Konstantin aus Frankfurt/M sendet Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Club. Ich bin ein Gentleman-AlphaMan und mir sind Manieren, Respekt und Verführungskünste wichtig. Ich trage mit Stolz Anzug, Bart und erzeuge ein gepflegtes klassisches Bild. Haltung, Gestik und Sprache dienen auch als Waffen, um das Ziel zu erreichen: Das Schöne, das Gute, das Wahre zu erobern, das Geschlecht kann variieren, je nach Situation und Anziehungskraft.
Willkommen selbstbewusste Göttinnen, machoartige Männer. Zerbrechliche Augen, arrogante Blicke. Fleischige Lippen, karnivore Münder. Verhüllte Körper in freizügige Wäsche, Erscheinungen in Business-Outfit. Allein an der Bar, zu zweit am Tisch, feiern in Gesellschaft.
Das Verb "ich will" - nur in Präsens - passt wie angegossen zu meinem Kopf. "Spontanität" ist das Substantiv, das mir einen Zweitnamen geben könnte. Meine Sexualität wird vom Adjektiv "dominant" hervorragend beschrieben.
Obwohl Begriffe ihre Deutung haben, verstehen, erwarten und interpretieren einige unterschiedliche Auffassungen. Besonders über die Wörter "dominant-devot-sub" würde ich gerne mit Mitglieder der Gruppe Meinungen austauschen. Schriftlich, mündlich, mit Bildern oder vor Ort praktizieren.
Ein Augenzwinkern an dich, für die Zeit mich zu lesen.
K