines Herzens.

Ja ich suche eine Sub für eine langfristige Begegnung und auch wenn es sich ermöglicht auch für eine D/S Beziehung.

Freue mich nun hier von euch inspiriert zu werden.

VG Sir Peter
Hallo und herzlichen Dank für die Annahme. *danke*

Ich liebe und lebe BDSM seit 4 Jahren und kann es kaum erwarten dies nach einer längeren Zwangspause fortzuführen. *juhu*

Ich freue mich schon sehr auf die vielen interessanten Mitglieder und deren Beiträge. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Bekanntschaft. *g*

*herz*-liche Grüße
UntamedRose
*****973 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Ich bin 48 Jahre und freue mich auf nette Gespräche hier.
Meine Sub und ich suchen auch noch Spielgefährten männlich und weiblich.
Am besten nähe Wien.
***va Frau
47 Beiträge
Hallo, danke für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Ich komme aus dem schönen Süden Berlins, bin 45 und freue mich auf knisternde Abenteuer, bei denen ich meine devote Neigung mit Gleichgesinnten egal welchen Geschlechts erleben kann.

Viele Grüße
Viova
*********modus Mann
46 Beiträge
Guten Tag in die Runde. Ich komme aus Fulda, bin 26 Jahre jung. Ich hoffe doch die ein oder andere Bekanntschaft hier machen zu dürfen. Auf jeden Fall freue ich mich auch über nette Gespräche. Also gerne einfach anschreiben.

Euch allen eine gute Zeit 😛
****_77 Frau
636 Beiträge
Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Nadine 43 Jahre und komme aus der Nähe vom Fantasialand.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen *g*

LG Nadine
*******_be Mann
5 Beiträge
Hi
ich bin Patrick aus Braunschweig und freue mich Mitglied eurer Gruppe zu sein.
Ich bin derzeit Damensol. Noch auf der Suche nach einer Sub. Wenn ihr gerade Herrenlos seid, dann meldet euch doch bei mir und wir schauen, ob es zwischen uns klappt.

LG
*freu* Guten Morgen! Es geht doch nix über Kaffee den alten Motivationscoach.
Ja nu, ich bin der Micha aus Fürth, Franken Kleeblatt City, leider wieder ohne Sub trotzdem vergeben, aber da muss er durch, der Kleine😉
Na jedenfalls freue ich über die Aufnahme hier in der Gruppe und bin gespannt auf euch.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Kurz zu mir...Leah, 55 Jahre jung....bin ich das was man einen Spätzünder nennt....vor etwa 2 Jahren zum ersten Mal tiefer in das Thema BDSM getaucht. Seitdem weiss ich, das ich devot und auch masochistisch veranlagt bin. Mit meinem Dom erlebe ich grade dieses Wiedererwachen meiner Sexualitat, etwas was lange in mir war , darf zutage treten...

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier.
**********chett Paar
39 Beiträge
Hallo,
wir sind Mr. und Mrs. Pratchett.
ER ist ihr Herr, er führt sie, fordert sie, bringt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus
sie ist seine sub, sie schenkt ihm ihre bedingungslose Unterwerfung, Hingabe und Demut
sie dient und gehört ihm ... und ER behütet sie.

Wir freuen uns auf interessante Menschen, die dieses Spiel genauso lieben, wie wir!
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
****307 Mann
177 Beiträge
Hey, hallo aus Hannover.
Bin der Jan und freue mich Mitglied zu sein.
Als Dom habe ich weit mehr als 10 Jahre Erfahrung. Derzeit allein und vielleicht findet sich was passendes
******lin Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Doc und freue mich meine Erfahrungen mit euch in dieser Gruppe teilen, erweitern und ausleben zu dürfen.
Meine Hobby sind zwar nicht Lesen, Reiten und Schwimmen, und auch will ich später nicht Astronaut werden. Trotzdem dürfen alle, die sich für meine Person interessieren und mehr über mich erfahren wollen, gern auf meinem Profil umsehen und mir bei Bedarf Fragen stellen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
Ich freue mich euch mit allen Facetten eurer Neigungen kennen zu lernen und bin neugierig auf neue Kontakte zum Austauschen und Spielen.

Viele Grüße
DocMerlin
****Bee Frau
155 Beiträge
Hallo zusammen aus München und danke für die Aufnahme 🥰 LG Ally
******ady Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ich freue mich hier zu sein und hoffe, ein paar neue Seiten dieses spannenden Themas kennenlernen zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu können.
Viele Grüße luckyLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.