Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme!

Danke für die Aufnahme!
Wir, Nadja, 52 (Sub) und Sven, 57 (Dom) freuen uns auf interessante Diskussionen hier. Wir kommen aus dem Hamburger Raum und sind noch nicht so lange D und s, machen aufregende und tolle Erfahrungen, haben aber auch noch einige Fragezeichen.

Liebe Grüße
Sven & Nadja
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir, ich bin 28 und habe die Seite der Sub für mich vor ein paar Jahren entdeckt. Leider konnte ich es in meiner letzten Beziehung nicht ansatzweise ausleben und so schlummerte meine innerliche Sub in mir und wurde immer lauter das sie ausgelebt werden will. Das Bedürfnis jemanden kennenzulernen, der das wirklich auslebt wird immer größer. Leider kann ich mir unter dem Begriff Sub/Dom noch nicht so viel vorstellen, daher würde es mich freuen wenn mir jemand mit Erfahrung ein paar Ratschläge geben würde wie und was manches abläuft. Freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht lebt hier ja ein Dom für meinen Geschmack im Raum Berlin. 😇
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme. Vielleicht findet sich eine passende Spielpartnerin in meiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.